Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch im Herzen von München 09.04.22 - Unterhaching (09.04.2022)

**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch im Herzen von München 09.04.22 - Unterhaching (09.04.2022)
...eine kulinarische Reise quer durch Asien!
So ihr Lieben,

nach einer gefühlten Ewigkeit freuen wir uns sehr, euch endlich wieder zu unserem XXL Stammtischen begrüßen zu dürfen. Lange mussten wir auf ein „Wiedersehen“ mit euch warten nun ist es endlich soweit und wir freuen uns wieder auf gesellige Abende mit euch.

Starten wollen wir in dieses Stammtischjahr mit euch gemeinsam bei einen asiatischen Brunch Abend und so die unendliche Vielfalt der asiatischen Küche kennenlernen. Dafür müsst ihr nicht einmal eure Koffer packen und in den nächsten Flieger nach China steigen, denn dieser wunderbare Ort befindet sich in Unterhaching bei München.

"Gastfreundschaft“ hat in Asien einen ganz besonderen Stellenwert. Die Vielfalt der gereichten Speisen hat nur ein Ziel. Der Gast soll zufrieden nach Hause gehen und dieses Ziel setzt sich der Inhaber mit seiner Crew jeden Tag aufs Neue. Wer Asien liebt, liebt auch die vielfältige Küche, die durch ihre unterschiedlichsten Zutaten und die verschiedensten Gewürze einfach einmalig ist. Die Bandbreite der Köstlichkeiten reicht von mild bis feurigscharf. Um euch einen vielfältigen Einblick in diese besondere Küche zu ermöglichen haben wir uns für ein „Asiatisches / Mongolisches Büffet“ entschieden.

Hier könnt ihr die verschiedensten Speisen am kalt/warmen Büfett probieren, eure eigenen Kombinationen aus der reichhaltigen Auswahl an Fisch, Fleisch, Soßen und Gemüse zusammenstellen und der Koch wird diese direkt vor euren Augen zubereiten. Ergänzt wird das Ganze durch Suppen, Vorspeisen, Sushi und einen leckeren Dessertbüfett.

Der Preis beläuft sich auf: 19,90 pro Person ( für das Büffet mit all you can eat )

Wir haben eure Vorfreude geweckt um den Alltag mal kurz zu entfliehen und einen schönen Samstagabend im Kreise netter Leute zu verbringen, dann streicht doch das Datum gleich mal rot im Kalender an:

Samstag, 09. April 2022 ab 18.30 Uhr

Wir freuen uns nach so langer Zeit euch endlich wiederzusehen oder kennenzulernen. Denn es war eine so lange Zeit ohne euch und die Sehnsucht war groß. Wir freuen uns auf einen schönen Stammtischabend wo Herzlichkeit großgeschrieben wird.

Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der im Land Bayern gültigen Corona Schutzmaßnahmen statt die zu diesen Zeitpunkt gelten.

Unsere Location befindet sich diesmal etwas außerhalb von München ist aber gut mit dem Auto, wie auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Da die S-Bahn einige Minuten entfernt ist können wir nach Absprache auch gerne jemanden dort abholen

In diesem Sinne “ Herzlich Willkommen“ bei uns…wir freuen uns auf euch.

Bussal

Anna & Mark

Stammtisch im Herzen von München 09.04.22
...eine kulinarische Reise quer durch Asien!

Unterhaching, Bayern
09.04.2022

Stammtisch im Herzen von München 09.04.22

**********iFehl Paar
2.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Endlich wieder Stammi
Auf in eine neue Runde. Wir wünschen uns viel Spaß. Grüße aus dem Allgäu
******i64 Frau
233 Beiträge
Juhuuu
Wieder Stammi!!!!!!!
*********ckel Paar
172 Beiträge
Endlich wieder Stammi!!!!! *juhu* *freu* *stammtisch* *prost*
*******and Frau
122 Beiträge
Huchuuuu
.... ich freue mich meeega!!1
**********iFehl Paar
2.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sechs Frauen und ein Joe
das wird sicher interessant...
*******nia Frau
81 Beiträge
Lange mussten wir warten *heul*

aber jetzt gehts endlich wieder los.
ich freu mich, danke anna u. mark *knuddel2*
****49 Mann
135 Beiträge
Da sich offensichtlich keiner von den Solo-Herren traut, mache ich den Anfang. *opa* *dafuer*

LG Joe
********olle Mann
42 Beiträge
Schön dass es endlich wieder einen Stammi gibt. Leider bin ich zu der Zeit wohl leider nicht in München. *snief2*
Aber es wird ja bestimmt nicht der lezte sein für dieses Jahr. hoffentlich

Ich wünsche allen viel Spaß
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste...
.... So ihr Lieben, alle Plätze für den ersten Stammi sind vergeben.

Alle weiteren Anmeldungen können wir aktuell nur noch auf Warteliste parken.

Liebe Grüße

Anna & Mark
****49 Mann
135 Beiträge
Ich freue mich riesig. *juhu*

Hoffentlich bin ich bis dahin wieder in Freiheit. *baby2*

LG Joe
*********_6866 Paar
894 Beiträge
Stammtisch im Herzen von Unterhaching (09.04.2022)
... nun ist es nur noch eine Woche und dann ist es wieder soweit *essen* *bier* *cocktail* *prost* *party* *cheers* *stoesschen* *stammtisch*
Wir freuen uns schon auf's Wiedersehen *witz*
*******and Frau
122 Beiträge
*freu* Ich auch!!!!
**********iFehl Paar
2.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir
Könnten ja eine Schneeschuh Wanderung durch die Stadt machen
****49 Mann
135 Beiträge
Zitat von **********iFehl:
WirKönnten ja eine Schneeschuh Wanderung durch die Stadt machen

*dafuer* *schneeball*
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Themenersteller 
Freie Plätze
Wir haben aufgrund Erkrankung und persönlichen Terminen wieder freie Plätze.

Wer also am Wochende noch nichts geplant hat und einen schönen Abend in angenehmer Runde verbringen möchte kann sich gerne anmelden.

...wir freuen uns auf euch

*kuss2* Anna & Mark
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Themenersteller 
Wir sagen Danke...
Ihr Lieben,

wir sind immer noch ganz platt von gestern Abend. Vor ca. 2 1/2 Jahren müssten wir wie viele andere Veranstalter wegen Corona unsere Stammtische einstellen. Keiner konnte damals ahnen was alles noch auf uns zu kommt.

Über zwei Jahre war es nicht möglich wieder einen Stammtisch zu veranstalten und wir haben viel überlegt, wie erging es euch in dieser Zeit seid ihr unbeschadet durch die Pandemie gekommen und vermisst ihr uns auch so wie wir euch.

Gestern war es dann soweit und bitte verübelt es mir nicht das ich gestern etwas ruhiger war. Aber ich musste den ganzen Abend mit meinen Gefühlen kämpfen. Es war als hätten wir uns erst vor ein paar Wochen das letzte mal gesehen und nicht so lange Zeit.

Es war gestern ein ganz besonderer Stammtisch und für mich so schön zu beobachten das es euch allen gut geht und ihr euch genauso auf das Wiedersehen wie wir gefreut haben.

Es war wieder so eine tolle Runde und wir hatten uns viel zu erzählen, gelacht, die Zeit genossen und jeden Moment ausgekostet. Ihr habt uns gezeigt das wir in den vielen Jahren zusammen gewachsen sind und auch so eine schwere Zeit überstehen könnten, dafür sind wir sehr dankbar.

Wir freuen uns schon auf viele weitere Treffen mit euch auch wenn wir die Zwangsauszeit auch etwas genossen haben aber es war nun wieder an der Zeit all unsere Lieben wiederzusehen, im Arm zu nehmen und gemeinsam ein paar Schöne Stunden zu verbringen.

Wir sagen Danke den ohne euch würde es diese Treffen mit Herz garnicht geben und wir freun uns ein Teil dieser großen Joy Familie zu sein.

Bussal

Anna & Mark
****49 Mann
135 Beiträge
Das freut mich! *dafuer*

Ich hatte am Freitag eine Freifahrt im Rettungswagen (Verdacht auf Herzinfarkt) und wurde erst am Samstag wieder aus der Klinik entlassen.

Und wenn ich am Abend die Sonne untergehen sehe, sag ich auch ganz einfach DANKE!. *danke*

Liebe Grüße aus Marktoberdorf

Euer verrückter Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.