Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*********achen Frau
29 Beiträge
Huhu,
ich bin Michelle, komme aus Aachen...bin aber mobil und fahre gerne Auto *g*
ich befinde mich auf dem Weg zur TS. möchte also ganz Frau werden.
ich bin 46 Jahre alt, devot.
mich reizt das Thema BDSM schon sehr lange, nun möchte ich aber endlich mal meine ersten Erfahrungen sammeln. sehr gerne mit einer FemDom...

falls noch Fragen sind, einfach raus damit....

liebe Grüße
Eure Michelle
****72 Frau
57 Beiträge
Hallo Ihr Lieben.

Ich bin Tanja, seit ca. 18 Jahren BDSM interessiert und steckte kurz danach in einer langweiligen, toxischen Beziehung fest. Seit meiner Trennung letzten Jahres fange ich an, mich neu zu entdecken und habe seit dem auch schon interessante Menschen kennen gelernt und erste Erfahrungen beim BDSM machen können. Zudem bin ich Bi-Interessiert und ich freue mich auf mein neues Leben. Deshalb ist es schön, dass es Gruppen gibt in denen man sich ohne Vorurteile austauschen kann und vorallem freue ich mich auf reale Treffen mit euch. Denn face to face ist reden immer angenehmer.
Hallo liebe Teilnehmende, oder liebe Liebende, schlagführende und geschlagene.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Weshalb bin ich hier?
Mein Foto low-key, aber bunt im Kopf.
Führend und fordernd, wenn es nötig ist.
Sadistisch aber liebevoll, wenn ich die Sehnsucht bei meiner Partnerin spüre.
Ich habe Glück und an meiner Seite ist die tollste Frau, die ich mir wünschen kann. @*********oeln Wir erscheinen am Freitag zum Stammtisch.
Mit Spannung auf erfrischend neue Kontakte, liebe Grüße Thomas
*********oeln Frau
17 Beiträge
Hallo ihr Lieben und Bösen 🤣

ich bin Manuela komme aktuell noch aus Brühl das ändert sich aber 🥰
Ich bin Devot und Masochistisch ich lebe in einer wundervollen, liebevollen und Bittersüßen Beziehung mit meinem Partner und Meister @*********eute ❤️
Danke das wir hier dabei sein dürfen einige tolle Menschen durften wir schon kennenlernen und freuen uns auf mehr.
********utie
28 Beiträge
Huhu und vielen Dank für die Aufnahme! 😊

Ich heiße Rafi, wohne (wieder) in der Nähe von Bonn und freue mich, viele nette Menschen kennen zu lernen!

Was meine "Identität" angeht weiß ich ehrlich gesagt noch nicht wirklich, wohin die Reise geht. Mit dem Teil zwischen meinen Beinen kann ich mich zumindest nicht identifizieren, das steht schon lange fest 😅

Aufgrund meines sehr konservativen (und dominant geprägten) Arbeitgebers die letzten 8 Jahre, konnte ich diese andere Seite (Seiten?) nicht öffentlich ausleben. Bis dahin ist es für mich wohl auch noch ein langer Weg...

Zum Thema BDSM habe ich auch schon viel Erfahrung sammeln dürfen. Hier ordne ich mich irgendwo bei eher-sub und eher-maso ein.

Ich bin sehr kimky unterwegs und stehe unheimlich auf große Toys 🤭, auch probiere ich gerne Neues aus! Dazu steht sehr viel mehr noch in meinem Profil.

Nochmals danke und liebe Grüße!
Freue mich auf ein Kennenlernen (beim nächsten Stammtisch?)!
**********stery Frau
330 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön das du nun in der Gruppe bist.
Sehr gerne kannst du Dich am nächsten Stammtisch anmelden.
Wir freuen uns über viele neue nette Kontakte.

Liebe Grüße Sandra
********ades Mann
50 Beiträge
Hallo!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *g*

Ich bin Silver, bin 43 Jahre alt, komme aus dem Kreis Neuwied und befinde mich noch ganz am Anfang meiner Transition von Frau zu Mann oder androgyn oder mal sehen, wo ich landen werde. Fakt ist, dass ich mich auf der männlichen Seite wohler fühle und mich selbst als transmaskulin bezeichne.

Beim BDSM bin ich auf der dominant-sadistischen Seite unterwegs, auch wenn ich hier noch nicht so viel Erfahrung habe (aufgrund fehlenden Gegenstücks).

Ich freue mich auf den Austausch mit euch und hoffe, dass ich mich irgendwann auch mal zum Stammtisch traue.
**********hnny9 Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen…
Wir sind die Neuen und freuen uns auf neue Erfahrungen und Kontakte

Liebe Grüße von
June und Johnny
******_AJ Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,
erstmal Danke für die Aufnahme.
Ich bin Andre.
Bald 35 Lenze jung, Bi und in einer offenen Ehe mit einem anderen Mann.
Für BDSM interessiere ich mich seit ca. einem Jahr. Bin Switcher aber momentan meist Dominant und Sadistisch unterwegs.
Freue mich darauf euch als Gleichgesinnte kennen zu lernen und mich mit euch auszutauschen.

Liebe Grüße 👋
****72 Frau
57 Beiträge
Hallo Andre.

Freu mich riesig, dass du hier bist. Du wirst sehen das ist der beste Stammi ever.

Alles super (meist😉🙈🤣) liebe Menschen, extremst relaxed und total nett. Du wirst dich sehr gut aufgehoben fühlen.

Gruß Tanja *willkommen*
*******987 Frau
9.060 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****72:
(meist😉🙈🤣) liebe Menschen
Nur vor mir muss man sich hüten. *traenenlach* Ich bin eine kleine Hexe. Lol.
****72 Frau
57 Beiträge
Jawoll,.... du fährst gerne deine Krallen aus.
Aber deshalb bist du immer noch ne ganz liebe.😉🤣
Guten Tag Allerseits in die Runde,
wir sind Frank (Dom) und Sandra (Dev) und danken für die Gruppenaufnahme.
Wir leben BDSM in vielen Facetten, wer da mehr wissen möchte darf gerne unser Profil besuchen.
Wir kommen aus der Nähe von Mechernich, besuchen gerne die Villa in Dom-Esch. Bei Bi-Frauen übernimmt Sandra dann auch gerne mal die Führung, ebenso bei Trans/TV.

Wir sind gespannt wann wir es mal zeitlich zu einem Stammtisch schaffen.
*******5575 Mann
732 Beiträge
Guten Abend liebe Gemeinschaft. Ich trage zwar nicht unbedingt bunt als Kleidung, aber durchaus in meinem Herzen. Bisexuell und facettenreich, vielseitig interessiert auch was das Thema BDSM betrifft. Die schönsten Spielzeuge findet man immer noch im Haushalt dafür. Frischhaltefolie ist ja so vielfältig verwendbar *ggg* LG Thomas
*******5575 Mann
732 Beiträge
Guten Abend liebe Gemeinschaft. Ich trage zwar nicht unbedingt bunt als Kleidung, aber durchaus in meinem Herzen. Bisexuell und facettenreich, vielseitig interessiert auch was das Thema BDSM betrifft. Die schönsten Spielzeuge findet man immer noch im Haushalt dafür. Frischhaltefolie ist ja so vielfältig verwendbar *ggg* LG Thomas
********onia Frau
294 Beiträge
Einen wunderschönen guten Hallo in die Runde! *huhu*

Wir haben die liebe Sandra mit ihrem besonderen Kieselstein bei einer schönen Party kennengelernt. Die Sympathie war schnell gegeben und daher passe sowohl ich als auch mein Männe mit unseren Interessen und Neigungen in diese Gruppe!

Zu mir:
Ich bin schwarz bunt, d.h. ich bin eine schwarze Seele, die dem Gothic verfallen ist mit der Mentalität einer kölschen Frohnatur und sadistischer Veranlagung *ggg*
Zudem bin ich bisexuell und finde Frauen sehr hübsch anzusehen *goofy* und mehr! *fiesgrins*

Als Neuling im BDSM lerne ich von meinem Partner sehr viel und bin sehr dankbar, dass er mich gefunden hat!

Ich freue mich über neue und spannende Kontakte! Auf eine gute Zeit! *sonne* *regenbogen*

Liebe Grüße
Andrea aka BlackColonia 🦇
**********eBall Frau
103 Beiträge
Willkommen, wir sind auch zwei schwarze Seelen. Bist du auf dem mera? *g*
********onia Frau
294 Beiträge
Zitat von **********eBall:
Willkommen, wir sind auch zwei schwarze Seelen. Bist du auf dem mera? :)

Leider dieses Jahr nicht, aber wir schauen wann es wieder passt. Sonst findet ihr mich im Shadow in Leverkusen zum schwarzen Feiern *ggg* *tanz2* *yo*
**********stery Frau
330 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mag schwarze Seelen *freu*
*********nder1 Mann
126 Beiträge
Bin ein sehr aufgeschlossener,
neugieriger, lebensfroher aber auch nachdenklicher Mensch, denn ich schaue auch über den Tellerrand hinaus!
Und doch für manchen "Blödsinn" zu haben, nicht immer "brav",trotzdem stehe ich mit beiden "Beinen" gesichert im Leben! Sehe hier so manches mal:
suche einen "normalen Mann"Was ist dass?
Ich bin, möchte nicht "normal sein", dafür habe ich doch eine eigene "Persönlichkeit", bin ein Individuum ,dass ich mit keinem Anderen teile!

Schwarz ist die Seele und Einstellung, Musik sowie alles was so dazugehört, Der Begriff „Gothic" selbst ist ein Synonym für Anmut, Schönheit, Grazie, Frieden und Stille, süße Melancholie, düstere Romantik, Ästhetik, Poesie, …. und all das in einer Art und Weise aus längst vergangenen Tagen, als das Dasein noch nicht durch Oberflächlichkeit, Brutalität und Plastikgeilheit geprägt war.

Bin der klassische Dom / Gentleman, der immer im Sinn hat, das Wohl und die Befriedigung der Sub, Spielpartnerin, egal bei welcher Spielart auch immer, so weit es beiden dabei gut geht!
Egoismus, Selbstüberschätzung, Arroganz sind hier vollkommen fehl am Platz!
******979 Mann
2 Beiträge
Hi ich bin Markus und bin zeitweise beruflich mehrere Tage in Bonn. Suche Kontakte für Austausch über BDSM.
Gruß
******675 Mann
2 Beiträge
Hallo liebe BBB Gruppe, ich möchte euch kennen lernen. Selber bin ich hauptsächlich im Thema Shibari / Kinbaku (erotisches kunstvolles Fesseln / Binden auf japanische Art) unterwegs. Vielleicht ist jemand unter euch der auch interessiert ist. Wer Interesse hat darf mir gerne schreiben. Ich fürchte zu eurem nächsten Stammtisch ist es zu spät sich anzumelden habe etwas von rechtzeitig anmelden gelesen. Der Dezember Termin kommt leider nicht in Frage da keine Zeit. Dann werden wir uns wohl im nächsten Jahr kennen lernen. Freue mich auf euch. Da fällt mir ein wo trefft ihr euch ? Erfährt man den Ort erst bei Anmeldung bzw. wechselt die Location ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.