Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

28. Allgäuer Molly-XXL-Stammi - Heimenkirch (14.03.2020)

**********iFehl Paar
2.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frag mal Biwi, der war dabei...
********gati Paar
133 Beiträge
In dem gegenüber? Ich frag ihn morgen mal
**********ppe32 Frau
1.268 Beiträge
Schläft noch jemand im Hirsch in Heimenkirch und könnte mich evtl mit zum Lokal nehmen? Evtl könnte man ja noch am Sonntag zusammen frühstücken.
**********iFehl Paar
2.322 Beiträge
Hallo zusammen,
wie ihr sicherlich aus den Medien hört, überschlagen sich täglich die Ereignisse bzgl Corona und dessen Auswirkungen.
Wir entscheiden heute Abend, ob der Stammtisch statt findet.
Wir machen uns die Entscheidung nicht leicht.

Wir halten euch auf dem laufenden...

Gruß, Heike und Werner
*********6769 Paar
188 Beiträge
Wir würden einen Ausfall sehr begrüßen, auch wenn wir uns auf euch alle sehr freuen, aber wir haben auch eine soziale Verantwortung allen gegenüber.
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Mir geht es ähnlich... Es ist echt nicht meine Art, nach Bekanntgabe der Lokalität abzusagen, doch seit gestern hat sich die Situation wieder extrem verändert.
Alle bayerischen Schulen machen richtig, alle Konzerte wurden abgesagt, in Seniorenheimen gilt Besuchsverbot.... Bitte redet mit den Wirtsleuten, ob man das absagen kann und erst wieder Stammis macht, wenn die Gefahr vorüber ist.
Gerade rief meine Arbeit (Lebenshilfe) an. Bei uns wird auch alles an Freizeitaktivitäten, Veranstaltungen bis nach den Osterferien abgesagt.
*********_NBG Paar
222 Beiträge
Grundsätäglich sind wir entspannt was Corona betrifft, aber wenn die mehrheitliche Meinung dazu führt das der Stammtisch abgesagt wird dann soll es so sein.
Es ist ja auch nicht schön wenn sich die Teilnehmer unwohl fühlen! *nachdenk*
Wir sind momentan intensiv in der Thematik drin.
Da gibts nicht abzuwarten...... einfach absagen und jeder kann daheim Spaß haben .... bin gespannt ob das Internet für die Zeit gewaffnet ist 🙈
Lounge
******vol
1.130 Beiträge
Wir sind der Meinung das jeder mündige Bürger selbst für sich entscheiden sollte, ob er zu einem Stammtisch oder in einen Club geht.
Wenn jeder auf ein paar Hygieneregeln achtet, sollte das Risiko auch minimiert sein.
Wie auch immer die Entscheidung fällt, liegt sie bei den Stammtischleiter.
LG Ralph und Team
**********iFehl Paar
2.322 Beiträge
Danke Ralph für dein Statement.
So ähnlich sehen wir das auch.
Nur kann uns halt als Veranstalter zur Last gelegt werden, dass wir nicht verantwortungsvoll im Sinne unserer Mitmenschen handeln.
Wie auch immer.... die Entscheidung fällt heute noch.
Ja jeder Mündige Bürger sollte das für sich selber entscheiden da habt ihr schon recht. Jedoch auch in Abwägung mit seinem eigenen Egoismus ob das mal sein muss. Da man einfach jetzt eine Zeit lang zusammen halten muss ist das eine gerechtfertigte Maßnahme. Es ist eine Katastrophe für alle selbstständigen Clubbetreiber und alle weiteren auch wir sind im starken Maße davon betroffen uns fehlen jetzt schon 30 % Jahres Einkommen 🤬Des weiteren hat jetzt schon Stuttgart alle Kneipen Nacht Clubs und Bordelle mit sofortiger Wirkung geschlossen.
Lounge
******vol
1.130 Beiträge
Ja ihr bzw bieten etwas an und jeder ist selbst verantwortlich.
Wir bieten zum Beispiel Könne in jedem Zimmer an ob man sie benutzt liegt nicht in unserer Hand.
Die Brauerei bietet Bierverköstigung an wer zuviel probiert und Auto fährt ist für sein Handeln verantwortlich.
Wie auch immer wir freuen uns auf euch egal wo
Lounge
******vol
1.130 Beiträge
Sorry sollte Kondome heissen
**********iFehl Paar
2.322 Beiträge
Ihr Lieben,
die Entscheidung ist gefallen.
Zum Wohle aller Beteiligten und aus Vernunftsgründen sagen wir diesen Stammtisch ab.

Es ist in der Tat eine Ausnahmesituation und es tut uns wahnsinnig leid.
Wir wissen, viele haben sich Zimmer genommen und auch das Wochenende dementsprechend geplant.
Bitte seid uns nicht böse und nehmt es uns nicht übel, wenn wir nun so entschieden haben.

Für diejenigen, die mit uns vorab auf die Brauereiführung gehen wollten, finden wir bzgl der Vorkasse eine Lösung. Das versprechen wir!

Ein Newsletter an alle Beteiligten geht auch noch raus.

Wir bitten um euer aller Verständnis.

Herzliche Grüße
Heike + Werner
Lounge
******vol
1.130 Beiträge
Wer sollte da böse sein,
eure Entscheidung und verständlich.
Euch allen ein tolles Wochenende und gesund bleiben

Lg Ralph
********gati Paar
133 Beiträge
Ihr habt richtig entschieden. Böse ist Euch da sicherlich keiner...

Das Geweine wäre sicher groß wenn nachher was passieren würde, immerhin setzen auch schon genug Firmen Homeoffice an.

Kopf hoch und wir freuen uns schon riesig auf den nächsten Stammi.

Liebste Grüße
Tassi und Stephi
*******illa Frau
858 Beiträge
Ich freu mich auch sehr auf den nächsten Stammi....💋💋💋
Ich denke auch, dass es die richtige Entscheidung war und bedanke mich für eure Fürsorge.
Damit wird die Vorfreude noch viel GROESSER auf den nächsten Stammi.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.