Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
zum Thema
Fotograf in Essen für Fotos in Dessous gesucht12
Welcher Fotograf kann schöne Fotos von mir zaubern 😉?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Logo und Coverart

*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Logo und Coverart
Ihr Lieben,

wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann soll das neue Logo aus der Rubensnacht sein. Nämlich, der Sieger des Wettbewerbes soll das Logo darstellen.
Dann bräuchte ich aber auch dieses Foto, damit ich es einsetzen kann. Es wäre schön, wenn es mir der Fotograf oder die Betreffenden zumailen könnten.

Dann war ja die Rede von dem Coverart der Gruppe. Ich hätte da mal einen Vorschlag. Wir wäre es mit einem dieser Fotos als Coverart?
BayrischerStammtisch XXL: Rückblick Erotische Rubensnacht 04.09.2010

lg
spielluder
ja fändich ne gute idee eines dieser beiden fotos zu nehmen als coverart...

lg dani
***ke Frau
2.066 Beiträge
ja die zwei bilder sind sehr schön geworden die würden beide sehr gut passen find ich

lg ricke
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht könnte http://www.joyclub.de/my/1438418.foto_123.html die Fotos hier mal in der Größe 965 x 220 pix einstellen, damit wir sehen können, wie sie als Coverart aussehen würden.
Mein persönlicher...
...Favorit ist das erste Bild...

also: http//http://www.bayrischerstammtisch-xxl.joyclub.de/forum/t381197.rueckblick_erotische_rubensnacht_04_09_2010.html

Da sind alle schön beinander und es schaut dir keiner unter die Achseln... *rotfl*
Gut, wir sind ja alle schön rasiert, aber trotzdem, das erste Bild gefällt mir besser.

@*******der

Ich schick Dir die nächsten 3 Tage ein oder zwei Bilder für's Logo. Welche Pixelgröße soll es denn bevorzugt haben?

LG

Michael
Habe...
mal aus Spass ein Logo entworfen für die Gruppe
Die größe so wie es sein soll 965 x 220 pix
Saustark!!!
Naja, die Überschrift sagt meine Meinung schon aus, was soll ich hier unten noch großartig schreiben?

LG

Michael
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Als Logo in der richtigen Größe sähe dies dann so aus
Gruppenlogo
Ich habe indigoeyes mal drei Bilder zur Verfügung gestellt, lasst mal lesen was Euch gefällt. indigoeyes wir dann das auserwählte Bild an Spielluder weiter leiten.

Mein persönlicher Favorit ist das dritte Bild

LG

Michael
Schwarz/weiss hat irgendwie immer etwas kunstvolles...
Dieses Bild finde ich persönlich ganz besonders schön, aber wir haben es als neues Profilbild...
Dieses ist mein ganz persönlicher Favorit. Es zeigt uns wie wir sind, zwei fröhliche Menschen die gerne lachen und Spaß haben, ganz nach Art der Gruppe.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke wir müssten hier was grundsätzliches klären und bitte, ich meine es nicht böse.

Die Gruppe heißt BayrischerStammtisch XXL, Demnach sollte m.E. ein Logo für die ganze Gruppe stehen. Richtig?
Wenn wir aber jetzt ein Logo nehmen, welches ein Paar zeigt, wäre dies dann passend als Logo für die Gruppe?

Ich bitte bei dieser Überlegung rein sachlich und nicht persönlich vorzugehen.

danke und lg
spielluder
@ Spielluder
Ich hatte das so verstanden, daß das Siegerpaar als Logo oder CoverArt die Gruppe zieren soll... Da habe ich wohl was falsch verstanden. Dann kannst den Beitrag mit den Bildern löschen.

LG

Michael
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
ja, das war von den ehemaligen gruppengründern so vorgeschlagen.

ich persönlich, und das ist wirklich nicht böse gemeint, fände es nur nicht passend.
aber ich denke, wir sollten das dann auch die gruppe entscheiden lassen.

lg
luder
Eine...
überarbeitete version
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
finde ich so besser. die größe für das logo beträgt 180x135 pix. wäre gut, wenn du es auch immer in der größe mit enstellst, damit man sehen kann, wie es wirkt.

lg
luder
OK...
Wenn Ihr wollt, stelle ich notfalls unsere Köpfe auch in einer Größe für das CoverArt mal ein, aber frühestens morgen, muss jetzt zur Arbeit...
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
nein sorry, aber für das cover wäre es gar nicht geeignet. da sollte schon ein allgemeines foto rein, welches dann auch bayern präsentiert.

lg
luder
in...
der richtigen größe
180x135
gut
Dann kannst ja unsere Beiträge und Bilder in diesem Thread löschen, damit er wieder übersichtlich wird.

Dass das jetzt anders angedacht ist, als vorher hätte uns ja mal jemand sagen können, bevor ich die Arbeit hatte. Die Zeit hätte ich sicher sinnvoller nutzen können als Bilder zu bearbeiten, die dann niemand braucht.
Anfangs war die Idee, dass die Sieger das Logo und das Coverart zieren sollen.
Für so ein kleines Logo könnte das Bild etwas überladen wirken.
Als Coverart müssten wir sicherstellen, dass jede der abgebildeten Personen mit der Verwendung des Bildes für diese Zwecke einverstanden ist.

lg

mysterious
Hallo
Sei nicht bösse aber das war sogar von Darkangel so gedacht das aus den Fotos vom Rubebsabend ein Bild ausgewählt wird unabhängig von der Paarwahl, und ich habe es dir schon am Sonntag in dem Forum Rückblick Rubensnacht geschrieben das das so gedacht war.
Ist ...
sichergestellt weil ein gruppenbild ab 15 personen keine einzelbestätigung braucht wegen den Bildrechten was ich so weis.
Wer hätte Lust sich für sowas fotografieren zu lassen? Unsere Idee wäre es, die Fotos am 4.9. bei unserer Rubensnacht machen zu lassen und die Schönste bzw. das schönste Paar (unsere Mods und wir, werden dann ein paar Tage später entscheiden) bekommt dann von uns offiziell die Auszeichnung

"Miss Rubens Bayerischer Stammtisch XXL 2010" oder "Paar Bayerischer Stammtisch XXL 2010".

http://bayrischerstammtisch-xxl.joyclub.de/forum/t371360.miss_oder_paar_wahl_2010.html#8185778

Unsere Interpretation war, dass die Sieger, also das schönste Paar abgebildet wird *g*
@Mysterious Also..
das mit der Miss Rubens Bayerischer Stammtisch XXL 2010 oder Paar Bayerischer Stammtisch XXL 2010, ist eine auslegungsache also ich mische mich da nicht ein das werdet ihr schon machen weil mir das zimlich egal ist was auf dem Logo ist.
Das mit dem gruppenfoto habe ich nur aus Spass gemacht weil es eine gruppe ist, und mir langweilig war.
Also dann werdet ihr schon was machen.

Bin auch nicht Bösse oder eingeschnappt waren ja nur 10 min. Spielen im Photoshop

Lg
Kurt
@Mysterious
So hatten wir das auch verstanden. Aber wenns jetzt nicht so gewünscht ist, wollen wir uns auch nicht vordrängen. Es wäre nur schön, wenn mal bekannt wird, was nun tatsächlich gewünscht ist, denn langsam artet´s wieder in Kindergarten aus.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Wo artet es denn in Kindergarten aus.
Wir Mods beraten ja schon längst und als Cover steht uns da wirklich etwas ganz anderes im Sinn.

Die Gruppe heißt BayrischerStammtisch XXL. Damit sollte ein Logo und ein Coverart auch beides zeigen. Dabei muss es nicht beides direkt beinhalten. Das eine kann xxl das andere Bayern repräsentieren.

Wie wäre es mit so was als Coverart aus?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.