Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

31. Allgäuer Molly-XXL-Stammi - Deutschland (16.04.2023)

**********iFehl Paar
2.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
31. Allgäuer Molly-XXL-Stammi - Deutschland (16.04.2023)
KEINE PLÄTZE MEHR FREI *sorry*

Hallo zusammen,

wir feiern mit euch zusammen 10 Jahre XXL Stammi im Allgäu *freu2* und wir freuen uns, euch wieder im Allgäu begrüßen zu dürfen *knuddel*

Dieses Mal treffen wir uns in der Nähe von Kaufbeuren.

*beep* Bitte beachtet, dass der Stammi am Sonntag Mittag stattfindet!!

Treffpunkt ist am Sonntag, 16. April 2023 um 11:30 Uhr.

Aufgrund der Erfahrungen der letzten Stammis, haben wir uns dazu entschlossen, nur noch den Stammgästen, die regelmäßig und zuverlässig unsere Stammtische besucht haben, Vorrang zu gewähren.
Aufgrund der Planungssicherheit können und wollen wir unentschuldigtes Fehlen oder kurzfristige Stornierungen (am Tag der Veranstaltung) nicht mehr akzeptieren.

Nachmittags bietet sich ein Spaziergang in Kaufbeuren an.
Das können wir aber spontan entscheiden, je nach Wetterlage und Lust und Laune *g*

Wenn Ihr noch Fragen zu unserem Stammi habt, dann schreibt uns eine Clubmail. Wir helfen Euch gerne weiter.

Wir freuen uns sehr auf Eure Anmeldungen *freu*

Ganz liebe Grüße vom BuaUndSeinerFehl *wink*

*beep* *beep* *beep* ACHTUNG BITTE BEACHTEN !!! *beep* *beep* *beep*
ES WERDEN NUR ECHTHEITSGEPRÜFTE MITGLIEDER ZUGELASSEN!!!
Die kostenlose und anonyme Echtheitsprüfung könnt ihr hier ablegen:
Freiwillige Echtheitsprüfung
*beep* *beep* *beep*

31. Allgäuer Molly-XXL-Stammi

Bayern
16.04.2023

31. Allgäuer Molly-XXL-Stammi

**********iFehl Paar
2.322 Beiträge
Dreißig hammer scho
Dann gibts noch 20 Plätze...
****ene Frau
12.898 Beiträge
Viel Spaß
Ahoi Ihr Lieben,
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag morgen mit viel Spaß und gutem Essen.
Leider bin ich dieses Mal verhindert. Ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit...
Dicken Kuss 💋 vom Marlenchen
**********iFehl Paar
2.322 Beiträge
Danke Dir, es wäre noch a Plätzle frei, nicht nur für Dich. Vielleicht geht ja no was...
**********iFehl Paar
2.322 Beiträge
Schon wieder 8 Tage Geschichte
Ein total verregneter Tag ist immer ein Garant für einen schönen Stammtisch. Alle angemeldeten sind erschienen und sogar noch 2, die es erst um 12 Uhr wussten... Euch allen vielen Dank. In den 10 Jahren haben wir soviele Freundschaften geschlossen, die wir nicht mehr missen wollen. Wir sehn uns sicher wieder, ob als Gäste oder einfach mal so. Unser Stammi Schaf hatte dann noch 50 Euros für die Kemptner Tafel übrig, die wir gestern überreicht haben. Fühlt Euch alle gedrückt und nochmal DANKE für die aufregenden 31 Stammis....
Euer Bua Werni und sei Fehl Heike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.