Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13931 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückblick Erotische Rubensnacht 04.09.2010

Teil 2
Making of
Teil 3
Making of
....
noch ein sehr schönes Bild aus der Rubensnacht
noch..
ein schönes Bild aus der Rubensnacht
Auch von uns ein danke an alle mitwirkenden der rubensnacht ....es war einfach ein super genialer abend die leute waren gut drauf ...
wir haben echt klasse fotos , also ach danke an foto 123 ....

.und ozzy hat für zusätzlich super stimmung gesorgt und hat uns einen tollen heißen abschluß des abends in seiner bar bescherrt *zwinker*

also die drei stunden fahrt haben sich echt gelohnt und wir freuen uns natürlich schon aufs nächste mal

und heute sind wir auch wieder fit *freu2*

also liebe grüße dani und stefan
hier ein paar bilder vom abend....
und noch ein schönes wir hatten echt spaß *haumichwech*
*******cker Paar
3.083 Beiträge
wär toll, wenn alle die beim shooting dabei waren, das eine oder andere bild davon einstellen würden... *ggg*
jetzt im nachhinein bereuen wir fast unsere nicht-teilnahme am shooting - erst recht, da unser letztes nun doch schon gut SIEBEN JAHRE her ist. *snief*
aber da hat sich ja eine nette "shootinglocation" mit willigem knipser am samstag aufgetan........ *zwinker*
Überredet.....
..dann auch eins von mir....*smile*
Gelungener Abend
Hallo ihr Lieben, ich fand den Samstag Abend auch sehr gelungen. Nur das nächste Mal erscheine ich auch mit meinem Partner. Das macht doch mehr Spaß als alleine.

Ozzy kann ich nur ein Kompliment geben. Ein guter und charmanter Moderartor und DJ. Die Musik war gut gemischt. Was mich nur etwas irritiert hat, war das draußen andere Musik lief als drinnen. Gibt dafür einen Grund?

Und ich freue mich auch schon auf den nächsten Stammtisch.

Bis dahin liebe Grüße
Claudia
**********in100 Paar
532 Beiträge
Klasse
WOW

Kompliment an alle, die Bilder von der Rubensnacht sind ja absolut genial!!!!! Ihr seht alle toll aus, wirklich!!!! Und Gratz auch an die Gewinner, ihr habt es euch absolut verdient.

Wir hoffen soo sehr, daß wir das nächste Mal dabei sein können, denn alles was ihr berichtet habt - angefangen von Location über Essen bis hin zum Photoshooting und anderer tollen Sachen - das macht absolut Lust das alles mit euch mal mitzuerleben.

Küsschen *kuss*
Noch ein....
paar bearbeitete Bilder aus der Rubensnacht
noch..
eins von einer hübschen Lady
noch...
eins einer hübschen Lady
Ein..
schöne Bild noch aus der Rubensnacht
Aus
der Rubensnacht
Wie....
gefällt euch das?
Bitte um verbesserung.
Super....
schaut toll aus..... *bravo*
Toll
schaut echt schneidig aus mit dem Boarischen Hintergrund *zwinker*
Liebe Grüße Gerti&Richy
also ich find die total klasse!!

lag dani
*******cker Paar
3.083 Beiträge
den schlagschatten würde ich aber weicher auslaufen lassen (75%) und in leicht versetzt (-45°)...
so schaut es so "hart" aus - und wir XXL's sind selten hart (zumindest die mädels nicht). *zwinker*
********e_by Paar
4.364 Beiträge
Einfach super
Wir finden das *top2*

Gefällt uns sehr gut *bravo*
Profilbild
*********ropez
8.925 Beiträge
Wir finden
das Gruppenbild auch ganz ganz toll!!!

*top* Euer Beach-Club Team
super
Fand ich es auch. Von schön bis geil war alles dabei.;-) Auch schöne Grüße an Angelbear zurück, fands auch echt geil mit euch *knuddel2* . Vielleicht sieht man sich ja bei der nächsten Nacht...
Und sorry für meine späte mail, hab nicht immer zugang zum Netz und war bis heute auch garkein Mitglied bei euch;-)
Liebe grüße
Stephi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.