Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuigkeiten & Wissenwertes

*****_Da Paar
810 Beiträge
Vielen herzlichen Dank für die lieben und warmen Worte und wer mich kennt weiß ich handle nicht einfach mal so aus dem Bauch heraus, sondern überlege mir was ich leisten kann und was nicht. Es war nicht leicht für mich nach so langer Zeit die Überlegung zu treffen, die Modtätigkeit niederzulegen, weil mir die Gruppe und das alles sehr am Herzen liegt, aber man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen und da mir Familie und berufliche Zukunft sehr wichtig sind, habe ich diesen Entschluss gefasst auch wenn er mir nicht leicht fiel und auch jetzt nicht leicht fällt, aber manchmal muss man einfach "erwachsen" genug sein um zu sagen, bevor ich etwas nur noch mit halber Energie mache und nicht die Aufmerksamkeit in ein Projekt stecke dass wirklich Zeit und Engagement verdient hat, ist es Zeit das Rad weiterzudrehen und lieben Mitmenschen das Zepter zu übergeben.

Bussal Nadja mit Dani *knuddel*
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichst Wilkommen...
...bei uns im Team. Darf ich auch heute wieder sagen und möchte euch allen nun eine weitere liebe Mod. Kollegin vorstellen und damit haben wir unser Team wieder komplett...*freu*

Wer die letzten Tage in der Gruppe mitgelesen hat wird es sicherlich schon bemerkt haben das es im Augsburger Raum ein "Ritteressen" gibt. Dieser besondere XXL Stammtisch ist auch gleichzeitig der Einstand von unsrer http://www.joyclub.de/my/1353745.lustigerdrache.html (in).

Wir freuen uns das sie nun die Stammtische dort zusammen mit Saskia1965 betreuen wird und ich bin mir sicher die zwei Mädels rocken das Haus.

Sicherlich ist sie für viele unter euch keine Unbekannte, denn auch sie hat ihr *herz* vor langer Zeit an unsren Stammtisch verloren und ist oft in Augsburg oder im Allgäu auf der einen oder anderen Veranstaltung anzutreffen. Ich möchte mich nochmals bei ihr bedanken denn auch sie hat ein ausgefühltes Leben außerhalb von Joy und hat sich nun entschlossen zusätzlich für unsere Gäste dazu sein...DANKESCHÖN. Wenn ihr sie noch nicht kennt dann besucht doch einfach mal einen Stammtisch und sicherlich freut nicht nur sie sich über liebe „neue“ Gäste….*grins*

Ich freue mich dass nun mit ihr unser Team wieder komplett ist und sage vom ganzen Herzen...Willkommen bei uns...schön das du da bist.
DANKE!!!
Danke für die lieben Worte, Anna.
Natürlich freue ich mich auch auf neue Gesichter auf unseren Stammis und auf weiterhin tolle Stunden mit Euch. Das nächste mal beim vorerst ausreserviertem Ritteressen.

Und bei mir gilt natürlich auch: passt euch etwas nicht, einfach Bescheid geben.

Liebe Grüße
Stephi *g*
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Themenersteller 
♥ Gruppengeburtstag ♥
Hallo ihr Lieben,

heute können wir ein kleines Jubiläum feiern, denn der bayrische Stammtisch XXL feiert, Geburtstag und ist auf den Tag genau vor fünf Jahr gegründet worden. Langsam aber stetig sind neue Mitglieder hinzugekommen und so können wir heute voller Stolz auf 333 Mitglieder blicken.

Das ganze Mod. Team und ich als euer Gruppenmama möchte sich bei euch für die Mitarbeit und Teilnahme an unsren Veranstaltungen bedanken. Ohne euch ist es nicht möglich, eine Gruppe mit Leben zu füllen und so seid ihr alle die Grundpfeiler dieser schönen Gruppe....schön das wir euch haben *liebguck*

Ein ganz lieber Dank gilt meinen Team, denn ohne euch und euren tollen Einsatz würde es ja auch diese Gruppe nicht geben. Meinen Schatz und mir macht es großen Spaß diese schöne Gruppe zu leiten und ich hoffe, dass ihr euch hier wohl fühlt und immer mal gerne vorbeischaut.

Das Team wünscht euch auch für die nächsten Jahre viel Spaß bei uns und wir freuen uns auf viele weitere einmalige Treffen mit euch.

• Hoppla – wo ist denn die Vier geblieben?
  • Sag bloß, liebe Gruppe, du bist jetzt schon Sechs!
  • Nein, nein, dazwischen fehlt doch noch eine Zahl,
  • welche ist das wohl? Na ratet mal!
  • Mensch, das ist ja wie verhext -
  • jetzt hab ich´s, ab heute wirst du Fünf!
  • Fünf Jahre, das ist ja kaum zu fassen,
  • so wollen wir Dich auch fünf Male hochleben lassen

**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Themenersteller 
Frohe Weihnachten
Wir wünschen all unsren Gruppenmitgliedern, ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für das neue Jahr.

So viel Erfolg wie ihr braucht um zufrieden zu sein und nur so viel Stress wie ihr vertragt.

Ganz viel Sonnenschein, Gesundheit und viel Freude um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.

Eure Mod`s

_____$$____________________$
____$__$__________________$$$
___$____$_______________$$$$$$$
__$__$$__$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$_$$_$______$$_____$$$$$$$$$$$
_____$$_______$__$____$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$__$____$____$$$$_$$$$
__$___$$__$_$__$$__$__$$$_____$$$
__$____$__$__$_$$_$________★
__$_______$____$$_____★
__$_______$_$$$$$$$$_____★
__$_______$_$_____$$
__$_______$_$_____$$____$
__$_______$_$_____$$___$$$
__$_______$_$_____$$_$$$$$$$
__$_______$_$___$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$_______$_$______$$$$$$$$$$$
__$_______$_$______$$$$$$$$$$$
__$_______$_$_______$$$$_$$$$
__$_______$_$______$$$_____$$$
** ~★:~**~★:~
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Themenersteller 
Happy New Year
Wir wünschen euch ein gutes neues Jahr, Glück und vor allem Gesundheit sowie unendlich viele schöne Momente, damit ihr am 31.12.2015 auf ein wunderbares Jahr zurück blicken könnt.

Sagen danke an alle die hier mit uns in der Gruppe, auf den Stammis und Veranstaltungen schöne Stunden mit uns verbracht haben.

Auch ein rießen Dankeschön an meine Mod`s die uns immer so toll unterstützen und dadurch die eine oder andere Stunde ihrere Freizeit opfern.

Freuen uns auf eine Neues Jahr mit euch allen und sind gespannt was dies alles bringen mag. Kommt ohne Blessuren von 2014 nach 2015 und genießt den Jahreswechsel.

In diesem Sinne verabscheiden wir uns in alten Jahr von euch.

Liebe Grüße

Anna & Mark (GL)
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Themenersteller 
Happy Valentine
Heute ist der Tag für alle Verliebten und alle Menschen die an das Glück und die Liebe glauben oder hoffen.

Natürlich ist die Liebe nicht an einen bestimmten Tag gebunden sondern man hat jeden Tag im Jahr Zeit um seine Zuneigung zu zeigen.

Aber trotzdem wollen wir dieses Datum nutzen um euch hier die Möglichkeit zu geben eure Gedanken, Verse & lieben Worte an eure Lieben weiterzugeben.

Dazu hat sich auch Joy wieder etwas einfallen lassen und ihr könnt heute euren CM wieder kostenlos Herzen und „Amor“ höchst persönlich anhängen...wie es genau funktioniert könnt ihr hier nachlesen:

Verschenkt euer Herz zum Valentinstag

Wir wünschen euch allen einen wunderschönen Valentinstag und genießt diesen Tag.

Bussal

von euren Mod`s
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Themenersteller 
Wir wünschen...
...all unsren Mitgliedern ein sonniges und schönes Osterfest.

Genießt die freien Tage mit euren Lieben und viel Spaß bei allen was ihr unternehmt.

Natürlich auch ein fleißiges Osterhäschen und viel Glück bei der Eiersuche.

Gerne könnt auch ihr, hier eure Ostergrüße hinterlassen.

Bussal

von euren Mod.`s
  • Die Kätzchen an den Weiden blüh´n,
  • im Garten wird es langsam grün.
  • Die Küchenschelle lustig schellt,
  • der Nachbarshund frühmorgens bellt.
  • Der Kater um die Ecke flitzt
  • und plötzlich seine Ohren spitzt.
  • Da raschelt es im hohen Gras -
  • husch, husch – fort ist der Osterhas´.

**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Themenersteller 
Muttertag …
...ist heute!!!

Ein ganz besonderer Ehrentag für jede Mutter den man niemals vergessen sollte. Denn ohne unsere Mutis wären wir heute nicht das was wir sind….von ihr haben wir alles gelernt was wir für das Leben brauchten und egal was wir auch mal angestellt hatten sie ist immer für uns da.

Viel gebt ihr jeden Tag, am heutigen sollt ihr mal nehmen und nicht dran denken was muss ich nun geben.

Wir wünschen allen Muttis unter uns alles Gute, vor allem Gesundheit, ein paar nette Stunden gemeinsam mit den Kindern und vor allen einen schönen Tag wo ihr richtig verwöhnt und umsorgt werdet.

• Zum Muttertag wünsch ich dir alles Gute,
  • ich hoff es ist dir auch so zu Mute.
  • Ich wünsch dir Glück weil ich dich mag
  • und dass auch an jedem andren Tag.
  • Mag dass auch mal nicht so scheinen,
  • brauchst du deshalb nicht zu weinen.
  • Ob in Trauer, Freude oder Streit,
  • ich hab dich lieb zu jeder Zeit.

...und hier ist ganz viel Platz für eure Muttertagswünsche und Grüße.

Bussal

vom Mod. Team
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Themenersteller 
Vatertag...
Wir wünschen allen Papa´s unter uns alles Liebe zum Vatertag und schicken euch ein Lächeln und einen besonderen Gruß, denn ohne euch wären wir heute nicht wie wir sind.

Egal wie viele Jahre ins Land gehen wir bleiben doch in euren Augen immer Kinder auf die ihr ganz besonders achtet...und dafür lieben wir euch umso mehr.

Ihr habt uns so oft mit Rat und Tat zur Seite gestanden, das Radfahren beigebracht, mit uns Barbie oder Playmobil gespielt, Sandburgen gebaut und uns einfach eine wunderbare Kindheit ermöglicht...dafür wollen wir euch Danke sagen.

Jetzt wünschen wir euch einen schönen Tag, freuen uns auch viele weitere Vatertage mich euch und seid euch sicher wir haben euch nicht nur an diesen einen Tag lieb...alles Liebe zum Vatertag.

• Den Kinderschuhen längst entwachsen,
  • denk ich noch immer gern zurück.
  • Lass dir heut herzlich danken Vater
  • für unbeschwertes Kinderglück!

**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Themenersteller 
♥ Gruppengeburtstag ♥
*herz* Happy Birhday to you... *herz*

Kaum zu fassen wie schnell die Zeit vergeht…nun sind es doch tatsächlich schon 6 Jahre her das unsere schöne Gruppe gegründet wurde.

Im Namen des ganzen Mod. Teams möchte ich mich bei euch für eure Beiträge, Fotos, Teilnahme an unsren Stammtischen und Unternehmungen bedanken. Ohne euch wäre dies alles nicht möglich, eine Gruppe mit Leben zu füllen und so seid ihr alle unsere Grundpfeiler dieser schönen Gruppe...schön das wir euch haben *knuddel*

Ein ganz lieber Dank gilt meinen Team, denn ohne euch und euren tollen Einsatz würde es ja auch diese Gruppe nicht geben….viele Stunden habt ihr hier schon verbracht, tolle Stammtische & Mollypartys veranstaltet, immer ein offenes Ohr für unsere Mitglieder, unermüdlichen Einsatz gezeigt….vielen Dank das wir euch haben. *knuddel*

Meinen Schatz und mir macht es großen Spaß diese tolle Gruppe zu leiten und ich hoffe, dass ihr euch hier wohl fühlt und immer mal gerne vorbeischaut….wir freuen uns auf euch.

Wir sagen unsrer Gruppe *happybirthday* und freuen uns schon jetzt auf das kommende Jahr mit dir und was dieses so bringen wird. *torte*

Wir vom Team wünschen euch auch für die nächsten Jahre viel Spaß bei uns und wir freuen uns auf viele weitere einmalige Treffen mit euch.

Salute…auf die Gruppe *sekt*

• Im ersten Jahr warst Du noch klein,
    durftest strampeln und auch schrei’n.

• Im zweiten Jahr standest Du auf zwei Beinen,
    und größer warst Du schon als die ganz Kleinen.

• Im dritten Jahr warst Du gern im Kindergarten,
    konntest es manchmal kaum mehr erwarten.

• Im vierten Jahr kam auch mal Trotz und Wut,
    viel Spaß hatten wir dennoch, die Tage waren gut.

• Im fünften Jahr freutest Du Dich auf das Lernen,
    für die Schule konntest Du Dich früh erwärmen.

• Heute nun wirst Du schon sechs Jahre alt,
    wir freuen uns sehr und gratulieren schon bald!

**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Themenersteller 
Frohe Weihnachten
Wir wünschen allen Gruppenmitgliedern des bayerischen Stammtisch XXL, ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und bedanken uns an dieser Stelle bei euch für die tolle Unterstützung bei den Gruppenthemen und an unsren Stammtischen und Unternehmungen. Wir freuen uns sehr, dass ihr unsere Gruppe so annehmt und immer mit Spaß und Freude dabei seid.

Für das Jahr 2016 wünschen wir euch und euren Liebsten ein schönes Fest und ein gesundes und glückliches Neues Jahr und…

… lang ersehnte Geschenke, knackige Weihnachtsmänner und bezaubernde Christkindlein, tolle Urlaube, passende Briefmarken, Lottogewinne, erfüllende Momente, gute Gründe JA zu sagen und die nötige Kraft im richtigen Moment auch NEIN sagen zu können. Champagner bis zum Abwinken, mitreißende CDs, glückliche und glücklichmachende Partner, überraschende Einsichten, gelungene Passbilder, Pulverschnee, Respekt.

Ausreichend lange Bettdecken, Schokolade die nicht dick macht und Waschmaschinen die den 2. Socken wieder hergeben, Gesundheit, Zeit für sich selbst, das gewünschte Idealgewicht, anregende Gespräche mit Freunden. Mohrenköpfe, virenfreie und ausfallsichere Laptops und PC`S, romantische Stunden am Kamin, schnurrende Katzen auf dem Bauch, knutschende Hundeschnauzen, guten Wein, langhaltende Akkus und nur strahlende Gesichter um Euch herum...einfach ein wundervolles neues Jahr.

Dies wünscht euch eurer Mod Team mit Herz
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Themenersteller 
♥ Happy New Year ♥
Wir wünschen euch ein gutes neues Jahr, Glück und vor allem Gesundheit sowie unendlich viele schöne Momente, damit ihr am 31.12.2016 auf ein wunderbares Jahr zurück blicken könnt.

Sagen danke an alle die hier mit uns in der Gruppe, auf den Stammis und Veranstaltungen schöne Stunden mit uns verbracht haben.

Auch ein rießen Dankeschön an meine Mod`s die uns immer so toll unterstützen und dadurch die eine oder andere Stunde ihrere Freizeit opfern.

Freuen uns auf eine Neues Jahr mit euch allen und sind gespannt was dies alles bringen mag. Kommt ohne Blessuren von 2015 nach 2016 und genießt den Jahreswechsel.

Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel...Ein guten Start ins neue Jahr das wünschen wir euch!

In diesem Sinne verabscheiden wir uns in alten Jahr von euch.*sekt*

Liebe Grüße

Anna & Mark (GL)
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Diesen lieben Wünschen schließe ich mich gerne an.

Liebe Anna, lieber Mark, auch an euch ein riesiges Dankeschön für alles, was ihr für die Gruppe macht. Vom Streit schlichten übers Organisieren von tollen Begegnungsmöglichkeiten für unsere Mitglieder bis hin zu den Gruppenleiter-Treffen, bei denen ihr euch für die gesamte Gruppe einsetzt.
Ihr steckt da ebenfalls viel Freizeit, viel Liebe und Gefühle rein. Ihr wart auch für uns Mods immer da - habt uns den Rücken frei gehalten und uns mit viel Vertrauen walten lassen.

Liebe Mit-Mods - auch euch ganz lieben Dank. Ihr habt mich das ganze Jahr über unglaublich toll unterstützt.
Liebe "Vorgängerinnen" - auch euch danke ich, denn ihr habt im Augsburger Raum eine so tolle Gemeinschaft geschaffen und euch so für die Gruppe eingesetzt... und habt das voller Vertrauen an uns Nachfolgerinnen übergeben.

Und ein ganz besonderer Dank an alle Gruppenmitglieder. Ohne euch und eure Besuche bei den angebotenen Veranstaltungen säßen wir ziemlich alleine da *g*
Viele von euch kommen schon seit Jahren immer wieder zu den Treffen und Events, Viele kamen in diesem Jahr neu dazu...und ich hoffe, dass auch ihr uns "treu" bleibt und euch wohl fühlt.

Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch und ein tolles, gesundes Jahr 2016.
Alle, die bisher noch nicht bei den Veranstaltungen dabei waren, möchte ich gerne dazu ermuntern, euch dazu zu gesellen.

Lasst es krachen und habt viel "Joy" ,
Eure
"Saskia1965"
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Themenersteller 
Neuerungen im JoyClub
In letzter Zeit gab es ja einige Neuerungen im Joyclub. Darum haben wir für alle, die es interessiert, mal zwei interessante Links für euch.

http://www.joyclub.de/hilfe/3386.optionen_menue_bei_forenbeitraegen.html

http://www.joyclub.de/hilfe/2717.ueber_joyclub.html ...Wissenwertes aus der JC Hexenküche *zaubertrank*

Sollte ihr dazu Fragen haben einfach uns per CM anschreiben und wir versuchen euch zu helfen
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Themenersteller 
Wir wünschen...
...all unsren Mitgliedern ein sonniges und schönes Osterfest.

Genießt die freien Tage mit euren Lieben und viel Spaß bei allen was ihr unternehmt.

Natürlich auch ein fleißiges Osterhäschen und viel Glück bei der Eiersuche.

• Die Kätzchen an den Weiden blühn,
  • im Garten wird es langsam grün.
  • Die Küchenschelle lustig schellt,
  • ein Nachbarshund frühmorgens bellt.
  • Der Kater um die Ecke flitzt
  • und plötzlich seine Ohren spitzt.
  • Da raschelt es im hohen Gras:
  • Husch, husch – fort ist der Osterhas.

Gerne könnt auch ihr, hier eure Ostergrüße hinterlassen.

Bussal

von euren Mod.`s
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Themenersteller 
Wir...
... haben seit Ende März wieder zwei neue Partnergruppen...und wir finden die passen prima zu uns *freu*

Einmal den XXL Stammtisch im Norden, der etwas mehr an erotischer Schwungmasse zu bieten hat und eine Anlaufstelle für jeden ist der sich in dieser tollen Gruppe zu Hause fühlt.

http://xxl-stammtisch-im-norden.joyclub.de/

Auch herzlich willkommen sagen wir zur Gruppe BDSM für Mollige und XXL. Hier geht es um alle Facetten des BDSM, besonders zugeschnitten auf mollige Menschen und ihre Freunde.

BDSM für Mollige und XXL

Wir freuen uns und sagen "Herzlich Willkommen"
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Themenersteller 
Vatertag
Ich wünsche allen Papas unter uns heute alles Liebe zum Vatertag und schicke euch ein Lächeln und einen besonderen Gruß, denn ohne euch wären wir heute nicht wie wir sind.

Egal wie viele Jahre ins Land gehen bleibn wir doch immer euer kleines Mädchen auf das ihr ganz besonders achtet...und dafür lieben wir euch so sehr. *herz3*

Ihr habt uns so oft mit Rat und Tat zur Seite gestanden, das Radfahren beigebracht, mit uns Barbie oder Playmobil gespielt, Sandburgen gebaut und uns eine wunderbare Kindheit ermöglicht...dafür will ich euch Danke sagen....und das nicht nur Heute sondern jeden Tag.

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag, genießt diesen Zag mit euren Lieben und habt eine wunderbare Zeit. *blumenwiese*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
"Wir" bleiben immer ihr kleinen Mädchen....
Aber die Herren bleiben wohl eher ihre kleinen "Buben" *g*
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Themenersteller 
Muttertag …
...ist heute!!! *blumenwiese*

Ein ganz besonderer Ehrentag für jede Mutter den man niemals vergessen sollte. Denn ohne unsere Mutis wären wir heute nicht das was wir sind….von ihr haben wir alles gelernt was wir für das Leben brauchten und egal was wir auch mal angestellt hatten sie ist immer für uns da.

Viel gebt ihr jeden Tag, am heutigen sollt ihr mal nehmen und nicht dran denken was muss ich nun geben.

Wir wünschen allen Muttis unter uns alles Gute, vor allem Gesundheit, ein paar nette Stunden gemeinsam mit den Kindern und vor allen einen schönen Tag wo ihr richtig verwöhnt und umsorgt werdet. *schmetterling*

• Zum Muttertag wünsch ich dir alles Gute,
  • ich hoff es ist dir auch so zu Mute.
  • Ich wünsch dir Glück weil ich dich mag
  • und dass auch an jedem andren Tag.
  • Mag dass auch mal nicht so scheinen,
  • brauchst du deshalb nicht zu weinen.
  • Ob in Trauer, Freude oder Streit,
  • ich hab dich lieb zu jeder Zeit.

...und nicht nur heute denken wir an euch liebe Mamas sondern jeden Tag im Jahr...ihr habt niemals Pause oder Ruhe, denn für eure Lieben seit ihr immer da.... *herz3*
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Themenersteller 
Auf Wiedersehen und vielen Dank!
Wir möchten uns auf diesem Weg bei unserer langjährigen Mod. Kollegin Kerstin ( frosch_23 ) für ihren Einsatz im bayerischen Stammtisch XXL bedanken. *danke*

Viele Stunde hat sie sich für die Gruppe und unsere Mitglieder eingesetzt und im Ansbacher Raum mit ihren Stammtischen vielen Mitgliedern kurzweilige & schöne Stunden ermöglicht. Sie war immer mit Rat und Tat zur Seite und immer mit ganzem Herzblut dabei.

Seit vielen Jahren hat sie uns im Team begleitet und uns unterstützt…ich möchte mich bei dir meine Liebe für alles bedanken und bin froh das du ein Teil unser großen Joy Familie geworden bist…hab dich so sehr in meine Herz geschlossen.

Ich danke dir im Namen des ganzen Bayerischen Stammtisches von ganzem Herzen für deinen Einsatz für die Gruppe und Joy und sage mit einen weinenden Auge...auf Wiedersehen und wünsche dir alles Liebe und Gute.

Anna und das ganze Team *herz3*
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich Wilkommen...
...dieser liebe Gruß geht an unsere neuen Mods im Team und wir freuen uns das wir ab heute ganz liebe und herzliche Unterstützung für den Münchner Raum gewinnen konnten.

Unsere Beiden alias S_Maus_69_67 sind vielen unter euch bestimmt durch den einen oder anderen Stammtisch bekannt.

Als totale Saunaliebhaber werden sie unsere Wellness & Sauna Tage in München von mir übernehmen. Ich freue mich dass durch sie diese tollen Sonntage weitergeführt werden…vielen lieben Dank dafür.

Wir freuen uns das wir zwei so liebenswerte User für euch und das Team gewinnen konnten, obwohl beide schon sehr beruflich und privat eingespannt sind...aber auch die Beiden sind den Charme unsrer Gruppe unterlegen und wollen uns für unterstützen... *herz3*

Dafür sage ich im Namen des Teams "Dankeschön" & "herzlich Willkommen" bei uns in der großen Joy Familie…

…wir freuen uns, dass ihr nun nicht nur als Mitglied für unsere User und uns da seid sondern auch Mod`s.

Bussal

Anna & und das Team
********9_67 Paar
28 Beiträge
Vielen vielen Dank
Hallo Ihr Lieben,
danke für die schnelle Aufnahme ins Mod-Team.
Wir haben nicht lange überlegen müssen, als die Saunatage auf der Kippe standen, weil sie einfach ein schöner Teil vom XXL- Stammi waren und sind. Wir genießen die Gesellschaft, die netten Gesprächen und lernen immer wieder neue Leute kennen, auch außerhalb vom Stammtisch.
Da wir begeisterte Saunaanhänger sind, übernehmen wir diesen Part gerne und freuen uns, im Dezember alle "Wiederholungstäter" wieder zu sehen.
Traditionen sollte man pflegen, vor allem wenn sie so toll ins Leben gerufen worden sind, wie von Anna und Mark. Wir freuen uns auf die neue Aufgabe und danken für das Vertrauen.

Liebe Grüße
Kathrin und Ralf
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Themenersteller 
Adventskalender 2016
Am Wochenende hat unsere liebe Saskia1965 den Fotowettbewerb für den Adventskalender 2016 gestartet.

Wir freuen uns auf eure Beiträge und sind gespannt, welche Bilder hinter den 24 Türchen versteckt sind.

Dieser lebt natürlich von eurer aktiven Teilnahme, also sichtet doch gleich mal eure Fotos und ladet eure schönsten weihnachtlichen Fotos hoch.

Fotos, die keinen Bezug zu Weihnachten haben, werden abgelehnt. Genauso Bilder, die unter FSK18 fallen, sind nicht zugelassen, die kann leider nicht jedes Mitglied sehen und somit auch nicht bewerten.

Die Bilder könnt Ihr, wie immer, über die Anzahl der Herzen unter den Bildern bewerten.

...und hier der Link zum Adventskalender:

Adventskalender 2016

Also nicht vergessen *herz* *herz* *herz* *herz* zu vergeben. Das Bild mit der höchsten Bewertung verschönert uns den 24.12.2016.

Wir freuen uns auf eure Bilder und wünschen euch eine schöne Zeit

Bussal von euren Mod`s.
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Themenersteller 
♥ 7. Gruppengeburtstag ♥
Unsere Gruppe feiert heute ihren 7. Geburtstag *happybirthday* und in dieser Zeit haben wir mit ihr zusammen schon sehr vieles und Tolles erlebt...

Freundschaften entstanden, viele Beiträge und Threads wurden eröffnet und geschrieben, Veranstaltungen wurden geplant, Stammtische organisiert und noch so einiges Interessantes mehr haben wir hier gemeinsam erlebt....

Ein ganz großes Dankeschön geht vor Allem an den damaligen Gruppengründer, denn ohne seine geniale Idee, am 23.11.2009 diese fantastische Gruppe ins Leben zu rufen, würden wir jetzt nicht zusammen den 7. Gruppengeburtstag feiern... *danke*

Auch meinen Mod.`s egal ob aktiv oder leider schon ausgeschieden, gilt mein großer Dank, denn ohne euren Einsatz und manch geopferte Stunde eurer Freizeit wäre dies alles nicht möglich... *knuddel*

Natürlich ist, dies alles auch nur möglich durch euch, liebe Gruppenmitglieder. Durch eure Gruppen Mitgliedschaft und eurer Aktivität im Gruppengeschehen haucht ihr unseren Bayrischen Stammtisch XXL erst richtig Leben ein und nur so können wir gemeinsam viele schöne Momente, egal ob im Netz oder im realen Leben erleben... *diegroessten*

Deshalb freuen wir uns auf hoffentlich noch viele weitere interessante Threads, tolle Beiträge und einmalige gemeinsame Unternehmungen…

In diesem Sinne sage ich nochmals ganz, ganz herzlich und freue mich auf noch viele, viele, weitere Jahre mit euch gemeinsam in dieser tollen Gruppe!!!! *torte*

• "Hui - was kommt da angehopst?
  • Das ist die Sieben im Galopp!
  • Rennt hier alle Türen ein
  • und will Dir ganz schnell uns nahe sein.
  • 365 Tage wird sie uns nun begleiten
  • und nicht von unsrer Seite weichen.
  • Wir wünschen dir für dein 7. Gruppen Lebensjahr,
  • viel Glück und Freude - das ist doch klar!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.