Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1514 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung56
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Zeigt her eure Bänder-, Riemchen-. Ouvert- & Harness-Dessous14
Wer hat Interesse an sexy Kleidung mittels Riemchen,Harness und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mode und dessous für mollige

mode und dessous für mollige
Manchmal ist es schwierig für pfundige Leute schöne Kleidung zu finden. Meistens weiss der ein oder andere wo man schöne Dessous, Kleidung oder Schuhe für Molli kaufen kann.

Wer kennt spezielle Läden für Molli? Richtige Geheimtipps! (Ulla ist kein Geheimtip, den kennt jeder)

Eure Mods

-------------------------------------------------

und nun der Beitrag von http://www.joyclub.de/my/1288264.lustaufneues43.html

Na ja....es ist wirklich schon schwierig...schaue mich vielimInternet um...da ich auf Lack steheund auf heiße Sachen....

1.) Bon prix hat teilweise ganz nette sachen....Qualität mal so,malso..

2.) Bader ( ja ihr habt richtig gehört...) hat im Internet eine heiße Dessousabteilung....habe ich mir schöne halterlose Strümpfe in großen Größen besorgt....suche immer noch nach ner schönen Ouvertstrumpfhose...aber auch andere nette sachen gibts dasund das auch portofrei..

3.) ansonsten schaue ich mich viel imInternet um...AUD online Shop...Amore desous...

usw.....viel Spaß
@all
Warum die teuren Shops besuchen?

Schaut bei eis de, da gibt es tolle und günstige Sachen aller Art zu kaufen.

Oder beachtet unsere Veranstaltungen, wir planen etwas in dieser Richtung
**********_swin Paar
100 Beiträge
2ter Versuch
Oky dann noch einmal

biggalslingerie Punkt com

redbody Punkt net

shirleyofhollywoodshop Punkt de

spicylingerie Punkt com

Haben jedoch keinerlei Erfahrung mit Bestellungen

LG M+A
Ein Versuch auf die Schnelle!
Nachdem ich übermorgen in die USA fliege, wollte ich mal fragen, ob jemand gute, aktuelle Einkaufs-Tipps in Sachen Kleidung und Unterwäsche für mich hat.
Vielleicht hat ja jemand auf die Schnelle was parat! *g*

LG vom Engel *engel*
Engel schade das du uns verlässt *heul* Werden dich jetzt schon vermissen!
******ell Frau
944 Beiträge
Hey, gebt Engel gute Tips, ich werd ja schließlich auch davon profitieren! *zwinker*

Engel, Süße, ich vermiss dich jetzt schon total.... *bye*

Aber ich freu mich schon, auf den Tag an dem Du wieder hier bist!!!

*knutsch*
Hallo
Wollte mal nach fragen ob jemand eine Internetadresse hat für XXL Dessous.

Danke
********9_ti Paar
1.178 Beiträge
ja
ich hätte da was darf es aber nicht einstellen ist verboten wen willst bekommst sie über cm. lg.
@keule2009
ich hätte die adresse auch gerne.
@ keule schickst Du mir den link bitte auch mal

Ich hab schon günstige Teile bei bon p.. bestellt aber dieQualität ist eben mal so mal so. Manchmal fallen die Stäbchen schon beim ersten Tragen raus...picken dann immer so dolle....oder sie haben gute Qualität.

Habe letztens was in einem ebay shop bestellt (wollte unbedingt mal eine richtige Corsage sprich Korsett aus Kunstleder), einfach XL in die Suche eingegeben. Schaut gut aus und waren sehr schnell mit dem Versand.

Bei Kik, Takko oder Adler werd ich manchmal auch fündig wenn sie mal was in Richtung Dessous haben. Also Spitzen, Ouvert etc.

Eis.de wurde mir auch schon mal empfohlen haben auch schöne Sachen.
:-D
Hallo ihr Lieben,

ich bin auch ständig am suchen nach anspruchsvoller, erotischer aber auch passender sexy Unterwäsche oder Neglischee´s.
Bin auf der bekannten Steigerungseite absolut fündig geworden.
Es gibt dort einige shops, die wirklich tolle Sachen anbieten.

Namen der shop´s:

Wer gerne vintage bzw. rockabilly mag, wird "pinup-clothing" absolut klasse finden!

Bei "awacs-collection" gibt es Corsagen in allen Farben und Formen bis zur Größe 54, außerdem noch andere sexy Dinge wie Handschuhe oder High-Heels, Lederbekleidung im besonderen Stil sowie Lack und Latex.

Bei "moppelmode" gibts moderne Sachen und auch Babydolls bis Größe 58.

Und welche Dame es gerne "offen" hat *zwinker* der guckt bei "Valentinella" rein, dort hab ich mir auch schon ein Expemplar bestellt, das war vor 4 Jahren und es ist weder ausgewaschen noch kaputt.

Begeistert bin ich, was Mode betrifft von we we we simplybe punkt däeäää.

Ich würde gerne wissen, wo es extralange Corsagen zu kaufen gibt, die auch über den Hüft-und Bauchspeck drüber gehen. Ist ja auch immer so ne Kostenfrage. Aber ich wäre für Tips diesbezüglich schon recht dankbar.

In diesem Sinne, frohes shoppen *ggg*

Nicoletta
********7_by Frau
70 Beiträge
SUPER!!!!!!!! Endlich gehts ums einkaufen, ggg Ich Frau brauch das, gggg

Ich frag immer in Clubs oder im Chat, wo andere einkaufen, ggg. Und manchmal sind die Leut deswegen leicht verwirrt, ggg

Ich habe meine langen Corsagen bei Lethal Universe gekauft, bei der grossen Steigerungsseite bekommt man sie aber günstiger. Und was bei meiner 163-Grösse lang genug ist, hört bei einer 180-Frau am Bauchnabel auf.

Eine Freundin empfiehlt immer Amore-dessous.
********9_ti Paar
1.178 Beiträge
logisch
schreibe ich euch die adresse muss nur bis zum we warten da bekomme ich die adresse da ich zu zeit auf kur bin
lg. keule 2009
********7_by Frau
70 Beiträge
Ich hol mir manchmal bei dm die Komfort-Strumpfhose mit Komfortzwickel in XL und schneid den Zwickel genau an der Naht raus. Dadurch habe ich Ouvert-Strumpfhose in meiner Grösse für 2,99 €. Aber das macht Ihr auch alle so? ggg
@goettin
... hätte ich mich nie getraut.. mit Strumpfhosen hab ich so meine Probleme, die mögen mich einfach nicht. Kaum halte ich sie in den Händen, hab ich schon ne Laufmasche *uah*
Ist ne gute Idee, ich werds ausprobieren.. danke für den Tip *top*
********7_by Frau
70 Beiträge
Aaaargggglll

Lieb, dass ihr Tipp gut findet. Ich steh heut beim Rossmann drin und denk, hab ich dm geschrieben?

Wichtig sind zwei Nähte am Hintern der Strumpfhose, auch Komfortzwickel genannt. Ich weiss net, wo es die noch gibt. Und wenn man genau an der Naht schneidet, gibt es eben keine Laufmaschen.

@ Lustvolle, kenn ich, oder "er" fasst fester hin und hat Fetzen in der Hand, ggg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.