Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2859 Mitglieder
zum Thema
"Unerwünschte" Dinge psychisch umsetzen - wer kann/macht es?172
Liebe Forumsgemeinde! Mir spukt etwas im Kopf herum und kommt…
zum Thema
Erfahrungen gesucht: Sex im Beisein von Freunden7
Daß man sich als Paar auf einen Partnertausch mit einem befreundeten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollys unerwünscht!

@Bella31
..... so sehen wir das auch *zwinker*
@Bella
Sehr richtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach dem
Lesen der gesamten Beiträge , mach ich mir wirklich gedanken in Bezug auf Proffesionelle Damen und derartiges , warum eigentlich der Betreiber nicht gleich ein Bordell eröffnet hat ??? ist aber wahrscheinlich nicht so ertragreich wie ein Swingerclub ................

More ( Sie )
@more
..... für ein Bordell ist es schwerer eine Genehmigung zu bekommen. Ausserdem muss man nicht nur bei den Behörden eine Genehmigung haben sondern auch noch von den "Kollegen" geduldet oder akzeptiert sein.
Und somit......
@paar_aus_Rgbg
Ja Ja , so ein Clubbetreiber hats schon Schwer *zwinker* ...............

More
**********au_by Paar
416 Beiträge
naja er muss halt was bieten und sich nicht mit den gästen, egal ob dick, alt, dünn oder jung, nicht verscherzen.
ich sag zwar auch immer man muss sich ein eigense bild machen von einen klub aber ich persönlich hör doch auf andere, welche erfahrungen sie gemacht haben.
und wenn ich sowas höre gehe ich doch mit grosse skepsis rein bzw überleg es mir nochmal
@paarchiemgau
Das habe ich mit ertragreich gemeint , die Gäste eines Bordelles lassen sich nämlich nicht so abzocken die wollen was für Ihr Geld .

More
geht gar nicht!
Also wo ich das gelesen habe (sorry alle antworten ab ich nicht durchgekaut) aber.....

Ich komm aus der gastronomie bin dort aufgewachsen und so ein Verhalten ist verabscheuungswürdig um es mal milde ausgedrückt zu versuchen.

Mann was denken die sich die das sind solche Menschen an die ich hasse mein Vater war auch so.....

In meiner spitzenzeit hab ich 125 kg gewogen und weiß was und wie man disriminiert wird und das leider nicht nur im swingerclub!

Ich habs geschafft wieder auf 83 runter zu kommen und da kamen Sie die Heuchler....gut schaust aus....war schon ein wenig viel oder?....

Mann was gehts ech an was ich mit mir mache? Und wenn ich mich auf 150kg hochschraube ES GEHT EUCH NIX AN !

Ich bin sogar schon verurteilt worden ( vor Gericht) nur weil ich MIR etwas angetan habe. Es ist sonst keiner zu schaden gekommen, ich hab keinen verletzt wirklich gar nix. Ich hab in meiner Wohnung nicht mal das recht das zu machen was ich will! SUPER RECHTSSTAAT! Aber bevor ich hier ausraste komm ich zum Thema zurück!

Vielleicht lest Ihr das ja (der sogenante Club um es geht) kennt ihr das wort: RESPEKT !
Ich denke nicht!

Es wird der Zeitpunkt kommen und Ihr werdet dafür Bezahlen weil es im Leben immer so ist das man für seine Taten bezahlt früher oder später!

Und zu euch muß ich sagen: Ich hätte mein Geld zurückverlangt! Vorher wäre ich nicht gegangen! Is ja schon Abzocke!

soo denn Earny
****a32 Frau
32 Beiträge
uns ist es ähnlich gegangen
ich hab diesen beitrag gerade erst entdeckt, da ich relativ neu in dieser gruppe bin, aber ich will jetzt auch meinen senf dazugeben:

Mir, bzw uns, ( ein befreundetes paar und meinem mann) ist es ähnlich gegangen. das ist allerdings schon ca 10 jahre her, und war noch im alten ibiza ( die burg gabs da noch nicht). wir haben uns vorher telefonisch angemeldet, als wir vor der türe standen, ist uns nichtmal die türe aufgemacht worden. gesichtskontrolle durchgefallen sozusagen. nach nochmaligen anrufen hieß es dann auf einmal geschlossene gesellschaft. ich hab mich damals auch tierisch geärgert. aber gott sei dank gibts massig clubs, denen die figur und das aussehen egal ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.