Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex laut oder leise?449
Habe schon davon gehört das manche Frauen beim Sex keinen Ton…
zum Thema
Was hört ihr im Moment für Musik?749
Zeit für neue musikalische Eindrücke! Welcher Song begleitet euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hört ihr gerade?

Ist zwar auch ein bischen härter...
Megaherz - Freiflug

LG Reiner
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Themenersteller 
Momentan....
...höre ich Rosenstolz "Hinter dem Horizont"

Denn dieses Lied erinnert mich sehr an einen Menschen denn wir sehr ins Herz geschlossen habe & sehr vermissen...

LG

Anna

Mein Tag begleitet meist...
vnv ...mit illusion, beloved usw...

wenn ich mal grad keine kinderlieder sing!!*haumichwech*

in Gedanken an meine Lieben...

Ich
hab hier grade das neue album von...SCHANDMAUL...steh halt unter anderem auch auf diese art musik
lg lilli
******ell Frau
944 Beiträge
...alt aber schön!

...da muss ich immer an einen ganz besonderen Menschen denken!
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Themenersteller 
Auch so ein Song...
...der mich immer wieder begleitet und denn ich immer hören kann...

Denn erzählt eine Geschichte die mich bewegt und immer daran erinnert wer ich bin und wo meine Wurzeln sind.
*********elfe Paar
273 Beiträge
Die Toten Hosen mal etwas anders...
Ein Lied von den Hosen, was so vielleicht nie erwartet hat, und trotzdem finde ich hat es was:

Wolf
lustig und ein wenig anzüglich

*****_Da Paar
810 Beiträge
Einfach nur hammer Stimme und viel Power

*****_Da Paar
810 Beiträge
auch ein hammer Song ...
den ich zur Zeit ständig anhöre.

*******der Frau
70.780 Beiträge
Hallo zusammen,

auch wenn wir es möglich machen konnten, YouTube-Videos einzubinden, sind wir immer noch im JOYclub *g* D.h. wir haben den gewissen Anspruch, nicht nur eine Sammlung Links zusammenzustellen. Für alle Links zu Videos gilt: Es ist auch gewünscht, zu erfahren, warum dieser gepostet wird. Hier würde das bedeuten: "Was ist eure kleine Geschichte zu eurem Lieblingslied?"

Mehr dazu auch in der Hilfe:
http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#kann_ich_auch_links_zu_videos_posten

Für Videos gelten grundsätzlich die selben Regeln wie für Links allgemein - sie sollten nur gepostet werden, wenn sie einen Mehrwert zum Thema schaffen und durch einen eigenen Text kommentiert sind.

Ich möchte euch daher bitten, euren Lieblingsliedern eine persönliche Note hinzuzufügen und hier nicht einfach nur eine Playlist zusammenzustellen. Es ist doch auch interessanter für alle... *zwinker*

lg
spielluder / JC
Dieses Lied verbinde ich mit einer sehr schönen Zeit in meinen Leben, der ersten grossen Liebe und der Zeit in einen Land, wo ich mich von der ersten Minute als Angekommen fühlte, als zu Hause.

Monika von darkangel444

And I said "Lord, oh Lord, you've got to win,
The sun is down and the night is riding in,
That train is still on time, oh my soul is on the line,
Oh Lord, you've got to win..."

Das erste mal vor 26 Jahren gehört, sorgt immer noch für Gänsehaut!

LG

Sandro
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Themenersteller 
Ein Lied...
..das mich begleitet und an einen wunderbaren Menschen erinnert.

Wenn ich es höre sehe ich viele schöne gemeinsame Momente nochmals vorbei ziehen...und dies sind sehr kostbare Momente.

Ja, ein wirklich sehr bewegendes Lied, mit dem auch ich sehr viel verbinde!!!!!!
Danke.....musst ich mir gleich mal wieder anhören...
******ell Frau
944 Beiträge

....für alle, die heute sorgenfrei die Sonne genießen *sonne*
It can't rain all the time

********chen Paar
259 Beiträge
Also
ich bin ein absoluter "die SEER" Fan.
Die kommen aus dem Salzkammergut und ihre Texte sprechen mir einfach aus der Seele.

Am allerliebsten singe ich aber selbst!

Und noch was habe mir gerade mit meiner Tochter auf KIKA dein Song angeschaut und muss sagen,der Titel der da gewonnen hat ist der Hammer.
Er heißt "Endlich Frei" und wurde von einen blinden Mädchen komponiert und der Pate war kein geringerer als Unheilig.

Hört ihn euch mal an,ich hatte Gänsehaut.

Gute Nacht euch allen

Hier mal was ganz Anderes.
Ein Fundstück aus Youtube das mich an die Lieder erinnert die zu Großvaters Zeiten auf Parties gespielt und gesungen wurden.
Ich möchte den Link Posten weil es uns an die schöne gemeinsame Zeit mit den Großeltern erinnert, weil es was volkstümliches ist und weil es einfach auch lustig und bayerisch ist.

******ell Frau
944 Beiträge

....für einen ganz besonderen Menschen.... *zwinker*
******ell Frau
944 Beiträge
Wow....was für ein Hammer Text... irgendwie kommt mir das zur Zeit sehr bekannt vor...

ich leg da noch einen zum träumen oben
drauf...!!!

**********iFehl Paar
2.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für uns gibt das Lied: The Rose - richtig Gänsehaut. Wir haben es zusammen an unserem ersten Weihnachten bei mir im Geschäft live gesungen gehört. Seit dem lässt es uns nicht mehr los und egal wer es hört, sofort wird der andere angerufen. Natürlich wurde es auch bei unserer Hochzeit in der Kirche gespielt. Mit Orgel und Trompete. Ein Genuss.
Wir wünschen EUCH allen so schöne Momente... Schöne Grüsse ausem Allgäu von den Gringgo´s
OOOOOOHHHHH JJJJJJAAAAAAAA.....da kann ich nur zustimmen, "The Rose" is ein mega schönes Lied.....für mich auch extrem voll von Emotionen.
Musst ich mir gleich mal wieder anhören....eine einfach schöner Abschluß für den heutiger Tag!!!!
lg Gerti
**********iFehl Paar
2.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bergwerk....

Dieses Lied ist für mich Emotion pur mit Gänsehaut.

Im Original von Fendrich unübertroffen, aber als Claudia Koreck-Version absolut schön!

Viel Spaß beim Anhören...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.