Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2859 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
zum Thema
Erster Clubbesuch - In Begleitung oder allein? 16
Heyho Wie habt ihr euren ersten clubbesuch vorbereitet- habt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub-Erfahrungen als Molli

Swingerclub-Erfahrungen als Molli
Hallo,

wir würden gerne von euch erfahren, welche Erfahrungen ihr als Mollis im Swingerclub hattet. Wie der erste Clubbesuch war und wie andere Swinger auf etwas mehr Pfunde reagieren.

Die Überwindung in einen Club zu gehen, ist bestimmt auch bei anderen Mollis gross und die Gedanken kreisen um "die schauen mich dort bestimmt alle an"....wie war das bei euch? Wurde wirklich geschaut? Wie wurde reagiert?

Erzählt uns davon, positive und negative Erfahrungen können hier gepostet werden.

Ich denke, so kann die Entscheidung für oder gegen ein bisschen leichter sein, wenn man erfährt wie es bei anderen war.
********2810 Mann
33 Beiträge
Swingerclubbesuch
Hallo Ihr lieben,

wir gehen regelmässig in den Swíngerclub und haben eigentlich noch nie negative Erfahrungen gemacht. Wir denken die Ausstrahung eines Paares ist doch viel wichiger wie die Figur.
Das gibt nicht nur im Club, sondern generell.

Auch wer ein paar Pfunde zu viel hat, braucht sich nicht zu verstecken.

LG

Manfred und Anja
**s2 Paar
153 Beiträge
Bei uns war der erste Besuch eigentlich auch Positiv und ja wir mussten uns auch sehr überwinden dort hin zu gehen, aber die Neugier hat gesiegt.
Wir gehen jetzt seit ca. zwei Jahren in den Club und hatten doch auch schon mal die eine oder andere negative Situation was das dumm angeschaut werden betrifft, aber da stehen wir doch drüber würde ich sagen.
Denn es kommt doch nicht auf die Fülle des Menschen an sondern auf seine Ausstrahlung und deshalb haben wir auch schon sehr nette Menschen im Club kennengelernt und die haben uns dieses auch bestätigt.
Also deshalb los in den Club und einfach Spaß haben.

LG
Martin
gutes Thema
Ja das würde mich auch interessieren, da ich auch sehr füllig bin und erst einmal bei einem Rubensabend war im club.
Hab auch irgendwie Angst davor als molliger single Kerl in den Club zu gehen.
Hallo,

uns bzw. mich hat es auch erstmal große Überwindung gekostet und wie wohl jeder Neuling in diesem Bereich hatte ich gaaanz wackelige Knie am Eingang. Wie würden die anderen schauen? Bleiben wir einfach sitzen wegen der Figuren?

Es war sehr ungewohnt, aber unsere Neugier war stärker und nach einem Glas Prosecco erkundeten wir den Laden. Allein das, was wir sahen, machte uns ziemlich an. Es gibt im St. Tropez so einen Spiegelraum, wo man von außen schauen kann und selbst aktiv wird auf seiner Matte. Dort waren wir dann und es gesellten sich schnell andere dazu. Und es gab überhaupt keine Berührungsprobleme. Im Gegenteil, alles lief normal und irgendwie ganz natürlich ab.

Auch beim späteren Essen hatte ich überhaupt nicht das Gefühl, irgendwie deplaziert zu sein. Es waren nämlich wirklich alle Figurtypen vertreten. Und außerdem: Nicht alles, was schlank ist, ist auch automatisch "gutaussehend" oder hat Ausstrahlung *zwinker*

Die nächsten Male waren wir dann bei den Rubensabenden, die uns ausgesprochen gut gefallen haben. Schade, dass es momentan so aussieht, als ob keine mehr stattfinden (?).

Gemachte Negativ-Erfahrungen hatten bisher m. E. nichts mit der Figur zu tun sondern eher mit dem Problem mancher Männer, ein "Stop" nicht zu akzeptieren.

LG
Twinnie
Das wäre ja das was mich interessiert, ob auch an normalen abenden mollige Leute im Club sind oder ob das nur am mollieabend ist.
**s2 Paar
153 Beiträge
Also im St Tropez sind eigentlich immer mollige Paare da und wenn es nur wir sind.
Nein mal im Ernst, wir sind eigentlich gerne in Mühlhausen weil da eigentlich immer nette und aufgeschlossene Paare und Singleherren sind mit denen man eigentlich schnell ins Gespräch kommt.

Lg
Martin
Sagt mal ihr 2, könnt ihr euch nicht untereinander schreiben ?

*modda*

Kleine Anmerkung der Mods

Die vorherige Unterhaltung wurde ins Lümmelsofa verschoben!!

und nun wieder *zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.