Mollys unerwünscht!
Hallo zusammen, wir mussten am WE eine echt bittere Erfahrung machen, und ich finde, dass sollten ruhig alle wissen.
Vorallem, damit ihr nicht in die selbe Situation kommt, und einen wirklich üblen Abend habt.
Wir sind mit Freunden nach FFB in den Swingerclub gefahren.
Wir waren dort schon öfter und es hat auch immer Spaß gemacht.
Bis zum Samstag!
Wir hatten uns brav angemeldet, was wohl auch die Besitzer gesehen, und dies zum Anlass genommen haben, uns kund zu tun, dass wir dort nicht erwünscht sind.
Allerdings hat man uns erst hinfahren und den Eintritt bezahlen lassen.
Nachdem wir umgezogen waren, und gerade etwas bestellen wollten, wurde einer von unserer Gruppe(zum Glück mein Mann, der bleibt bei sowas immer am ruhigsten), zur Seite genommen, und ihm wurde gesagt, dass wir wohl letztes mal etwas kaputt gemacht haben( es ist angeblich an einer Matte was durchgebrochen). Wir waren jedoch in diesem besagten Raum noch nicht einmal.
Wir sollten also möglichst die Matten meiden, und wenn dann nur ALLEIN auf eine Matte. ( Ach ja, und schön aussehen tuts ja wohl auch nicht, wenn da Mollys auf der Matte sind)
Hallo, gehts noch?
So eine diskriminierende Behandlung hab ich wirklich noch nie erlebt!
Für uns war natürlich der Abend gelaufen, und wir haben den Club verlassen(was ihnen natürlich sehr recht war).
Uns sehen die dort sicher nicht wieder! So etwas unfreundliches und erniedrigendes muss sich KEINER antun!!!
Am meisten hat es mich geärgert, dass sie uns kommen lassen haben, den Eintritt kassiert haben(immerhin von 3 Paaren), und dann quasi rausgeschmissen haben.
Die Art und Weise is echt unter aller Sau....wenn sie ein Problem haben, hätten sie uns auch vorher anschreiben können, oder zumindest an der Kasse ansprechen!
So, nun kann sich jeder selbst seine Meinung bilden....ich jedenfalls geh lieber wohin, wo man etwas toleranter ist.
lg Gerti und Richy