Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big is Beautyful - Greding (28.05.2022)

********gati Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
Big is Beautyful - Greding (28.05.2022)
Die erotische Curvyparty im Club Shiva
Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder soweit - Party-Time. *freu2*

Nach zwei Jahren Pause geht unsere Curvyparty wieder an den Start.
Die große "Big is Beautiful" im Eventclub Shiva steht an - die erotische Curvyparty im Herzen Bayerns.

Das Shiva ist wieder einmal unser geschätzter Gastgeber und legt sich für uns kräftig ins Zeug. Neben den gewohnten, grandiosen Räumlichkeiten für Tanz und natürlich sonstigen Spaß, verwöhnt es uns mit einem leckeren warmen und kalten Buffet und Drinks an der wohl längsten Club-Theke Bayerns. Das Essen und die Getränke sind wie immer im Preis inbegriffen. *essen*

Auch diesmal greifen wir ganz tief in unsere Trickkiste und zaubern für euch ein paar schöne Sachen, um den Abend zu einem Erlebnis zu machen.

*hand*
An diesem Abend haben wir eine neue Ausstellerin für Euch eingeladen:
K.S.Power UG hat Mode in den Größen S-10XL für Männlein und Weiblein im Angebot. Auf ihrem Profil ist die Bandbreite zu erahnen. Schaut Euch um und verliebt Euch schon in die tollen Stücke.

*hand2*
Das "Touchgedöns" war unserer Meinung nach der volle Renner und somit auch dieses Mal mit dabei. Lasst euch auf eine sinnliche Erfahrung ein und genießt mit verbundenen Augen zärtliche Berührungen auf eurem Körper. Prickelnde Erotik und vielleicht der Anstoß zu Lust und Leidenschaft. Das ganze geschieht natürlich im geschützten Rahmen und mit festen Regeln. Vergesst eure Augenbinden nicht! *achtung*
Die Regeln werden nach der langen Pause am Abend nochmal aufgefrischt.

*hand3*
Zum Tanzen, Abrocken oder "Schunkeln" ist auch wieder ein DJ mit von der Partie. Er wird uns mit geiler Musik einheizen und nimmt dazu wieder eure Wünsche entgegen, die ihr auch im Vorfeld schon kundtun könnt. Schreibt einfach in den Kommentaren zum Event. *dj*

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.

Wir freuen uns bereits jetzt auf den tollen Abend mit Euch! *freu*
Bis dahin

Stephi, Tassilo und das gesamte Shivateam

Big is Beautyful
Die erotische Curvyparty im Club Shiva

Greding, Bayern
28.05.2022

Big is Beautyful

Keine Beschreibung angegeben.
*********raub
465 Beiträge
Verkaufsveranstaltung
Hallo Liebe Gäste,
wir freuen uns schon riesig auf dieses tolle Wochenende und möchten euch ein paar Fotos als Vorgeschmack präsentieren.
Ihr dürft bei uns alles probieren, wenn es euch gefällt und passt dann dürft ihr es auch gleich mit nach Hause nehmen oder auch gleich anlassen.
Bezahlen könnt ihr bei uns in Bar, EC, Kreditkarte oder auch mit Paypal, wie es euch lieb ist.
Wir haben in der ersten Corona Zeit zusätzlich einen neuen Hersteller gefunden, der auch bis in Große Größen produziert, das heißt es gibt dort alle Teile für Damen und Herren in
XS-10XL, die auch wirklich super passen, lasst euch überraschen.
Cap
Kleid XS - 10 XL
Kleid XS - 10 XL
Kleid mit Strass XS - 10 XL
Mantel XS - 10 XL
Oberteil in Rot XS - 10 XL
Oberteil Spitze XS - 10 XL
langer Rock XS - 10 XL
Strapsrock XS - 10 XL
Strapsgurt
Hemd schwarz/ rot XS - 10 XL
Hemd XS - 10 XL
lange Hose
Short
*********raub
465 Beiträge
Solltet ihr an einem Teil Interesse haben, teilt mir das bitte mit, dann kann ich nachschauen ob ich auch die Größe habe, die ihr braucht.
Liebe Grüße Ulrika & Klaus
*********raub
465 Beiträge
Hier noch eine Auswahl für die Herren
*********raub
465 Beiträge
Die Herren nun aufgepasst, eine zusätzliche Auswahl.
Römer Rock XS - 10 XL
Short schwarz/rot XS - 10 XL
Herren Weste XS - 10 XL
Herren Hemd aus weicher Spitze XS - 10 XL
Short geschnürt
Weste mit Kapuze
Weste mit kurz und Langarm
**********n2016 Frau
11 Beiträge
Neu
Ich hätte mal Lust den Club und besonders die Mollyparty zu besuchen, aber ich war noch nie in eurem Club, fühle mich natürlich fremd. Kann man da leicht Kontakte schließen? Ein wenig Angst hätte ich schon. Lg silke
********gati Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
Nur keine Angst
Auf unserer Mollyparty sehen wir immer wieder viele neue Gesichter, was uns natürlich sehr freut. Nur Mut und auf geht's zu einem unvergesslichen Erlebnis. *juhu*
Hier beißt keiner und wir als Veranstalter (cuori_legati) und auch die anderen Clubverantwortlichen (https://www.joyclub.de/club/4637791.eventclub_shiva.html) haben ein Auge auf alles. *fernglas*

Für die Neulinge im Club geben wir gern zu Beginn eine individuelle Führung durch die Räumlichkeiten bzw. helfen euch gern, in das Clubleben einzusteigen (Umkleide, Dresscode, Bewegen im Club, aktives und passives Kennenlernen, Hygiene, allgemeine Gepflogenheiten, usw.). Ansonsten gibt es keinerlei Zwang - schaut zu, genießt die Atmosphäre und tastet euch langsam ran, erkundet und erobert, der Rest ergibt sich von allein. Ggf. stellen wir euch auch eine/n uns bekannte/n erfahrene/n Clubgänger/in an die Seite.

Gerade die Kontaktaufnahme ist meist einfacher, als man denkt. Egal ob an der Bar, beim gemeinsamen Essen, beim Tanzen oder nur beim gemeinsamen Zusehen - ein Blick, ein Lächeln, ein mutiges "Hallo", ... und schon ist man im Gespräch und kann nach allen Regeln der Kunst das Flirten beginnen.

Also nochmals - nur Mut!! *ja*
Es lohnt sich traut euch es wird und ist immer ein geiler Abend unter gleichgesinnten *smile*
******a77 Frau
79 Beiträge
@**********n2016 Ich bin auch noch hin und her gerissen alleine vorbei zu schauen.
*********_110 Frau
5.384 Beiträge
Ich bin schon zwei Mal allein dort gewesen *zwinker* und habe es nicht bereut

Liebe Grüße Sunny 🌻
*********Swing Paar
50 Beiträge
Leider müssen wir aus gesundheitlichen Gründen absagen. Es tut uns sehr leid. Wir wünschen euch allen einen super geilen Abend.... hoffen auf ein baldiges Wiederholen dieses Events. liebe Grüße rubensmaus35
********gati Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
Noch 2x schlafen
Noch 2 Tage, dann geht's wieder los - hurra! *freu2*
Wir sind schon ganz aufgeregt, nach soooooo langer Zeit.

Für euch heute noch mal zwei kurze Hinweise:
• Denkt bitte für das "Touchgedöns", wer mitmachen will, an eure AUGENBINDEN! *bandit*
• Für eure Gesundheit und die Gesundheit auch der Anderen, ist es evtl. ratsam vor der Veranstaltung noch mal zu Hause einen "C"-Schnelltest zu machen.

Bis dann *pieks*
Stephi + Tassilo
*********Maik Paar
12 Beiträge
Wir freuen uns schon bis Samstag lieben Gruß von anja und maik
*********rsoda Paar
71 Beiträge
Da sind wir dabei, auch wir freuen uns auf Samstag bis dahin Viele Grüße Tamara und Mathias
Wir sind auch da *gg*
Freuen uns auf viele nette Leute *juhu*
Und eine mega Party 🎉💥

LG Rebekka und Marco
**********der69 Mann
26 Beiträge
Auch ich schaue alleine vorbei und freue mich, nette Leuten kennenzulernen und mit den Damen an der Bar zu flirten, was sonst so passieren soll, wird sich finden, es beginnt zumindest mit einem Lächeln 🙂
*********raub
465 Beiträge
Verkaufsveranstaltung
Hallo zusammen,
nur noch einmal schlafen, dann ist es soweit.
Wir freuen uns schon mega auf euch, das erste mal im Shiva dabei sein zu dürfen.
Wir bringen für Frau & Mann tolle Outfits mit, ihr dürft sie probieren, wenn diese euch gefallen könnt ihr sie gleich mitnehmen.
Wir führen viele Artikel für Frau & Mann in Gr. XS - 10XL.
Bezahlen könnt ihr in Bar, EC, Kreditkarte oder Paypal, so wie es euch recht ist.
Kleid Clementina
Kleid Isabella
Kleid Sophia
Cap
Kleid mit Strass
Kleid mit Gürtel
Oberteil
Strapshalter
Strapsrock
Kleid mit blauem Reißverschluss
3/4 Hose
Hemd kariert
Slip
Hemd
Lange Hose
Weste mit Druckknöpfen
Römer Rock
Zitat von *********raub:
Verkaufsveranstaltung
Hallo zusammen,
nur noch einmal schlafen, dann ist es soweit.
Wir freuen uns schon mega auf euch, das erste mal im Shiva dabei sein zu dürfen.
Wir bringen für Frau & Mann tolle Outfits mit, ihr dürft sie probieren, wenn diese euch gefallen könnt ihr sie gleich mitnehmen.
Wir führen viele Artikel für Frau & Mann in Gr. XS - 10XL.
Bezahlen könnt ihr in Bar, EC, Kreditkarte oder Paypal, so wie es euch recht ist.

Hi, na dann hoffe ich Mal Ihr habt was für die gestandenen Männer was dabei *g* tu mir da echt schwer was tolles zufinden .
LG
*********raub
465 Beiträge
Hallo Ihr Zwei,
Bestimmt können wir damit dienen.
Freuen uns.
LG
*********_110 Frau
5.384 Beiträge
Ich wünsche mir vom DJ
"The Passenger" von Iggy Pop *headbang*
********gati Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank
Hallo zusammen,

Wir möchten uns recht herzlich bei Euch allen für den gelungenen Re-Start der Mollypartys bedanken.
Es war fantastisch und IHR seid der Grund dafür gewesen.

Natürlich gilt unser Dank natürlich
K.S.Power UG
Vielen Dank für den tollen Shopbesuch. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen!

Vielen lieben Dank natürlich auch unserem Stammclub
https://www.joyclub.de/club/4637791.eventclub_shiva.html
Chris, Tanja, Dominik vielen Dank für euren Einsatz. Auch auf Euch freuen wir uns schon beim nächsten Mal :-).

Auch ein Dank an unseren DJ. Hier merkt man wie unterschiedlich Meinungen sein können. Wir und viele andere haben sehr viel getanzt. Vielen Dank 🙏🏻

Seid Euch gewiss ihr Lieben… die Fortsetzung ist bereits in Planung.

Bis dahin alles Liebe!
Stephi und Tassilo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.