Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2859 Mitglieder
zum Thema
Gute Freunde (MM) suchen (F). Tipps und Erfahrungen gefragt!3
An die Leute die regelmäßig in Clubs oder Partys gehen.
zum Thema
Feinst Liebchen oder doch alte Freunde9
Mann oder Frau ziehen abends um die Häuser, lernen im Zuge eine Frau/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das alte geht...

**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Themenersteller 
Das alte geht...

..und das neue Jahr kommt.

Vieles bewegt sich in einen Jahr, mal positiv mal auch negativ…aber egal wie wir können es annehmen oder auch ändern.

Es ist die Zeit den einen oder andren guten Vorsatz für 2011 zufassen.

Wir wünschen uns für dieses kommende Jahr vor allen Glück ob im Kleinen oder Großen, für Freunde, Bekannte für euch…

Gesundheit denn diese ist so wertvoll…in Gedanken stell ich eine Kerze auf für alle die mom nicht so auf der Höhe sind.

Offenheit & Ehrlichkeit…dies öffnet uns so viele Türen.

Viele schöne Momente hier, gemeinsames lachen, sich kennenlernen & für einander Dasein…

Euch allen wünschen wir viele gute Vorsätze, schöne Momente und ein Friedvolles 2011.

…und was wünscht ihr euch? Wir freuen uns auf eure Gedanken zum Jahreswechsel.

Eure Mod´s

...Resumé
Im alten Jahr sah es anfangs für uns garnicht so gut aus. Dann hat sich's Beruflich zum Guten gewendet und persönlich ging's dann auch Bergauf. Unsere Prognose für's neue Jahr macht schon mal einen guten Eindruck.

Was will ich damit sagen?

Für alle, bei denen Der Jahresanfang nicht gleich mit einem Superstart beginnt. Euch will ich sagen, das kann sich alles noch zum guten Wenden. Ihr sollt nur nicht resignieren sondern aktiv dran arbeiten. So haben wir's auch geschafft aus einem bescheidenen Start noch ein brauchbares Jahr zu machen.

Zu guter Letzt haben wir noch eine Menge super Menschen hier im Joy kennen gelernt und dürfen in einer Gruppe voller wunderbarer Menschen ein Bissl mitreden. Ich hoffe, dass wir Eure Hoffnungen erfüllen können.

In diesem Sinne wünscht Euch das PaerleSchwaben einen wunderschönen Abschluss für das alte Jahr und einen traumhaften Start in das Neue.

Liebe Neujahrsgrüße von

Diana und Michael
********nach Frau
3.352 Beiträge
Ich wünsche allen Mitgliedern einen guten und fröhlichen Rutsch ins Jahr 2011!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.