Ich mach mal den Anfang! Mollifotoshooting 5. od. 6.2.10
Interesse???
Dann sind hier allgemeine Info´s!
Der Tag, 05. oder 06.02.2010 ist von den Model´s wählbar, sofern noch Plätze bestehen. Die Zeiten sind Freitag 12-20 Uhr und Samstag ebenfalls 12-20 Uhr, in diesem Zeitrahmen nehme ich auch gerne Wunschzeiten entgegen.
Du beginnst dann erstmal in der Maske bei unserer Profi Visagistin Eszter, ihr teilst du bitte deine Wünsche mit. Was du gerne für ein Make up möchtest, lieber kräftig oder natürlich, liegt bei dir. Solltest du ein ausgefalleneres Make Up haben wollen teile mir das bitte vorher mit.
Petra haben wir als Friseurin dabei, falls du nicht weißt wie du dir die Haare machen sollst. Wenn du Petra als Frisörin nicht möchtst kann man aber auch einen Termin bei einem günstigen Friseur um die Ecke machen. Ausgefallene Friusurenkreationen müssten sowieso vorab bei diesem oder dem eigenen Frisör gemacht werden!
Dann ist da unser Fotograf Peter Koszinna. Ein ganz lieber, der auf deine Wünsche gerne eingeht. Gabi, Peters Frau, ich und auch meine Mitorganiesatorin schauen auch darauf, das deine Posen und alles vorteilhaft aussieht.
Außerdem wird zu 90% noch ein zweiter Fotograf, Michael Vogel, dabei sein.
Du hast die Möglichkeit dich in bis zu 4 Outfits fotografieren zu lassen. Die Kleidung dafür ist selber mitzubringen, bzw. wir haben immer eine kleine Auswahl an Outfits dabei. Die meisten Dessous sind von Miss-Molly, ein Ballkleid und diverse andere Accesoirs sind ebenfalls vorhanden.
Wenn alles abfotografiert ist, werden die Bilder (60-90Stk.) sofort auf DVD gebrannt und du kannst sie gleich mit nach Hause nehmen. Solltest du Bilder bearbeitet haben wollen ist das nicht im Preis inbegriffen! Sollte es gewünscht werden, bearbeitet Michael dir 10Stk. für einen Obulus von 30€!
Der Unkostenbeitrag beträgt ansonsten inkl. Visagistin, Studio, Frisör, Foto-DVD und Getränken 150€. Ein wirkliches Schnäppchen!
Wer interesse hat meldet sich bitte per Clubmail. Für Fragen stehe ich auch gern zur Verfügung. Referenzen der Fotografen, der Visagistin und zum Studio gibt es ebenfalls per CM! Freu mich auf eure Anmeldungen!
Gruß Cherry
PS: Wer nicht schreiben kann der macht mir ein Kompliment für mein Foto.