Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konkrete Veranstaltungs-Tipps

Konkrete Veranstaltungs-Tipps
Hier soll der Platz für konkrete Veranstaltungen sein, die ihr veranstaltet oder besuchen wollt.
Bitte keine Dates oder Verabredungen an dieser Stelle, sondern reine Informationen! Danke! *g*

LG vom Engel *engel*
3.Rubens Nacht im Club St.Tropez
Hallo ihr lieben *g*

Die Anja und ich Veranstalten im Februar den 3.Rubens Abend, nach dem EWrfolg der letzten beiden.

Der Tag Steht noch nicht Sicher Fest, aber ihr seit die Ersten die in erfahren werden und wir hoffen Ihr kommt alle.

LG. Andy
********llig Frau
68 Beiträge
Ich mach mal den Anfang! Mollifotoshooting 5. od. 6.2.10
Interesse???
Dann sind hier allgemeine Info´s!
Der Tag, 05. oder 06.02.2010 ist von den Model´s wählbar, sofern noch Plätze bestehen. Die Zeiten sind Freitag 12-20 Uhr und Samstag ebenfalls 12-20 Uhr, in diesem Zeitrahmen nehme ich auch gerne Wunschzeiten entgegen.
Du beginnst dann erstmal in der Maske bei unserer Profi Visagistin Eszter, ihr teilst du bitte deine Wünsche mit. Was du gerne für ein Make up möchtest, lieber kräftig oder natürlich, liegt bei dir. Solltest du ein ausgefalleneres Make Up haben wollen teile mir das bitte vorher mit.
Petra haben wir als Friseurin dabei, falls du nicht weißt wie du dir die Haare machen sollst. Wenn du Petra als Frisörin nicht möchtst kann man aber auch einen Termin bei einem günstigen Friseur um die Ecke machen. Ausgefallene Friusurenkreationen müssten sowieso vorab bei diesem oder dem eigenen Frisör gemacht werden!
Dann ist da unser Fotograf Peter Koszinna. Ein ganz lieber, der auf deine Wünsche gerne eingeht. Gabi, Peters Frau, ich und auch meine Mitorganiesatorin schauen auch darauf, das deine Posen und alles vorteilhaft aussieht.
Außerdem wird zu 90% noch ein zweiter Fotograf, Michael Vogel, dabei sein.
Du hast die Möglichkeit dich in bis zu 4 Outfits fotografieren zu lassen. Die Kleidung dafür ist selber mitzubringen, bzw. wir haben immer eine kleine Auswahl an Outfits dabei. Die meisten Dessous sind von Miss-Molly, ein Ballkleid und diverse andere Accesoirs sind ebenfalls vorhanden.
Wenn alles abfotografiert ist, werden die Bilder (60-90Stk.) sofort auf DVD gebrannt und du kannst sie gleich mit nach Hause nehmen. Solltest du Bilder bearbeitet haben wollen ist das nicht im Preis inbegriffen! Sollte es gewünscht werden, bearbeitet Michael dir 10Stk. für einen Obulus von 30€!
Der Unkostenbeitrag beträgt ansonsten inkl. Visagistin, Studio, Frisör, Foto-DVD und Getränken 150€. Ein wirkliches Schnäppchen!
Wer interesse hat meldet sich bitte per Clubmail. Für Fragen stehe ich auch gern zur Verfügung. Referenzen der Fotografen, der Visagistin und zum Studio gibt es ebenfalls per CM! Freu mich auf eure Anmeldungen!

Gruß Cherry

PS: Wer nicht schreiben kann der macht mir ein Kompliment für mein Foto.
Saunanacht im Aqua-Sole, Kitzingen
Am 30.01. ab 21.00 Uhr bis in die frühen Morgenstunden findet im Aqua-Sole in Kitzingen die 2. Saunanacht unter der Überschrift
"Eine Reise den "hohen Norden" mit einzigartigem Programm, kulinarischen Köstlichkeiten sowie ganz besonderen Aufguss- und Duftzeremonien" statt.

Wer hat Lust mit zu kommen?

Es ist zwar noch eine Weile hin, aber die Karten gibt es jetzt schon im Vorverkauf. Ich könnte mir vorstellen, dass dies auch beliebte Weihnachtsgeschenke sind, drum solltet ihr euch nicht allzu spät entschließen. Wer es nicht so weit hat, kann natürlich auch spontan auf gut Glück die Abendkasse nutzen.

Wer noch mehr wissen will, darf uns gerne schreiben, Flyer als pdf und Internetadresse hätten wir auch parat.

LG
Engel&Bengel
*******ldi Paar
380 Beiträge
Saunanacht in Kitzíngen
Das ist eine schöne Idee, aber leider zu weit zum fahren.
Vielleicht ergibt sich ja mal was inder näheren Umgebung (in Südbyern)

Viel Spaß beim Saunieren..
Suber IDEE Bine :-)
Nah wir schaun mal ob wir da auch Zeit haben oder ob wir uns sie nähmen und dann dabei sind.

Für die lieben Augsburger *g* wir könnten eine Fahrgemeinschaft machen und zusammen Fahren *g*

Liebe grüße aus der Verschneiden Schweiz *g* Andy
Wäre ...
... superschön, wenn das klappt! *freu*
Andernfalls rückt die nördliche Fraktion des Stammtisches mal in Sachen Therme Erding an! *zwinker*
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Bald ist es wieder soweit...
Fast-Nackt-Ball am 30.01.2010 in Rosenheim

Wieder einmal ist es soweit…
die frivolste, sündigste, leidenschaftlichste und aufregendste Partynacht in erotischer Atmosphäre erwartet Euch. Feiert mit uns einen total verrückten und aufregenden Faschingsball!

500 Teilnehmer aus ganz Deutschland und Österreich haben letztes Jahr gefeiert bis sich die Balken bogen.

Die echte Alternative zum Sch…nackt!

Liebe, Lust und Leidenschaft, jeder hat seine Fantasien – lebt sie aus!
Eine exklusiv angemietete Location erlaubt was gefällt.

Ob es eine unverfängliche Partynacht, ein vages Herantasten an das Thema "Lust auf fremde Haut" oder aber eine lustvoll heiße Nacht in einer großen, hemmungslosen Gemeinschaft wird entscheidet jeder für sich selbst.
Ob sehen und zeigen oder aktiv dabei...

Geschlossene Gesellschaft, Einlass nur nach vorheriger Anmeldung!
Achtung frivoler Dresscode ! Nicht für jeden geeignet ;-))

Teilnehmerzahl ist beschränkt!

Fast-Nackt-Ball 30.01.10

Das Fast-Nackte OrgTeam freut sich auf einen heißen & harmonischen Ball mit Euch
Da
können wir leider nicht hingehen

meine arme Hannelore hat nicht anzuziehen.
3 Rubens Abend
3.Rubens-Abend im Beach Club St.Tropez

Hallo ihr lieben Joy Mitgliederinen und Mitglieder.
Nachdem die ersten beiden Rubens Abende so gut angenohmen wurde von Euch und ihr gerne wieder einen wolltet, machen wir einen für Euch und alle die Lust auf einen super Abend haben wollen

Wir haben hier eine Große Umfage gestartet und gefragt an was für einen Tag ihr in haben möchtet und ihr habt euch 70% zu 30% für den Samstag Abend entschieden und somit werden wir den 3. Rubens Abend am Samstag den 13.03.2010 um 19.30. Uhr machen.
Nun wir haben die mehrheit Entscheiden lassen und hoffen das sie dann auch alle erscheinen um ihren gewällten Tag zu geniessen.

Denn es ist nicht so leicht einen Freien Abend im Club zu bekommen.

Und wen wir es schafen sollten über 65 Paare zusammen zu bekommen ist der Club dann auch nur noch für uns Rubens und unseren Liebhabern geöffnet.

Es gibt einiges zu Unterhaltung wieder mal...........

Das Speed Dating mit Ozzy steht an genauso wie seine geile Fummelbar mit super Spielchen *g* und geilem Sound mit DJ OZZY

NEU : Dildo + SexSpielzeug vorstellung von einer Dame *g*

Der INDOR-Beach bereich ist wieder für uns bereit zum Relexen und genissen...............

Ihr werdet von uns mit einen Glas Sekt Empfangen und Persönlich Begrüßt und die ganz neuen von Euch werden wieder mit unserer Anja durch den Club geführt und sie Erklärt euch alles.

Es steht uns wieder einmal ein super Buffet bereit und diesmal auch mit einen leichem grünen Salat Buffet für unsere liebe......Figur.

So nun kommt vorbei um mit uns zum Party Sound von Dj Ozzy die Hüften Schwingen zu Lassen, beim Tanzen oder auf der Matte :-).
Es wirt ein toller Abend mit bekannten und auch neuen Gesichtern.

Wir freuen uns auf Euer kommen und das gesammte St.Tropez Team.

Bis zum 13.03 dann..................

LG. Anja und Andy & Rebekka und Martin

An_undAn tweetys
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Rubens Special am 10.03.2010 :)
Hallo Leute!

Ich freue mich wieder mit euch wieder das Rubens Special feiern zu dürfen! Es gibt wieder Empfang, Speeddating, Erotik Bar und einige Specials! Das Motto des Abends ist Swinger 2010 und es wird sicher wieder eine Riesengaudi!

Rubens Paare bezahlen natürlich nur 40 Euro statt 50 Euro, egal ob Joy Premium oder nicht!

Hier könnt ihr euch noch anmelden:

http://www.joyclub.de/my/event/832503-32110.3_rubens_nacht_muehlhausen_bei_augsburg.html

Euer Partytiger Ozzy
UPPPS :-)
FEHLER !!!!!!!!!!!!!!!!

ES IST DER 13.03.2010 und NICHT 10.03

mein lieber TIEGER *g*

Wir freuen uns Auch ............................
******zzy Mann
1.366 Beiträge
ARG RICHTIG! DIESEN SAMSTAG!
Das stimmt meine Lieben!!!!!

13.03.2010! Ich freu mich schon auf euch und einen schönen Abend *g*

http://www.joyclub.de/my/event/832503-32110.3_rubens_nacht_muehlhausen_bei_augsburg.html
******ity Paar
48 Beiträge
Mollyabend in der Wunderwelt in Nürberg
Hallo zusammen,

ist zwar schon Heute Abend 29.04.2010, aber vielleicht hat ja doch noch wer Lust zu kommen oder merkt sich den Club zumindest schon mal vor für weitere Termine.

Bislang ist dort nicht die Hölle los, aber vielleicht kennen einfach noch zu wenige diese 1 Mal im Monat stattfindende Party.

Wir werden heute wieder dabei sein.

LG

I + P
das finden wir echt super, dass ihr euer FKK-Kegeln auch hier einstellt.

Leider muss Moni arbeiten an dem Tag und am nächsten Tag auch um 4 uhr raus.....

würden wirklich gerne mal dabei sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.