Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zitate, Weisheiten...

Auf Zeus' Befehl schuf Prometheus Menschen und Tiere.
Als aber Zeus sah, daß der Tiere weit mehr waren als der Menschen, befahl er ihm, einige Tiere zu Menschen umzuformen.

Prometheus tat wie ihm geheißen, und so kommt es, daß mancher zwar eine menschliche Gestalt hat, aber eine tierische Seele.

Aesop
Brave Mädchen führen Tagebuch, böse kommen erst gar nicht dazu. - T. Bankhead
Das Kommunikationszeitalter ist wohl das Zeitalter digitalisierter Einsamkeiten, aber auch das der unglaublichen Begegnungen.

Peter Horton
Es ist die Liebe , die uns blind macht & die Wahrheiten vor unserem Auge versteckt
Wenn einer ein geckenhafter Tor ist, so ist die Einsamkeit die beste Schule, ist er aber ein Narr, so ist sie sein Asyl.

Alexander Pope
Das Schicksal mischt die Karten, aber du spielst das Spiel!Vertraue erst, wenn du stark genug bist verletzt zu werden!
**********ar200 Paar
5.282 Beiträge
Momentan....
....mein Lieblingszitat:

Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter.


....in unsren Herzen wirst du ewig bei uns sein.
Marc Aurel
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
es ist nicht wichtig mit wievielen schönen Worten ein Satz formuliert wird, sondern wie ehrlich er gemeint ist.
**********ar200 Paar
5.282 Beiträge
Auch dieser...
... Spruch gehört zu meinen Lieblingssprüchen:

Als ich geboren wurde, habe ich Augen zum sehen und ein Herz zum leben bekommen.
Doch keiner hat mir gesagt dass ich mit den Augen weinen und mit dem Herz leiden muss.

Wer Niemand schadet und Niemand nützt,
Ist vor der "Freundschaft" der Menschen geschützt.

Aus den »Fliegenden Blättern«, humoristisch-satirische Zeitschrift, die von 1844 - 1944 in München erschien
**********iFehl Paar
2.309 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nimm Dir die Zeit zum Träumen.
Es ist der Weg zu den Sternen...
********fe_I Frau
261 Beiträge
"Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedes Mal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen, in der Meinung, sie passen auch heute noch."
George Bernard Shaw
**********ar200 Paar
5.282 Beiträge
Die wirklich Starken der Welt sind die, die mit Tränen in den Augen lachen und eigene Sorgen verbergen, um andere glücklich zu machen...
Der Mensch, der hinter dir steht & immer an deiner Seite ist, der sich Zeit für dich nimmt, wenn er überhaupt keine Zeit hat, der alle anderen ablitzen lässt nur, weil er dich will, der deine guten und schlechten Seiten kennt und dich trotzdem so liebt wie du bist, ist dein wirklicher Freund.
**********ar200 Paar
5.282 Beiträge
Heute gefunde...
...und für sehr wahr entfunden.
hab vor ein paar Tagen auch eine schöne Karte entdeckt:

zu lieben ist Segen
geliebt zu werden ist Glück!

Leo Tolstoi
*****_Da Paar
810 Beiträge
Finde ich sehr schön
Warum hat Gott uns nur 1 Herz gegeben? Gott hat jedem 2 Füße zum laufen, 2 Hände zum anfassen, 2 Ohren um zu hören, 2 Augen um zu sehen! Warum nur 1 Herz? ..Weil die andere Hälfte bei einem anderen ist, und wir sie suchen müssen

Liebe Grüße Nadja
Gib jedem Tag die Chance, der schönste in Deinem Leben zu werden. (Mark Twain)
**********ar200 Paar
5.282 Beiträge
Mal wieder ein...
..sehr schönes Zitat:

Manchmal verletzen Menschen mehr durch das was sie NICHT tun, als durch das was sie tun
Kämpfe nur für Menschen, wo du auch weißt, sie würden auch für dich kämpfen!
********nach Frau
3.363 Beiträge
Freundschaft ist keine große Sache - es ist eine Million kleiner Dinge
**********ar200 Paar
5.282 Beiträge
Verliere deine Zeit nicht mit jemanden, der nicht bereit ist sie mit dir zu teilen...
Wer einen Engel zum Freund hat, braucht die ganze Welt nicht mehr zu fürchten. - Martin Luther
**********ar200 Paar
5.282 Beiträge
Ein weises Mädchen küsst, aber liebt nicht, hört zu, aber glaubt nicht und verlässt, bevor sie verlassen wird.

Marilyn Monroe

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.