Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele Abend

*********nMUC Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Spiele Abend
....und wir haben nicht nur einen großen Fernseher und einen DVD Player - wir haben auch ganz viele Spiele!

Sogar anständige.... *haumichwech*

Kann man dafür jemanden begeistern?
Meldet euch doch einfach mal....
Also wir sind bei den unanständigen sofort dabei *haumichwech*
*********nMUC Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
dacht ichs mir doch.... *freu2*
bei denen wäre ich auch gern dabei. *smile*
wenn es zeitlich klappt, würden wir auch mitspielen *grins*
*********nMUC Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
hey - wenn man sich anstrengt kann man auch aus Risiko, Monopoly und vor allem aus Activity unsnatändige Spiele machen

by the way: aus einem Mensch ärgere dich nicht hab ich schon ein "sklavin ärgere dich nicht" gebastelt - macht aber nicht jedem Spaß *ggg*
also bei 'nem spieleabend - egal ob "anständig" oder "unanständig" - wäre ich auch sofort dabei...

muß doch nicht immer primär und zuvorderst um sex und poppen gehen - das ergibt sich doch dann bei sympathie und "gut-verstehen" schon von alleine, wenn's paßt ...

gute idee! *bravo*
wir würden auch mitmachen....bei anständigen oder auch anderen....könnten auch "Swinger2000" oder sowas beitragen....wenn es unanständiger sein soll....*zwinker*
*********nMUC Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
ich merk schon - hier muss man Butter bei die Fische geben.

Also gut: Spieleabend morgen abend bei uns.....oder DVD Abend - mei wie es gewünscht ist.....???

Wer hat Lust und Zeit?
*********nMUC Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
@******gel: ihr habt ja Spiele - da kann ich mit meinem "Stadt, Land, Fluss" aber einpacken
ich hätte morgen abend Zeit und Lust.

Lg Wolfgang
Stadt, Land, Fluss kann auch Spass machen *zwinker*

Swinger2000.... haben es mal gekauft aber noch niemanden gefunden, der da mitmachen würde *snief*

Aber jetzt zurück zu euren Aufruf für morgen mit Spiele oder DVD-Abend.
***we Paar
990 Beiträge
Stadt Land Fluß
gibt es als Kaufspiel? Ist das anständig oder unanständig?
Stadt, Land, Fluss....

das gibt es auch als Kaufspiel, sicher ist ein Kinderspiel.....also was anständiges....aber man kann sicher auch was unanständiges draus machen....

Sorry hatten oben was vergessen....haben den Text jetzt oben abgeändert, so wie er hätte sein sollen....wir meinten natürlich das Swinger 2000 spiel, dass noch niemand mit uns spielen wollte.
**********in100 Paar
532 Beiträge
Immer zu haben
Halli Hallo,

also wir sind immer für Spieleabende zu haben. Egal ob anständig oder unanständig, wobei unanständig natürlich schon angenehmer wäre-)))
Schade nur, daß ihr etwas weiter weg wohnt, aber das dürfte für den ein oder anderen Abend ja kein Problem sein...
Nur dieses Wochenende geht bei uns leider nicht:-(( aber könnt uns gerne mal anschreiben damit wir mal was ausmachen können!!

Küsschen
@sonnenschein100
es ist ja schon mal gut zu wissen, wer überhaupt interesse an sowas hat, über das wann und wo kann man ja dann reden und auch über das Spiel.
***we Paar
990 Beiträge
Wir wir wir
sind zum spielen bereit.

Meistens reichte es aber nur zu SingStar. Und Swinger 2000 kennen wir absolut nicht. Aber das muß ja nicht so bleiben
Wir haben kein Singstar nur Swinger(star)2000 *haumichwech*

Haben uns das Swinger2000 schon länger angeschafft und bisher noch keine Möglichkeit gehabt es zu testen. Laut Beiträgen hier bei Joy soll es sehr viel Spass machen.

Es geht über 3 Stufen von soweit ich mich an die Anleitung erinnern kann, erst erzählen was man machen möchte, dann visuell vorführen und am schluss letztlich zu richtigen handlungen wo auch sex mit anderen dabei ist.

Kann mich aber auch irren hab es lange nimmer in der Hand gehabt.

Andy
**********in100 Paar
532 Beiträge
Swinger 2000
Wir haben das Spiel auch und spielen es immer wieder gern. Gerade wenn man sich noch nicht so gut kennt und sich erst herantasten möchte ist es ideal dafür geeignet. Nur hat man irgendwann keine Lust mehr und ist so heiß, daß man Stufe 1 kaum spielt, Stufe 2 gar nicht mehr erwarten kann um dann ganz schnell in Stufe 3 zu gelangen:)))
Wir sind aber auch für viele andere erotische Spielereien offen^^

LG
*********nMUC Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Na wenn hier so viele Interesse haben....
.....wollen wir dann noch mal planen?
Vielleicht nächstes Wochenende?

Danach geht erst mal nicht da wir das WE drauf heiraten und danach das WE ja der Rubensabend in Augsburg ist - also dann können wir erst wieder Ende September.....

Liebe Grüße
Dagmar & Jens
Hi Dagmar und Jens,

das wäre ja wunderbar, ich hätte nächsten Samstag Zeit.

Lg Wolfgang
am 21. und 22.8. können wir leider nicht....da unser weiblicher Part Nachtdienst habt....wünschen aber viel Spass beim "Spielen".
auch wir waeren dabei
auch wir waeren mit dabei soweit der Ort von uns nicht zuweit entfernt ist oder es übernachtungsmöglichkeiten gibt

wir freuen uns mit Euch spielen zu können *zwinker*

Lg

Uli + Wolfgang
wollten mal nachfragen, ob da bezüglich Spieleabend inziwschen was statt gefunden hat?

Würden auch gerne mitspielen und wenn es in Müchen ist, könnten wir auch evtl. ne Übernachtsungsmöglichkeit anbieten.
Ich finde die Idee einfach zu gut, um sie einfach "untergehen" zu lassen.
Deshalb zerre ich sie einfach mal wieder ans Tageslicht ächz

Mag mal jemand mithelfen, ist so schwer... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.