Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2524 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs...Welcher Club gefällt euch

**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclubs...Welcher Club gefällt euch
Es scheint ja so zu sein, dass es Clubs gibt in denen man immer wieder gerne zu Gast ist und andere vielleicht sogar um die Ecke liegen kaum besucht.

Warum ist das so? Also worauf legt ihr Wert? Was löst bei euch den Wohlfühlfaktor aus...wenn ihr in einem Club zu Besuch seid und ich meine jetzt nicht den Kontakt zu einem Paar, oder Solo Frau / Mann, denn die Chemie zwischen den einzelnen Gästen kann der Clubbetreiber wohl kaum steuern…*zwinker*

Was sorgt dafür, dass ihre euch sagt in den Club gehe ich gerne und komme immer wieder? Oder auch wo ihr euch sagt, da gehe ich nie wieder mehr hin!

Den es scheint ja einige Unterschiede zu geben und wir wollen hier einen kleinen Leitfaden für Neulinge, alte Hasen oder Interessierte erstellen. Denn wer kann einen Club besser bewerten als ihr.

Also teilt uns doch eure Erfahrungen mit. Wir bitten euch eure Meinung sachlich niederzuschreiben egal ob Positiv oder Negativ…denn jeder hat ja eine andere Meinung und wir wollen hier keine endlos Diskussionen bzw. „Hetzjagd“ eröffnen. Beiträge dieser Art landen ohne Vorankündigung in der Mülltonne! *tonne*

Sondern sachliche Beiträge zu den verschiedensten Clubs sammeln um für den einen oder anderen den richtigen Club für sich zu finden.

Beschreibt doch aus eurer Sicht, was euch gefallen hat oder was eben auch nicht:

Wie ist das Ambiente, welche Gäste trifft man dort, war der Service in Ordnung, wie sieht es mit den Preis- / Leistungsverhältnis aus, Anzahl der Spielwiesen und wie haben diese euch gefallen, Veranstaltungen, Sauberkeit und eben alles was euch noch zu diesen Thema einfällt.

Da ja auch einige unter uns sehr reisefreudig sind, freuen wir uns auch über Infos zu Clubs außerhalb der Grenzen von Bayern & Franken und genauso über Clubbeschreibungen in unsren Nachbarländern.

Dieser Thread soll quasi als Entscheidungshilfe für andere dienen und nun freuen wir uns schon auf viele Berichte in welchen Club ihr euch wie zuhause fühlt…also ran an die Tasten *tipp*

LG

von euren Mod`s
Also
dann machen wir mal den Anfang:
Unser absoluter Lieblingsclub in die Burg Ibiza in FFB.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln eher nicht zu erreichen, er liegt mitten in einem Waldgebiet in der Nähe des Fliegerhorstes FFB.

Das Publikum ist bunt gemischt, wir geniessen des Öfteren den Wellness Sonntag, fahren schon vormittags hin und machen uns einen faulen Sonntag.

Der Vorteil an diesem Club ist das abschliessbare Paarezimmer in dem man sich,ungestört von Solomännern, amüsieren kann, gerade für Neulinge eine gute Gelegenheit sich einzugewöhnen. Der Barbereich ist groß und sehr gemütlich, einfach schön vor dem offenen Kamin zu sitzen. Im Sommer lädt der große Garten ein, incl.Swimmingpool und große Liegen.

Parkmöglichkeiten sind direkt vor der Tür und ausreichend vorhanden.

Das absolute Highlight in diesem Club ist aber das Essen, was der Küchenchef Udo dort zaubert kann ohne weiteres mit einem Restaurant der gehobenen Klasse konkurieren. Es gibt erstens ein Buffet und Abends zusätzlich Gerichte die a la minute zubereitet werden.
Der Club verfügt ausserdem über ein großes Kino in dem "Kulturfilme" laufen *gg* eine Sauna und genügend Spielwiesen.

Wir finden den Wohlfühlfaktor sehr hoch , einzig die Paareabende besuchen wir nicht mehr, das ist uns einfach meist zu voll.

Ein kleiner Wermutstropfen der uns allerdings nicht stört............Solofrauen haben in diesem Club keinen Zutritt.

Wer den Club also mal kennenlernen will und sich alleine vielleicht nicht so recht traut kann uns gerne anschreiben.

Liebe Grüße

Michaela und Frank
*****_Da Paar
810 Beiträge
Ich mache mal weiter....
Unser Lieblingsclub ist das St. Tropez in Mühlhausen.

Von der Erreichbarkeit würde ich sagen sind öffentliche Verkehrsmittel eher ungeeignet da es in einem Industriegebiet liegt.

Die Entfernung zur Innenstadt von Augsburg beträgt ca. 9 km.

Parkplätze sind rund um das Haus zur Genüge Vorhanden.

Das Publikum im Haus ist je nach Veranstaltung und Mottoparty bunt gemischt.

Das St. Tropez bietet eine bunte Vielfalt an Veranstaltungen für alle Altersklassen und Geschmäcker ist etwas geboten. Wobei Ihr auch gerne am Sonntag zum chillen reingehen, denn da ist es relativ ruhig und überschaubar und man kann das schöne Ambiente genießen.

Das St. Tropez ist über 2 Stockwerke verteilt und hat einen großen Indoorbeachbereich. Es stehen 2 Jaccuzis, 1 Sauna und 1 Dampfbad zur Verfügung, im 1. Stock befinden sich die beiden Duschbäder und im EG gibt es noch eine zusätzliche Toilette neben den Umkleideräumen.

Das St. Tropze hat einen großzügig gestalteten Barbereich, gemütliche Sitzlounges und ein liebevoll gestaltetes Restaurant, das Buffet ist immer sehr groß und hat eine leckere Vielfalt an Köstlichkeiten.

Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen, sie sorgen für die 1A Ordnung und Sauberkeit im ganzen Haus.

Die Spielwiesen befinden sich im 1. Stock und es ist für jeden Geschmack etwas geboten.
Es sind immer ausreichend Verhütungsmittel und Handtücher zur Verfügung und die Spielwiesen werden sehr sauber und ordentlich gehalten.

Der Indoorbeachberreich, besticht durch seine helle Freundlichkeit und lädt zum gemütlichen relaxen und chillen ein.

Gerade für Neulinge bieten sich die Sonntage immer sehr gut an, da das Haus nicht überlaufen ist, das Personal auch immer Zeit hat einen in Ruhe alles zu zeigen und zu erklären.

Gerne sind wir bereit Neulinge im Club herumzuführen und bei den 1. Schritten im Club zu begleiten und wenn es noch Fragen gibt einfach anschreiben und fragen. Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten *zwinker*

Liebe Grüße Nadja und Dani
*********n2006 Paar
30 Beiträge
Cluberfahrung
Hallo an alle Swingerclubbesucher,

wir suchen im Raum Nürnberg bis Bamberg einen netten Swingerclub. Unser Erfahrungsschatz ist nicht groß. Welchen Club
könnt Ihr empfehlen und welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Gruß
Katharina & Jörg
********lust Paar
148 Beiträge
@Rosegarden2006
...eindeutig das Claudias Dreamlight!

Supernettes Team, tolle Gäste,viele schöne Erlebnisse, super Buffet!

LG
nur_aus_lust
*********el76 Frau
140 Beiträge
Lieblingsclub
Hallo miteinander,

ich habe keinen Lieblingsclub im eigentlichen Sinne, denn ich finde jeder Club hat seine Vor- und Nachteile, zumindest, die die ich in und rund um München kennengelernt habe.

Jeder Club ist jeden Tag/Abend/Nacht anders und das macht doch auch den Reiz aus, zumindest für mich, dass nichts vorhersehbar ist!

Zentral für mich ist die Frage, mit wem man in den Club geht (allein, als Solofrau oder -herr, als Paar oder als Gruppe), mit welchen Erwartungen/ Erfahrungen/Wünschen ich hingehe und welche äußeren Umstände noch wichtig sind wie z.B. hab ich ein Auto oder nicht, welche Jahreszeit ist es ....

Nichtsdestotrotz möchte ich kurz einiges zum Cats sagen, dass hier dem Ausgangsthread folgend, ein weiterer Club erwähnt wird:

Ich habe schon wirklich einige lustige spannende Erlebnisse im "Cats" erleben dürfen, z.B. spontan mit mehreren Solofrauen zusammen sozusagen als Mädelabend der anderen Art. Besonders wenn das "Rocks " auch geöffnet hat, dann habe ich dort an der Nacktbar meistens eine tolle ausgelassene Stimmung vorgefunden, aber vielleicht liegt das an mir und meiner kleinen exibitionistischen Ader*grins*.

Leider gibt es Clubs, die ihre Pforten für Solofrauen geschlossen haben (wie bereits erwähnt die Burg), da sie selber "aktive Frauen" beschäftigen. Ich finde dieses Konzept ehrlich gesagt immer etwas irritierend.

Das Cats liegt direkt in München/ Pasing und ist somit ohne Auto mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Heimwärts stehen ja dann Taxi oder eine Mitfahrgelegenheit mit anderen Gästen meist unkompliziert zur Verfügung *zwinker*.

Das Ambiente ist nicht wirklich schön: da können andere Clubs viel mehr für das Auge bieten wie z.B. Arkanum, oder auch die Burg.

Viele beklagen sich über den massiven Herrenüberschuss.
Ich persönlich konnte die Herren bis dato ganz gut handeln - NEIN ganz ohne Gangbang *lach*- und die üblichen Idioten, die gibts halt auch mal, allerdings hab ich aufdringliche Herren auch in anderen Clubs erlebt.
Und ja, ich habe sogar mal einen Frauenüberschuss erlebt und das im Cats!!! Kaum zu glauben aber wahr, da saßen dann die Frauen wie Hühner auf den Stangen und einfach keine Männer und erst recht keine passenden Exemplare waren zu finden!

Ansonsten finde ich das Publikum gut durchmischt und kaum reine Party People wie ich sie im Arkanum getroffen habe.
Als Rubens kann man sich ruhig hier niederlassen und hat nie das Gefühl falsch am Platz zu sein, denn es gibt wirklich alles zu finden...

Das Essen finde ich wie in den anderen Clubs auch sehr gut.
Der Wellnesscharakter ist mit Sauna, großer Badewanne und sonntäglichen Masseur (wie auch in den anderen Clubs) gegeben.

Abschließend wäre zu sagen, dass das Cats im Sommer nicht wirklich zu empfehlen ist, da es dann einfach zu heiß ist (rein architektonisch gesehen als schwarzer Betonklotz leicht nachvollziehbar) und es ja auch keinen schönen Outdoorbereich gibt.

Das Cats/Rocks ist ein recht großer Club, mit allen Vor - und Nachteilen.
Ich finde die kleineren Clubs mit ihrer eher gemütlichen Atmosphäre wie die Villa Fantasy in Rosenheim haben da wiederum auch ihren eigenen besonderen Charme.

Zusammenfassend möchte ich nochmals betonen, dass es nach meiner Meinung mehr auf die eigene (Erwartungs-) Haltung ankommt, ob es ein schöner Abend wird oder nicht, als auf den jeweiligen Club im eigentlichen Sinne.

In diesem Sinne
Viel Spaß wo auch immer Ihr Euch niederlasst!
Eure Simone
Erster Besuch im Club
Zunächst müssen wir uns mal outen. Wir haben keine Cluberfahrungen! Bisher haben wir uns zwar schon mal vorgestellt wie das sein könnte aber das war eher ein kleines Spielchen zur Steigerung unserer Lust! Uns würde es sehr interessieren, wie es dort zugeht, was man anzieht, wie man sich freundlich aber bestimmt denjenigen Personen entzieht, die man einfach nicht will!

Wir würden -trotz unseren Alters - es erst einmal sehen und begreifen wollen. Vielleicht kommt dann alles andere von allein. Wer hat Erfahrungen über Clubs im Bereich Oberbayern?

Vorab vielen Dank!
****ua Mann
1.050 Beiträge
Swingerpaten
http://www.joyclub.de/my/2365222.unieted.html


Hey Ihr beide,

JoyClub hat genau für das Swingerpaten geschaffen. Die sind dazu vorgesehen, euch bei ersten mal zu unterstützen. Das bedeutet das Sie mit euch im Vorfeld versuchen, alle Fragen zu klären. Was zieht man an...wie verhält man sich dort...usw

Geht aber auch soweit, das diese Paten mit euch den ersten Club-Besuch machen.

Wichtigste Regel ist aber, das die Swingerpaten Ansprechpartner sind und keine Sexpartner *g*

Es gibt hierzu auch ein Gruppe im Joy

Swingerpaten

Wenn also hier nicht alle Fragen beantwortet worden sind und Ihr euch mit einem Swingerpaten in Verbindung setzen wollt, dann nur zu *g*

Liebe Grüße
Flo
Wilder Süden Logo
********eden
12.017 Beiträge
Beach Club
Winke Leute,


Beach-Club, weil dort auch XXL Partys statt finden *wink*


Euer Ozzy und das Team
Arkanum?
Ein gutes Thema! Da hab ich gleich die Frage, ob jemand mit XXL Größe schon einmal im Arkanum in Eching b. München war und Erfahrungen mitteilen kann, ob man sich mit Rubensfigur dort Wohlfühlen kann?
Mir wurde schon mehrfach abgeraten, ich mag aber gern mal neue Clubs sehen.
*danke*
Gruß, Molly
*******965 Frau
2.912 Beiträge
ganz allgemein
ich mag Clubs, in denen auch Übergewichtige willkommen sind.
Schön finde ich es, wenn man durch das Personal das Gefühl bekommt, dass die sich über den Besuch freuen- dass ich als Kunde wichtig bin und wertgeschätzt werde.

Was ich gar nicht gut finde- ist, wenn "Professionelle" in einem Swingerclub arbeiten. Das hat meiner Meinung nach in einem Club nichts verloren. Wenn ein Mann eine Prostituierte sucht, dann soll er in ein Bordell gehen.

Für mich bedeutet das aber dennoch nicht unbedingt, dass ich diese Clubs gar nicht mehr rein gehe. Denn es kommt auch immer auf die Leute an, mit denen man in den Club geht. Wenn man nämlich eine ganze Gruppe voller netter Leute ist- dann ist es eigentlich egal, in welchen Club man geht- Hauptsache, man fühlt sich willkommen.

Drei Clubs mag ich besonders gern:
den "Angel of Fantasy" in Roth - diese große Halle ist liebevoll abgeteilt und eingerichtet und die Clubbesitzer sind super freundlich und nett.
den "Bellevue" in Pfarrwerfen (also südlich von Salzburg)- auch wenn dort der Anfang vom Ende der Beziehung zu meinem Freund war- der Club kann ja nichts dafür. Die Betreiber waren super nett- der Club ist schön
und den "Fantasy" in Dingolfing - gemütlich, übersichtlich- fast familiär.

Negative Erfahrung hatte ich im St. Tropez in Mühlhausen- aber ich muss auch zugeben, es hat sich seit dem Einiges verbessert. Nachdem meinem Freund damals das Handy aus dem Spind geklaut wurde - ob nun der Dieb den Schlüssel fälschlicherweise ausgehändigt bekam oder ob er sich den vom Schlüsselboard an der Bar genommen hatte- kann nicht mehr rekonstruiert werden. Jedenfalls kam der Schlüssel in falsche Hände- damit wurde der Schrank aufgesperrt und mein Rucksack und das Handy entnommen.
Es war ein zäher und unschöner "Kampf", bis endlich doch die Kosten für das Handy erstattet wurden - was bei mir alles einen sehr !! negativen Eindruck hinterließ- ich wollte daher eigentlich nicht wieder in diesen Club gehen.
Bin dann aber doch wieder rein- eben wegen der Leute, die auch noch mitgingen...
Und ich stelle fest: es hat sich seit dem gebessert. Die Schlüssel hängen nicht mehr so offen am Brett an der Bar - und auch die Umkleiden sind sehr !! verbessert worden durch den Anbau.
Allerdings habe ich beim Personal noch immer den Eindruck, dass die ihre Arbeit nicht gern machen- oder zumindest mir gegenüber den Eindruck erwecken, ich sei nicht gern gesehen. Aber ich konnte doch nichts dafür, dass unser Schlüssel in falsche Hände geriet und wir beraubt wurden!! Wir hatten den Schlüssel brav abgegeben- und uns auch sonst nicht "falsch" verhalten. Was auch nicht toll ist, dass es im "Wintergarten" bei starkem Regen (wie vor zwei Wochen am Sonntag Nachmittag) durchs Dach regnet- aber das wird hoffentlich noch nachgebessert werden- das lag am Einbau eines Fensters- das wohl nicht richtig abgedichtet wurde.
Hier hoffe ich einfach, dass sich dieser negative Eindruck noch bessert- und wenn das mit den "bezahlten Mädels" auch noch aufhört, dann hat der Club auch wieder mein "Daumen-Hoch" verdient. Denn eins ist absolut super da drin: Das Buffett! Großer Pluspunkt für das Essen! Das sucht weit und breit seinesgleichen.

In der Burg Ibiza finde ich das Ambiente und die Räumlichkeiten schön. Die Sauna super groß und toll- der Außenbereich fantastisch. Der Koch zaubert Essen vom Feinsten - die Leute sind nett und der Club wäre perfekt- wenn nicht der große negative Punkt wäre, dass Solo-Frauen gar nicht rein dürfen- eben weil professionelle Damen dort arbeiten.
Vom Publikum ist es sehr seltsam... es gibt Tage, an denen sind dort "ganz normale Leute"- und es gibt Abende, da fühle ich mich als "Normale" sehr unwohl zwischen all den "Snobs" (sorry). Da hat man den Eindruck, der Club ist nur etwas für "Bessere Leute". Dies ist zumindest mein sehr persönlicher Eindruck, den ich bei meinen Besuchen dort hatte.

Ich hoffe, ich bin jetzt mit meinem persönlichen Erfahrungen niemandem zu sehr auf den Schlips getreten- will nicht hetzen- aber auch nichts verschweigen, was negativ auf mich wirkt.

Was ich ganz allgemein noch gut und toll finde- wenn man im Club auf den Matten übernachten kann.
Denn mir ist keine Anreise zu weit- aber dann nach einer langen Nacht eine große Strecke noch heim fahren- dazu bin ich dann zu müde- und viel Geld für ein Hotelzimmer zu zahlen, in dem ich dann grade mal drei Stunden bin (dann muss ich es räumen)- das ist auch nicht mein Ding.

Liebe Club-Besitzer- einige Clubs bieten das an- und die, die das noch nicht machen- überlegt euch das doch bitte nochmal.. der Aufwand ist nicht groß- und es bringt nochmal ein paar Euros. Und Gäste *g*

Der super ideale Club hat für mich:
schöne Räumlichkeiten- viele verschiedene Arten von Spielwiesen (für jeden Geschmack etwas- von SM/BDSM-Raum über Kinoraum- bis zu Schaukeln oder eben normale Liegematten. Auch ein Darkroom - ein paar verwinkelte kleinere Schlupflöcher- alles gut belüftet (macht im Sommer keinen Spaß, wenn man in überhitzte - nach Schweiß riechende Kämmerlein rein kommt)-
dann einen schönes Wellness-Bereich mit Sauna, Whirlpool, schöne Duschen, saubere WCs- Fön, genügend Handtücher, Duschgel...
und einen schönen kulinarischen Bereich (Buffett) und eine gemütliche Bar mit Sitzecken. Musik sollte gedämpft sein - gern nach Themenabenden (Country- Pop- Italienisch- asiatisch usw.) - und das Personal muss freundlich und nett sein.
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Themenersteller 
@Molly1969
Auf deine Frage wegen den Arkanum können wir dir folgendes raten.

Da wir dies auch schon oft gehört haben, ist es am besten du schaust genau nach welches Publikum zu welchen Motto bzw. Abend erwünscht ist oder fragst per CM einfach nach.

Die Chefin ist eine ganz liebe aber auch sehr eigen und sie verweist bei allen Veranstaltungen darauf welches Publikum sie gerne hätte. Dies finden wir völlig in Ordnung, denn jeder Clubbetreiber kann dies ja für sich entscheiden und wenn das nett geschrieben ist dann weiß ich Bescheid.

LG

Anna
Hallo miteinander, ich mag sowohl die Burg Ibiza, also auch das Cats als auch Augsburg-Mühlhausen ... eigentlich alle Clubs aus unterschiedlichen Gründen.

In der Burg finde ich die Aussenanlagen im Sommer einfach nur toll. So viel Platz, völlig unbeschwertes und ungeniertes Freiluft-Poppen *rotwerd* usw. Im Winter liebe ich die Burg wegen des Kamins und der Sofas und einen neuen Lieblingsplatz habe ich mit einem Begleiter neulich auch entdeckt, der wird aber nicht verraten und bleibt Geheimtipp. Unschlagbar sind die Paareräume. Was ich in der Burg aber meide sind die Paare-Partys und zukünftig auch Silvesterevents oder ähnliches. Viel zu voll. Mir liegt nichts daran im Rudel auf der Matte zu poppen, ich will Übersicht behalten und es soll einfach auch noch schön sein und nicht Stress. Die professionellen Damen stören mich gar nicht, ganz im Gegenteil: Man hat als Frau in der Burg definitiv mehr oder weniger seine Ruhe, als Paar auch. Das ist in anderen Clubs leider nicht der Fall. Ach so: das Essen ist in der Burg eh top.

Im Cats finde ich den Pool und die Massagemöglichkeiten toll. Die Sofas wo man unten essen kann, ist viel gemütlicher als in der Burg, denn man kann beim essen knutschen, schmusen, kuscheln, sich hinfläzen ... wie man mag. Was mich im Cats stört, ist, dass es unter der Woche bis auf einen einzigen kleinen Raum nichts abschließbares gibt. Es gibt einfach Leute, die auch im Swingerclub ungestört poppen möchten, oder mit einem befreundeten Paar/ Mann/Frau. Und im Cats hat man meist 4-6 Männer an der Hinterbacke, trotz freiem Eintritt für Frauen. Wenn das Rocks oben auf ist/ FKK-Fummelbar, dann ist es allerdings unten im Cats wunderbar leer und man kann relativ ungestört ...

In Augsburg war ich jetzt erst einmal. Ich fand es schon sehr ansprechend und echt gut gemacht, mit vielen verschiedenen Möglichkeiten zum Ausprobieren. Aber wiederum: nur der eine von allen Seiten frei einsehbare Raum zum abschließen. Und uns ist es da so gegangen, dass sich 3 Päärchen dort eingeschlossen haben, 2 waren fertig und gingen und trotz einem immensen Platz wurde das Gitter wieder zu gemacht und das Pärchen hat alleine ... ich denke das System wie in der Burg – Schlüssel für alle Paare für den Paareraum – ist da einfach fairer. In allen anderen Räumen hatte man ständig Einzelherren, die dazu wollten und das, obwohl es laut Aussage von öfters gehenden leer war für einen Sonntag.

Ich schaue gerne zu, ich habe auch nichts dagegen, wenn mir/ uns wer zuschaut, aber es turnt mich unsagbar ab, wenn man nicht in Ruhe poppen kann, wenn einem danach steht. Und dafür ist die Burg einfach am besten.

Ich fühle mich übrigens dort am wohlsten, wo das Publikum gemischt ist, jung und alt, dick und dünn, normal und aufgetakelt, hab auch nichts gegen Handtuchträger. Ich fühle mich dort am wohlsten, wo es alles gibt. Deswegen meide ich auch Flower-XXL-Partys oder ähnliches.

In den drei genannten Clubs passt das mit dem sehr gemischten Publikum, im Arkanum war ich einmal: das ist für die eher dicke Fraktion nicht wirklich was. Zu schlank, zu jung, zu edel war da mein Eindruck.

Liebe Grüße, Britta
*********r_87 Paar
607 Beiträge
Angel of Fantasy in Roth
**********Chris Paar
388 Beiträge
verschiedene Clubs
Arkanum:
von mir aus der nächste, ich finde ihn wirklich schön von der Einrichtung her. Das Essen gibt reichlich Salate und Fleisch muss/kann man selber Grillen-auch eine nette Idee.
ich war dort als Single Frau und als Paar und je habe immer nach den für mich passenden Mottos geschut, das muss man unbedingt, denn sie wollen junge Leute zum swingen bringen und da ist es völlig ok, wenn dann die älteren mal nicht rein können, steht ja im Programm.
ich hab keine schlechten Erfahrungen gemacht dort, der Barkeeper meinte: endlich mal ne Hübsche,....denn es stimmt dort sind schon viele gestylte junge schlanke Frauen, aber ich hab mich da eben mal als Abwechslung gesehen und kam auch so an.
Uns ist er einfach zu teuer!


Cats: wenn Frau Herrenüberschuss mag! Es artet schon mal in Verfolgung aus wenn frau aufs Klog gehen will und nur weil sie aufsteht 10 Kerle hinterherhechten.
Man kann kaum in Ruhe mal zuschaun oder rumgehen ohne eine Traube von Single Herren mitzunehmen. Paare müssen sich manchmal vehement verteidigen um für sich sein zu können denn die Herren können sehr aufdringlich sein. Liegt daran, dass auch zu viele Single Herren rein gelassen werden.
Das essen schmeckt mir sehr gut, eine schöne Auswahl an kalten und warmen Speisen, wenn das Buffet offen ist dann auf die Matte da hat man eher seine Ruhe. ich mag die Sauna, das Rock kann man nicht als SM Bersich bezeichnen, da ziehen manche ihre Show ab, es ist zu wenig abgegrenzt für meinen Geschmack.


Karibik:
Der älteste Club in München lebt immer noch und ist wieder in hand seines Gründers-Emmert. Ein kleiner Club der gerade langsam und geduldig auf Vordermann gebracht wird.
Dort sind einige Mollige Damenweil sie nicht nur von emmert gerne gesehen werden.
Seit einiger Zeit wird am Eingang genau geschaut und gewählt wer so rein kommt und das merkt man-teilweise ist schon fast zu wenig los. Sie haben auch am Vormittag auf, die Sauna ist groß und wird auch viel besucht, das essen ist gut, es gibt aber nur 2 Gerichte und am Essraum muss noch renoviert werden.
Mir gefällt das SM-Zimmer, es gibt im hinteren Bereich 2 abgetrennte betten und vorne 2 abschließbare Räume für im Notfall 4 Leute, da kann jeder abschließen.
Wenn uns nix besseres einfällt und wir nicht lange planen sind wir dort zu finden.
Roth:
Wirklich schön, leider schon etwas zu weit zum Fahren
Bad Abbach:
Kein Problem für Mollige Frauen, Essen schmeckt, viele kleine Spielwiesen, ich mag den Besitzer Roland vom Typ her ganz gerne. Werden da im Sommer öfter mal sein wegen dem Garten und Pool.
*******n857 Paar
152 Beiträge
Seewiese
Kennt jemand die Seewiese bei Gräfenberg.?
und kann uns da näheres erzählen
Danke W&G
*******n857 Paar
152 Beiträge
Arkanum
Heute in der TZ
München – Das Landratsamt Freising will den Swingerclub "Arkanum" in Eching schließen, der seit 2005 mit einer Baugenehmigung für ein Erlebnis-Hotel im Geschäft ist. Im Prozess vor dem Verwaltungsgericht München riet der Vorsitzende Richter den Betreibern am Mittwoch: „Sie müssen, um im Bild zu bleiben, die Hosen runter lassen.“ Sie hätten einen Bauantrag gestellt „für das, was man nicht haben will, und keinen für das, was man will“.
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Themenersteller 
Arkanum
Auch wir haben die Berichte in den verschiedenen Münchner Zeitungen gelesen. Hoffen aber das noch eine Lösung gefunden wird um diesen schönen Club zu erhalten.

Manchmal wird doch nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird und wir fänden es schade wenn dieser Club geschlossen wird.

Nun können wir aber alle nur abwarten und Daumen drücken und wer den Club schon immer einmal besuchen wollte sollte dies vielleicht in den kommenden Wochen tun, denn wie diese Sache ausgeht steht ja noch in den Sternen.

Anna & Mark
mal ganz blöd gefragt...
Was ich gar nicht gut finde- ist, wenn "Professionelle" in einem Swingerclub arbeiten. Das hat meiner Meinung nach in einem Club nichts verloren. Wenn ein Mann eine Prostituierte sucht, dann soll er in ein Bordell gehen.

Werden die Damen dann vom Club bezahlt oder müssen das die jeweiligen Herren machen?
Müssen die Damen das machen was die Herren wollen oder können sie auch ablehnen?

Sorry für die blöden Fragen aber ich versuche das Konzept zu verstehen...
*******965 Frau
2.912 Beiträge
die werden vom Club (bzw. den Zuhältern, die wiederum vom Club abkassieren) bezahlt - und die sind immer für die Solo-Herren zuständig.
Das was ich da beobachtet habe.. naja.. also mir würde es nicht gefallen.
Die können dann wohl schon "gewisse Praktiken" ablehnen.. aber ich glaub kaum, dass die einzelne Herren (sofern die nicht vollkommen ungepflegt sind) ablehnen können/dürfen- das ist schließlich ihr Job.
Zumindest ist es das, was ich als persönlichen Eindruck habe
Aber...
... dann hat man ja als Solo-Dame gar keine Chance, wenn Profis ihre "Dienste" inclusive anbieten, oder? Warum macht ein Club denn sowas?
In die Burg Ibiza kommt man als Solodame eh nicht rein ... der große Vorteil dort ist, dass man als Paar seine Ruhe vor aufdringlichen Solomännern hat, da diese in einem gewissen Rahmen bedient werden. Es gibt eben auch Paare, die überhaupt keinen Wert drauf legen beim Poppen von zig Solo-Typen umstanden und begrabbelt zu werden ... Solodamen sollten eben ins Cats gehen, da haben sie eine Chance *g*
So wir sind zurück von unserer
Swingerrundreise und bringen Euch ein paar Erfahrungen mit für alle Leute die gerne mal im Urlaub in den Club gehen oder vielleicht auch mal weiter fahren.

Wir haben letztes Wochenende ein Paar aus Worms besucht und haben die Gelegenheit genutzt um 2 Clubs zu testen , die vielleicht für den einen oder anderen hier interessant sein könnten. Hier nun unser kleiner Bericht.

PAARECLUB MAIHOF

Wie der Name schon sagt ist der Club ein reiner Paareclub, Solodamen dürfen zwar in Begleitung eines Paares mit, müssen aber den Club verlassen wenn das Paar geht.

Der Club ist von der Fläche her riesig, der wohl größte Club in Deutschland, sehr verwinkelt und man sollte schon gut zu Fuß sein, da es treppab und treppauf geht.

Der Club bietet alles was man sich wünschen kann, vom SM -Keller, Sauna, Schwimmbad, heißer Stein für Massagen, viele Spielwiesen und einige Räume in denen man Essen kann.

Das Essen: Das ist Essen ist gut und reichlich und die Auswahl ist sehr gut, Getränke wie Cola , Fanta, Kaffee usw gibt es kostenlos, Alkoholische Getränke aber sind kostenflichtig !

Spielwiesen: Die Spielwiesen sind ehr gepflegt und sauber, ohne weiteres kann man hier auch als unerfahrendes Paar auf die öffentliche Matte da man keine Solomänner zu "befürchten" hat. Die Spielwiesen gibt es von groß bis klein und es ist sehr gemütlich. Wer es etwas härter mag geht in den kühlen Keller in dem sich der SM Raum mit Gyn Stuhl, Kreuz usw befindet.

Ambiente: Der Club hat ein gewisses Flair und wird nach und nach renoviert , aber es ist überall sauber und es gibt überall Handtücher, die sanitären Anlagen lassen keine Wünsche offen.

Besitzer: Der größte Pluspunkt des Clubs, es herrscht eine familiäre Stimmung, der Besitzer könnte auch Mister 100.000 Volt heißen , immer unterwegs entweder auf den Matten oder in der Disco und liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab, die Frau von Ihm genauso nett, man wird sofort mit Namen begrüßt und der flinken Barkeeper hatte unseren Namen sogar noch bei der Verabschiedung im Kopf.

Der Satz man kommt als Fremder und geht als Freund hat hier seine Berechtigung.

Altersdurchschnitt: Es gibt ein bunten Mix , der Großteil der Paares sind aber wohl über 40,, ganz junge Paare sind eher selten.

Preise: Wer gewillt ist 120.-€ auszugeben und seinen Drink zusätzlich zu bezahlen, aber einen tollen entspannten Tag zu verbringen ist hier genau richtig. Klar ist der Preis sehr hoch, es hat aber auch sehr viel Vorteile als Paar und der Club bietet alles was man sich wünschen kann.

Fazit: Wir fahren wenn wir in der Nähe sind bestimmt wieder in den Maihof alleine schon wegen der tollen Atmosphäre!

Morgen dann...............Das Karee in Philippsburg *g*

LG
Michaela und Frank
So in Teil 2
geht es um den Swingerclub Karee in Philippsburg ,

wir waren an einem ganz normalen Sonntag dort , Eintritt als Paar 45.-€ incl. aller Getränke.

Der Club ist das totale Gegenteil vom Maihof, poppige Farben, modern eingerichtet und ein eher jüngeres Publikum.

Im Keller befinden sich Glory Hole, 2 ! Gyn Stühle ( einer mit extra breiter Liegefläche) , Andreaskreuz und ein paar Spielwiesen.

Im Erdgeschoss sind Theke ,gemütliche Sitzecken und letztendlich der Innenspeiseraum placiert. Kleiner Gag , auf einer Anhöhe befindet sich die gemütliche Raucherlounge mit verdunkelten Scheiben, durch die man das Treiben im Barbereich ungesehen beobachten kann.

Im ersten Stock gibt es eine Vielzahl von Spielwiesen,, Duschgelegenheiten unnd ein kleines Pornokino.

Sehr erwähnenswert das der Besitzer auf ein ausgewogenes Männer, Frauen und Paareverhältnis schaut, trotz öffentlicher Matte hatten wir nie das Gefühl bedrängt zu werden.

Für 45.-€ kann man beim Essen keine kulinarischen Hochgenüsse erwarten, das Essen ist aber sehr lecker und reichhaltig, Extras eine Gefriertruhe mit Eis (bei dem Wetter eine Wohltat) und ein Kühlschrank zur Selbstbedienung mit alkoholfreien Getränken, das erspart Wartezeiten an der Theke.

Zu guter Letzt der großzügige und sehr saubere Aussenbereich mit Liegemuscheln, Liegen und einem Außenpool von angenehmer Größe.

Das Personal ist flott und sehr freundlich (leichte Flirts an der Theke eingeschlossen)

Fazit: Ein toller Club , mit einem sehr günstigen Eintrittspreis , sehr sauber und gepflegt und gutem Essen. Hier werden wir sicherlich bei Gelegenheit wieder hinfahren.

Grüße
Michaela und Frank
Ich frag mich gerade wie es wäre, sich als "falsches" Paar, also sich z.B. mit einem Bekannten als Paar ausgeben und in einen reinen Pärchenclub zu gehen... *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.