Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Logo/Coverart für die Gruppe

Wie gefällt euch das neue Logo?

Umfrage beendet
Logo/Coverart für die Gruppe
Hallo liebe Mitglieder,

wie ihr vielleicht schon festgestellt habt, haben wir seit ein paar Tagen ein neues Logo, da wir einfach mit neuen Logo ein Zeichen setzen wollen, als neue Gruppengründer und auch neuen Schwung in die Gruppe bringen wollen.

Wir stellen hier nochmal das alte und das neue Logo vor.

Da manche nicht so ganz mit dem neuen Logo einverstanden sind, möchten wir hier eine Umfrage machen....teilt uns mit ob euch das neue Logo gefällt oder ihr das alte besser gefunden habt....aber vom alten möchten wir definitiv weg...um ein Zeichen zu setzen.

Sollte also raus kommen, dass die Mehrheit das alte Logo besser fand oder ein anderes möchte, dann heisst das wir müssen zusammen suchen und unsere Mitglieder sollen sich aktiv mit Vorschlägen beteiligen.

Wir sind auch noch auf der Suche nach einen Coverart für die Gruppe. Vorschläge sind auch hierfür gern willkommen.
Hier das alte Logo.
Hier das neue Logo nochmal zum Vergleich
@darkangel444
Mit dem Cover Art mußt aufpassen! Da brauchst ein bestimmtes Programm dafür, und es gibt strenge Richtlinien. Da sprech ich aus Erfahrung, das ist keine Sache von 5 Minuten.
wir haben selber schon ein bisschen rum gebastelt mit Photoshop und auch für unsere Partnergruppe "Globetrotter" zusammen mit den Mitgliedern ein Coverart gesucht.

Haben auch schon ein paar Ideen....aber wir müssen erst schauen, wegen der Umsetzung, da es eben nicht eine Sache von 5 Minuten ist, wie du sagst.....

sind aber gern für Vorschläge offen.
******ell Frau
944 Beiträge
Vorschlag
Macht doch aus dem Threat eine Umfrage!
@mieschell
gute idee....machen wir hiermit
****a31 Paar
3.681 Beiträge
Ich find das alte besser...spricht mich mehr an *rotwerd*
********hine Frau
3 Beiträge
Auch ich finde das alte schöner und ansprechender.
***we Paar
990 Beiträge
wir
tendieren mehr zurück zum alten
wir finden das alte ja soweit auch gut...aber das Wort "Stammtisch" kann man so gut wie gar nicht lesen....haben das alte Logo mal zur Veranschaulichung wieder als Logo für die Gruppe eingestellt....dann kann man das besser beurteilen.

Die Flammen und das Frankenherz gefallen uns beide nämlich echt sehr gut....

Leider bekommen wir so ein "Flammenspiel" nicht selber hin....

alle Mitglieder dürfen aber auch gerne eigene Vorschläge für ein Logo hier posten.

wollten mit neuen Logo gern ein Zeichen setzen, weshalb wir eigentlich weg vom alten wollen .....und uns auch von vergangenen, nicht so positiv gelaufenen Sachen in der Gruppe destanzieren, als wir noch nicht Gründer waren.

also bitte auch Vorschläge senden, wenn ihr Ideen habt....auch bezüglich einen Coverart.
also mich spricht des neue Logo mehr an....find des einfach frecher!!!!

lg Nicki
********e_by Paar
4.364 Beiträge
Das neue Logo sieht fetziger und moderner aus
das neue Logo ist vorallem auffällig durch die schönen blau-weissen Farben Bayerns und den roten Herzen. *zwinker*

Jedes der beiden Cover hat was...
beim alten kann man das Wort Stammtisch halt nicht so lesen und durch den schwarzen Hintergrund wirkte es auf uns etwas "düster"....das neue halt wie manchen sagen ist "fetziger"....also freundlicher und auffällig....

Wäre aber schön, wenn noch ein Vorschlag evtl für ein Coverart kommen würde....vielleicht ein Biergarten oder was, wo das bayerische und auch das frankische vereint wird....

würden uns über Ideen freuen....
Also
wir finden das neue Logo besser

wird das im Umgangston nicht bayrisch geschrieben anstatt bayerisch ????
@beluga
meinst du das "bayerisch" im Text oder im Logo?
öhm
im Logo
das alte logo haben wir nicht entworfen....das hatte die Gruppe ja bereits....bevor wir Gruppengründer wurden.

aber wir denken auch das es Bayrisch heissen müsste....genauso wie der Stammtisch ja Bayrischer Stammtisch XXL geschrieben wird.
*******ldi Paar
380 Beiträge
Die richtige...
.....Schreibweise ist aber "Bayerisch"......
haben mal im Internet gegoogelt und folgendes gefunden:

Die Form ohne "e" ist umgangssprachlich; die Form mit "e" ist standardsprachlich, sie findet in offiziellen Namen Verwendung: der Bayerische Rundfunk, der Bayerische Wald. *bayern*

Daneben gibt es auch noch das Adjektiv "bairisch", das aber nur von Sprachwissenschaftlern gebraucht wird, die damit den in Bayern und Österreich gesprochenen Dialekt benennen. franken

aber jetzt

*zumthema*
*******ldi Paar
380 Beiträge
Super...
...danke fürs Nachlesen, ich habe halt aols Bayerische Beamtin nur die offizielle Form im Kopf - ich hoffe Ihr vergebt mir
Liebe Grüße
Waldi
kein Problem *zwinker*

habt ihr schon nachgedacht wegen dem Stammtisch am 4.9. ob ihr nicht das einlochen dieses mal im St. Tropez übt, statt auf dem Golfplatz *zwinker*
*******ldi Paar
380 Beiträge
wir...
...sind dran, können aber noch nix genaues sagen ....bitte habt noch etwas Geduld. Wir wollen ja kommen.....
LG
Toni & Waldi
ok, wir üben uns in geduld

aber nun

*zumthema*
Ich finde beide gut! Hilft nun leider nicht weiter....
das alte gefällt mir besser *spitze*
es haben sich zwar nur 43 Mitglieder beiteiligt....aber von denen fand der grösste Teil das neue Logo gut...dann belassen wir es erstmal beim neuen...bis uns die Bastellust wieder überkommt und uns noch was passenderes einfällt. *zwinker*

Solltet ihr passende Vorschläge haben oder Motive....vorallem auch für ein evtl. Coverart....dürft ihr es gerne hier posten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.