Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13931 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückblick Erotische Rubensnacht 04.09.2010

******zzy Mann
1.366 Beiträge
Themenersteller 
Rückblick Erotische Rubensnacht 04.09.2010
Hallo liebe Gruppe,

*danke* für diesen schönen, entspannten Abend!

Ich bin immer noch begeistert, vor allem von der tollen Stimmung zu den 80s und FUNKY Music! Ihr habt getanzt, getanzt, getanzt...

viele, viele kamen und es war einfach nur ein schöner Abend mit tollen Gästen *wink*

Mehr in Bälde!

*knuddel* Euer Ozzy
Rubensnacht 04.09.2010
Ein kleiner ein blick, nach einem Lustigen und gelungen Abend
*******cker Paar
3.083 Beiträge
dann reiben wir mal etwas salz in die wunden der daheimgebliebenen: es war wieder absolut GENIAL! *ggg*
viele neue, äußerst nette leute kennengelernt - viel spaß gehabt (das gruppenfoto war ja nur der anfang) *zwinker* und wir freuen uns schon wieder auf Rubensnight 5, sowie bestimmt auch noch das eine oder andere treffen dazwischen. *smile*
Wie schon auch BiPaarIN geschrieben hat, es war absolut genial *ggg*

Ein rundum gelungener Abend auch dank Ozzy, der uns übrigens auch immer mit Rat und Tat zur Seite stand *zwinker*
********chen Paar
259 Beiträge
Schade
Wären echt gern dabei gewesen. *traurig*

Aber uns freut es riesig,das es für alle ein schöner und gelungener Abend gewesen ist.

*freu2* uns schon,wenn wir euch alle mal kennenlernen dürfen.

Lg
*****_Da Paar
810 Beiträge
Können uns unseren Vorrednern nur anschließen wir haben gestern Abend ganz viel an Euch und Euren Spaß gedacht und hoffen doch dass es bald ein nächstes Mal geben wird und wir dann mit von Partie sein können.

Viele liebe Grüße und erholt Euch gut am heutigen Sonntag von den "Strapazen" der letzten Nacht *zwinker*

Nadja und Dani
zum ersten Mal
es war für mich die erste Rubensnacht. Aber sie war der volle Hammer. Echt geil. Ozzy hat wie immer eine super Stimmung fabriziert und auch die Gäste waren alle super drauf. Freue mich schon wahnsinnig auf die nächte Rubensnacht.

Liebe Grüße Michaela
schade das ich nicht dabei war, wenn man so die Berichte liest muß e´s sehr schön gewesen sein.

LG Bernhard
es war einfach
*top2* *bravo* *top* *danke*

Es war ein toller Abend. Der Club ist sehr schön, die Leute waren allesamt gut drauf. Wir haben tolle *knips* von Foto_123 bekommen, die Ozzys Erotikbar bescheerte uns noch einen überraschenden Abschluß vor der Heimfahrt und Pigeon *fans* verfügt über göttliche Hände .
Wir sagen allen Mitwirkenden *danke* für den tollen Abend. Die 1,5 Std. Fahrt hin und zurück hat sich auf jeden Fall gelohnt und wir freuen uns aufs nächtse Mal.

lg Diana und Maik
Ach mannooooooo, Ihr macht mich echt trautig *snief*

Na dann freue ich mich einfach auf die nächste ..... *genau*
*knuddel* Thorve das nächstemal klappt es bestimmt *genau*
es freut mich zu hören, dass der Abend für alle so schön war.....da es doch irgewndwie vom Grundgedanken , auch meine Planung war.

Wer wurde jetzt eigentlich Sieger der Misswahl? Wird uns - die nicht dabei waren - das noch verraten? *zwinker*
******ity Paar
48 Beiträge
Eine Reise wert
Hallo zusammen,

auch wir können nur zustimmen, dass es ein toller Abend war, der uns noch länger in Erinnerung bleiben wird.

Ein schöner Club, ein super Büffet und endlich mal Publikum ganz nach unserem Geschmack - und das reichlich.

Wir hatten viel Spaß mit ein paar Neulingen, die hoffentlich mit einem positiven Eindruck vom Rubens-Swingen die Heimfahrt antraten.

Bis zum nächsten Mal! Bitte möglichst früh Termin angeben.

LG

I + P
4. Rubens-Abend
Hallo Ihr Lieben,

nun sind wir auch aus unserem Koma erwacht, es ist jetzt 16 Uhr. *g*

Der gestrige Abend war mal wieder super geil.
Die Stimmung war super, die Leute waren toll, das Essen war lecker, ein Rundum gelungener Abend finden wir.

Ozzy mit seiner Power und seiner Musik hat den Abend perfekt abgerundet.

Ein Highlight war das Fotoshooting mit Foto_123 *spitze*
wo wir dann den 3. Platz bei der PaarWahl gewonnen haben *freu2*

Dann hier noch ein herzlichen Gruß an lusterdrache, mit dir wir ein super geiles Ergebnis hatten *knutsch2*

Zur Fummelbar können wir diesmal nichts sagen, weil wir in der Zeit gerade beschäftigt waren *floet* , wir gehen davon aus, was wir gehört haben, war es ein voller Erfolg wie jedes mal.

Wir freuen uns heute schon auf den nächsten Abend, um wieder viele behannte Gesichter und noch mehr neue Gesichter zu sehen.

LG
Rebekka & Andy
Sieger Miss- und Paarwahl 2010
Leider mussten wir uns sehr früh auf den Heimweg machen und haben die Siegerehrung verpasst, aber vielleicht berichtet uns einer der gestern anwesenden darüber *zwinker*

Die Preise für die Wahl wurden vom Club St. Tropez und Foto_123 gestiftet, wofür wir uns hier bedanken möchten. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!

Wir wollen euch hier nicht weiter auf die Folter spannen, hier sind die Sieger!

1. Platz:
http://www.joyclub.de/my/781994.paerleschwaben.html

Preis: Kostenloses Photoshooting mit Foto_123, 50 Euro Gutschein für einen Club Besuch nach Wahl und eine Flasche Sekt

2. Platz:
http://www.joyclub.de/my/1449566.tigerfrog74.html

Preis: Ein grosser, schöner Blumenstrauss von Marion, Chefin Beach-Club

3. Platz:
http://www.joyclub.de/my/832503.angelbaer.html

Preis: Ein schöner Blumenstrauss von Franz, Chef Beach-Club

Die Jury:
Uta von http://www.joyclub.de/my/98536.mysterious.html
Toni von Toni_Waldi
und Elfriede von Beach Club St.Tropez

Noch mal Gratulation an die Gewinner, die Fotos waren wirklich Klasse!
ups
hab vergessen noch ein Bild anzuhängen *rotwerd*
und wo bleiben die richtig scharfen Fotos? *anmach*
Auch wir
können nur sagen, dass es ein super-schöner Abend mit Klasse Leuten war. Schon allein die herzliche Begrüssung sorgte dafür, dass wir uns von Anfang an wohlfühlten *g*. Ganz zu schweigen von dem leckeren Essen *schleck*. Ein dickes Kompliment an die Küche *koch* *spitze*!

Als wir dann auch noch einen Preis absahnten, setzte dem ganzen dann noch die Krone auf *freu* (*rotwerd*).

Ein großes Kompliment *spitze* auch an Ozzy für seine Musik, die für ausgelassene Stimmung sorgte *twist* *walk* und natürlich die Erotikbar *ggg* - einfach Klasse.

Wir werden auf alle Fälle wieder kommen und freuen uns schon auf viele bekannte, aber auch auf neue Gesichter *zwinker*.

Liebe Grüsse
Diana u. Michael
... nicht zu vergessen ..
... mir zwoa ...
Rubensnacht 04.09.2010
Mal ein paar Bilder die ich bearbeitet habe ich hoffe Sie gefallen euch.
Es kommen noch mehr Bilder.
Platz 1
Platz 2
Platz 3
und noch...
eine hübsche Lady vom Shooting
und noch...
eine hübsche Lady
habe...
noch eine hübsche Lady aus der Rubensnacht
*******der Frau
70.780 Beiträge
Das hört sich ja alles super an. Da ging ja wohl wirklich die Post ab.

Joyclub hat den 3 Gewinnern noch einen Coingutschein zur Verfügung gestellt.

lg
spielluder
Es war SUPER!!!!!
Hallo, von uns auch nochmal die Info, für die, die es noch nicht Wissen: ES WAS ABSDOLUT SUPER TOLL!!!!!!!!!
Wir hatten schon lange keinen so schönen Abend mehr! Wir haben lauter nette Leute kennen gelernt, und richtig mega viel Spaß gehabt. So viel gelacht haben wir noch nie in einem Club! Wir möchten uns auch für den 2. Platz bedanken!!!! Unsere Maus hat an dem Abend so viele Komplimente bekommen, das is sie gar nicht gewöhnt....tat aber echt der Seele saugut!!!!! Es ist einfach toll mit gleichgesinnten etwas schönes zu unternehmen! Ich hoffe dass sich die Idee, die Rubensnacht alle 3 Monate zu machen auch wirklich durchführen lässt. Das wär echt ne klasse Sache!!!!!!!!!!!!!
LIebe Grüße,
Gerti und Richy
Hier noch zwei schöne Fotos vom shooting mit Foto_123
Wir Zwei!!!
Absolut Liebe!!!
Noch ein paar...
bilder Making of
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.