Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war das nochmal....

Wie war das nochmal....
Was mich interessieren würde, wie wurdet ihr damals von euren Eltern aufgeklärt, was hat man euch als Kinder erzählt, wo die Babys herkommen oder falls ihr Kinder habt, welche Fragen kommen da von deren Seite bezüglich der Frage mit der Fortpflanzung?

Oder werden Kinder heutzutage von den Medien aufgeklärt, dass die Eltern, dass gar nicht mehr selber machen?

Ich erinnere mich da an ein Beipiel eines Kindes der 1. Grundschulklasse, dessen Vater ihm erzählt hätte, wenn er gut in der Schule wäre, dann würden sie zusammen in den Laden gehen, wo man Kinder kaufen könne und ihm ein Geschwisterchen holen *haumichwech*

Habt ihr auch sowas als Kinder zu hören bekommen?
***ke Frau
2.066 Beiträge
ich kann mich jetzt garnicht wirklich daran erinnern wie das früher bei mir war aber soweit ich mich erinnern kann war mir schon immer klar das die babys aus mamas bauch kommen
mein vater wollte mich dann irgenwann mal aufklären aber da war ich dann mehr oder weniger schon durch freunde und die Bravo aufgeklärt

bei meinen kindern versuche ich da eher offen mit umzugehn ich versuche es ihnen recht genau zu erklären nur für alle sachen sind sie dann doch noch etwas klein
ich sage z.b. wenn mama und papa ein baby wollen und sich ganz doll lieb haben dann kann es sein das das bei mama im bauch bald ein kleines baby wächst
oder so in der art

lg ricke
**********in100 Paar
532 Beiträge
Bei mir war das so......
....das mich meine Eltern eigentlich gar nicht mehr großartig aufklären mußten, denn das meiste hab ich von anderen Mitschülern damals gehört und natürlich ganz ganz viel von der BRAVO.
Natürlich hatte ich dennoch Fragen, weil ich oft nicht glauben konnte was da in der Schule erzählt wurde und dann bin ich zu meinen Eltern und die haben mir es dann nochmal richtig erklärt:-))

KÜsschen
*******cker Paar
3.083 Beiträge
die bravo hat ausgereicht... *ggg*
Bravo, Unterricht und meine Mum mit der hab ich immer über alles reden können petting erster Sex usw

lg Diana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.