Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übernahme der Gruppe

Übernahme der Gruppe
Hallo,

eine Frage. Auf der Startseite steht das Ihr die Gruppe aufgeben wollt. Was ist an dem dran? Der Text endet und geht nicht weiter

Hallo liebe Mitglieder *g* Nun ergreife ich wohl zum letzten mahl das Wort an Euch als Gruppengründer, was mir sehr sehr schwer fällt den ich liebe diese gruppe die ich mit vielen Stunden aufbau...
stimmt
ja das stimmt, würde gerne meine gruppe in liebe volle hände geben, da es hier eine worte und taten gegen mich gab und ich anscheinend nicht mehr erwünscht bin bei einigen.

es ging aber dazu ein Newsletter raus an alle.

Bewerbungen noch bis zum 02.07 zu meinen Händen.

LG. Andy
wir würden uns ja gerne per CM bewerben, da wir viele neue Ideen hätten....können aber keine CM an dich schicken
je nach dem :-)
jetzt seit ihr wieder freigeschaltet.

aber warum ????????????
danke für die freischaltung. habe gerade eine CM raus geschickt.
Newsletter
den newsletter haben wir nicht erhalten, da wir wohl zu diesen Zeitpunkt noch nicht wieder in der Gruppe waren.
Du fragst nach dem Warum??

Die Gruppe muss wieder leben und dafür haben WIR (nicht nur Darkangel444 alleine) vor die Gruppe wieder zu leben zu erwecken. Das wir das nicht alleine schaffen ist klar.

Darum haben wir uns auch schon Unterstützung von ehemaligen Mitgliedern zugesichert. Und wir wissen genau das wir was bewegen können und die Gruppe wieder lebt.

LG

Andy
Danke
Das finden wir schön, das ihr die Gruppe gern wieder zum leben erwecken wollt.
Bis zu einem gewissen Vorfall war es eine schöne Gruppe und wir denken das es mit Sicherheit wieder eine schöne Gruppe werden wird.

Danke

Gruß
Rebekka + Andy
es war eine schöne Gruppe und es kann auch wieder eine schöne Gruppe werden.

Seit gestern sind einige neue Mitglieder in die Gruppe gekommen und wir sind zuversichtlich, dass man wieder Schwung hier rein bekommen kann.

Auch wenn dafür ein paar Änderungen nötig sein werden.
Hab ich gesehen, ist ja schon fast eine richtige Mitgliederzuflucht.

Ehrlich, ich bin auch zuversichtlich das es wieder eine schöne Gruppe werden kann.
Wenn jeder jeden so läßt wie er ist und es einfach ein friedliches Miteinander gibt.

Klar werden es auch Veränderungen geben.
Deshalb sind wir auch bereit die Gruppe abzugeben.
1. Fehlt uns gerade etwas die Zeit
2. Gibt es Mitglieder, die wohl unter unserer Führung nicht mehr in die Gruppe kommen.
Was eigentlich schade ist, denn wir tun den Leute ja nichts.
Fällt uns nicht leicht sie abzugeben, aber zum Wohl der Gruppe werden wir es tun und hoffen das wir trotzdem noch in der Gruppe willkommen sind. *zwinker*

Gruß
Rebekka
und man darf auch nicht vergessen, dass ihr beide sehr viel Zeit in die Gruppe investiert habt und die Gruppe aufgebaut habt.

Es ist manches in der Vergangenheit nicht so gelaufen....und auch wir haben geurteilt, obwohl es uns nicht zustand....

aber wir sind zurück gekommen, weil wir die Gruppe lieben....und es schwer war zu sehen....das sie "tot" ist....bzw. war.

Wir sind gespannt, wer neuer Gruppengründer werden wird, da wir ja nicht die einzigen sind, die die Gruppe gerne übernehmen möchten.
Ja das stimmt besonders Andy hat sehr viel Zeit und Energie in die Gruppe gesteckt.

Ich denke viele haben einfach etwas überreagiert.
Anja und Andy kannten viele hier persönlich, niemand hat damit gerechnet.
Ihr bekommt auch nur das mit was nach außen dringt.
Auf unserer Seite lagen die Nerven auch einfach etwas blank.

Nur so langsam wächst Gras über die Sache und ich denke, wenn man sich vorher gut verstanden hat, warum sollte man sich jetzt nicht mehr verstehen?

Wir sind ja nicht andere Menschen geworden.

Gruß
Rebekka
*******der Frau
70.780 Beiträge
Bewerbungen noch bis zum 02.07 zu meinen Händen.

In dem Fall kann eine Umschreibung aber erst am folgenden Montag geschehen.
Besser wäre es, wenn am 01.07. Schuss ist und ich vor dem WE noch den neuen GG eintragen kann.

lg
mod spielluder
joyteam
ist gut :-)
Ich werde dir morgen Abend den neuen GG sagen.

noch sind es 3 Bewerber.

Bis 21 Uhr weit du es, da ich bis 20 Uhr morgen Arbeiten muss.

LG. Andy
zwei kennen wir....wäre nur interessant wer die dritten sind?
super :-)
so so ihr kennt zwei davon !!!!!!!!!!!

möge der Gewinnen, der der Gruppe am bessten tut.

Liebe grüße Andy
ja uns und noch jemanden.....der 3. ist sozusagen die Überraschung. Aber wie du sagst, soll der die Gruppe bekommen, der am meisten dafür macht.....

bisher kam ja von den Mitstreitern nicht wirklich viel....ok....von ThoMi ein paar postings zu unseren Sachen.....

wir warten es ab.....hoffe nur, es wird wirklich zum Wohle der Gruppe entschieden.....und nicht wegen privaten Sachen in der Vergangenheit
*******Paar Paar
2.090 Beiträge
Lasst uns doch bitte die Übernahme der Gruppe nicht so öffentlich diskutieren. Es geht hier doch nicht um Gewinnen oder um Verlieren sondern um das beste für die Gruppe, deren Mitglieder und Andy und Rebekka damit sie die für sich richtige Wahl treffen, damit wir alle gemeinsam hier was bewegen können.

Also sollten wir jetzt alle ins Bettchen gehen und auf die Entscheidung morgen abend warten.

@**dy und Rebekka: Ihr werdet schon richtig entscheiden.

GLG
Miriam und Thorsten
*heia* *zzz* *kissenschlacht*
Die eigentliche Entscheidung liegt bei Spielluder und nicht bei uns.
Von daher sind wir aus der Sache raus *g*

Gruß
Rebekka
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ihr Lieben,

ich habe die Gruppe soeben an darkangel444 übergeben.

Gleichzeitig habe ich einen Gruppenchatraum eingerichtet.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spass und ganz viele Treffen in der Gruppe.

lg
mod spielluder
joyteam
Danke
Wir wollen uns hiermit herzlichst beim Joy-Team und auch bei Spielluder für das in uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken und werden euch nicht enttäuschen.

*freu*

Da jetzt viel Arbeit auf uns zukommt, fangen wir gleich mal an mit einer kleinen Umstrukturierung. Dies wird aber allen Mitglieder noch in einem Newsletter mitgeteilt.

Ebenso bedanke ich mich jetzt schon hiermit im vorraus bei den wieder zurückgekehrten ehemaligen Mitgliedern und welche die noch zurück kommen werden.

Und ich weiss eines mit den jetzigen, ehemaligen und zukünftigen Mitgliedern werden wir es schaffen, dass diese Gruppe weiter so wächst wie in letzter Zeit und das es wieder recht viele Aktivitäten geben wird.

LG

Euer neuer Gruppenmod Andy

(Ja Ihr lest richtig es wurde Andi und Andy getauscht *zwinker*)
*******Paar Paar
2.090 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
Wir gratulieren Euch und sind dann mal gespannt wie es weiter geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.