Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
zum Thema
Welche Clubs könnt ihr in und um Villingen empfehlen?
Ich suche nette Clubs, Bar, Lokale wo man sich Treffen kann.
zum Thema
Welchen Swingerclub Region Hannover könnt ihr empfehlen?
Wir sind auf der Suche nach einem Swingerclub in Hannover bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Swinger-Clubs könnt Ihr empfehlen?

Welche Swinger-Clubs könnt Ihr empfehlen?
Hallo ihr lieben,

in welche Clubs geht ihr? Was gefällt euch dort? Gibt es dort Rubensabende?

Wir möchten euch bitten uns eure Clubs zu verraten, wo man als Molli gern gesehen wird und wo man sich einfach wohl fühlen kann.

In welche Clubs geht ihr gerne.....verratet es uns *geheimtipp*
**s2 Paar
153 Beiträge
Hallo
Also wir gehen ins St Tropez nach Mühlhausen bei Augsburg der ist wirklich super und dort gibt es auch Rubensabende

LG
Martin
hi
Also ich war bis jetz erst einmal in einem Club und das war an einem rubensabend im ST. Tropetz. Da war ein echt schöner Abend. Der Club ist auch echt super schön.
Unsere Erfahrungen beschränken sich ebenfalls auf das St. Tropez. Uns hat es bisher gut dort gefallen und können den Club weiterempfehlen.

Allerdings wurde er uns bei unserem 1. Besuch nicht - wie viele beschreiben - ausführlich gezeigt. Wir sagten zwar, dass wir neu und auch recht aufgeregt seien - als Antwort bekamen wir damals dann "ok, dann schaut euch um. Ihr könnt jederzeit fragen, wenn ihr etwas wissen wollt". Fand ich ein bissi komisch - aber gut, wir haben uns auch ohne "Führung" zurechtgefunden *zwinker*

LG
Twinnie
Auch wenn ...
... der Thread sich auf Bayern bezieht, würden wir gerade für die nicht so südlich wohnhaften Mitglieder einen Trip in den "wilden" Osten empfehlen. Zwei wunderschöne Clubs der Spitzenklasse, die definitiv eine Reise wert sind, sind das Avantgarde in Plauen und der Pärchenclub Schiedel in der Nähe von Dresden.
Guckt euch das Ganze mal im Internet oder am besten live vor Ort an und bildet euch euer Urteil selbst. Wir würden beide vorbehaltlos empfehlen.

LG
Engel & Bengel
Nicht nur auf Bayern!
Meine lieben Engel und Bengel,

wenn ihr mal in die Mitgliederliste schaut dann sind nicht nur wir *bayern* und franken in der Gruppe vertreten. Es sind auch Thüringer, Baden-Württemberger + NRWler dabei und vergiss nicht unser ausgewanderten franken in Schleswig-Holstein (Co-Mods Camper123) *zwinker*

Moni hat zwar in den Thread Bayern geschrieben, aber auch die angesprochenen aus Baden-Württemberg, NRW und Thüringen können sich hier gerne beteiligen!! Die Überschrift haben wir jetzt geändert!!

LG

euer Mod Andy

P.S.: Da hier einige schreiben, dass Sie es schade finden, dass es keine Rubensabende mehr gibt. Wir die Mods finden dass auch schade, aber das müssen wir erst mit unserer Rebekka abklären, ob Sie wieder einen veranstalten möchte. Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn es wieder einen Rubensabend von unserer Gruppe gäbe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.