Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
461 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*******987 Frau
9.040 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder
Guten Tag.
Schön, dass du nun ein Mitglied in unserer Gruppe bist. Hier kannst du dich vorstellen und uns erzählen, was dich in diese Gruppe führt.
*willkommen2*
********en82 Frau
650 Beiträge
Jipieee...erste
Hallöchen zusammen ich bin 41, bisexuell, submissive und generell sehr aufgeschlossen.
LG Troepfchen
**********stery Frau
330 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Marie,

schön das du nun in unser Gruppe bist.
Ich freue mich schon auf einen regen Austausch. Wir werden einen schönen Ort für unseren Stammi finden.

Liebe Grüße *knuddel* Sandra
*******987 Frau
9.040 Beiträge
Ich als Moderatorin stelle mich auch vor:
Meine Herrin @**********stery hat diese Gruppe gegründet. Ich bin 36 Jahre alt, relativ asexuell und devot. Ich freue mich auf einen regen Austausch und schöne Stammtische mit guten Gesprächen.
**********stery Frau
330 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erstmal Herzlich Willkommen *willkommen2*

Ich als Gruppenleiterin stelle mich auch vor:

ich bin Bunt, dies bedeutet:
• stehe auf Männer und Frauen.
• bin Dom und Dev.
• bin Sado und Maso.
• Ich war / bin Mann (notgedrungen, da noch nicht vollständig geoutet) und ich bin Frau.

Mein leben ist Bunt und das soll so bleiben.

Auch freue ich mich auf einen regen Austausch und schöne Stammtische mit guten Themen.

Nun eine kleine Aufforderung. Macht Vorschläge wo in Bonn der Stammi stattfinden könnte. Dazu gibt es ein Thema im Hauptbereich des Forums. *guckstduhier*

BBB (Buntes BDSM Bonn): Location in Bonn. Ihr seid gefragt!

Liebe Grüße Sandra *spank* und *knicks*
*******lie Frau
543 Beiträge
Dankeschön das ich der Gruppe beitreten darf.
Nun dann möchte ich mich auch mal vorstellen. *hutab*
Name: Daliah
Geboren: ja, aber schon zu lange her.
**********stery Frau
330 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Daliah,

schön das du in unserer Gruppe bist.
Freue mich auf eine regen Austausch in der Gruppe.
********bild
149 Beiträge
Grüße,

Ihr könnt mich Splitterbild oder Kim nennen (wie es euch beliebt). Ich bin männlich geboren und definiere mich als nonbinär. Ich bin Switch wobei ich aktuell mehr meine Dom Seite auslebe, wenn auch mehr in geschriebener Form als in realen Treffen. Ich hoffe auf neue Bekanntschaften und vielleicht die eine oder andere Gelegenheit aus Theorie Praxis zu machen.
**********stery Frau
330 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Kim,

herzlich willkommen in unserer Gruppe.
Eben genau dafür ist der Stammtisch und die Gruppe da. Wir möchten uns real austauschen. In einer angenehmen Atmosphäre wo man sich über alle Themen unterhalten kann..

Nun müssen wir noch einen Ort in Bonn finden, und eine passende Zeit. Dann habe ich sa großes Vertrauen, dass dieser Stammtisch und die Grupoe ein Erfolg wird.

Liebe Grüße Sandra.
**********eBall Frau
103 Beiträge
Hallo, wir sind Two Girls, Doma und ihre Katze und wir haben richtig Lust auf einen bunten Stammtisch!
Freuen uns, euch kennenzulernen, hoffentlich bald in real.
*******ires
198 Beiträge
Huhu ihr Lieben... Lucy aus dem Rhein-Sieg-Kreis hier - non-binär, switchend in vielerlei Hinsicht unterwegs, mit einem Faible für Seile *g*
***rk Mann
304 Beiträge
vielen Dank, dass auch ich in dieser (bisher) kleinen aber (so wie's aussieht sehr) feinen Gruppen dabei sein darf.

Mein Name ist Markus, ich bin devot und masochistisch

Ich bin gerne mit interessanten Menschen/ mit Gleichgesinnten zusammen, die mich verstehen und akzeptieren wie ich bin. Dabei muss es nicht mal immer um BDSM gehen, es gibt auch noch andere schöne Dinge.
*********u1960 Frau
900 Beiträge
Hallo ich bin Uschi aus Bonn.
Ich mag den Austausch zu BDSM, Bunt sein und vieles mehr.
Kenne schon ein paar Menschen dieser Gruppe und lerne auch gerne neue Leute kennen.
Freut mich das ihr mich aufgenommen habt.
********1968 Mann
400 Beiträge
Danke Sandra für die Einladung, konnte schon einige mir bekannte Gesichter unter den ersten Mitgliedern entdecken *freu* .... und freue mich darauf neue "bunte" Menschen auf den geplanten Stammtischen kennenzulernen. Ob dies alleine oder in Begleitung einer meiner beiden subs sein wird, hängt davon ab, an welchem Wochentag die Stammtische geplant werden. Wer vor ab mehr über mich erfahren möchte, darf mich gerne anschreiben.... und keine Angst, ich beiße nicht.... und wenn, dann mit Liebe und Hingabe *teufel* ( aber das muss man sich erst verdienen *zwinker* )

Gruß Michael
*****_TV Mann
10 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung, der Gruppe beizutreten.
Einige Mitglieder kennen mich ja schon persönlich vom gemütlichen beisammen sein und spannenden Begegnungen. Und ja.... ich bin ein Spielkind in vielerlei Hinsicht.
In meinem Profil findet sich eine erste Übersicht über mein(e) Wesen.
Wer es genauer wissen möchte, oder gerne etwas mitteilen möchte, braucht mich ja nur kurz anzusprechen. Ich freue mich über jede nette Begegnung, ob virtuell oder Real.
Herzlichst
Nicky
*****hie Mann
122 Beiträge
Hallo Ihr Lieben

Bin der Neue hier in der Gruppe. Ich komme aus dem Bergischen Nähe Bonn und bin sehr an dem Thema BDSM interessiert allerdings noch unerfahren. Gerne würde ich mich hier mit Euch austauschen und mal zu einem Stammtisch kommen. Freue mich auf die Kommunikation mit Euch!

Lieben Gruss "Burschie" *g*
*******987 Frau
9.040 Beiträge
Wir werden, denke ich, hier im Forum auch die Möglichkeit schaffen, sich auszutauschen und Fragen zu stellen, wenn man neugierig bezüglich verschiedener Themen ist.
Hier BBB (Buntes BDSM Bonn): Stammtisch Themen (worüber wir dann am Stammtisch reden) könnt ihr auch Themen vorschlagen, die euch beim Stammtisch interessieren würden.
Dann kann man sich nämlich schon mal im Voraus Gedanken darüber machen, was man schon zu den vorgeschlagenen Themen weiß und was man gerne wissen möchte.
*******lume Frau
205 Beiträge
Hallo in die Runde,
vielen Dank für die Einladung in diese neue Gruppe. Ich bin Marie, stolze 64 Jahre alt und wohne in der Nord-Eifel. Außerdem bin ich transsexuell, geoutet, und lebe schon seit mehr als drei Jahren als Frau. Bin submissiv, habe einiges an BDSM-Erfahrung, praktiziere dies im Augenblick jedoch nicht.
...und einige hier in der Gruppe kennen mich ja auch schon ... *smile*
Freue mich, euch hier (wieder) zu treffen.
Liebe Grüße von Marie *blume2* *sonne*
**********ing77 Frau
785 Beiträge
Guten Morgen in die Runde.
Vielen Dank für die Einladung.

Ich bin 46, lesbisch, dominant & Single.

Frohes neues Jahr an alle.
******nna Frau
34 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin sehr devot, vilseitig nutzbar und freue mich über Kontakte.

LG

Anna
*******CCAA Frau
9 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Danke erst einmal für die Einladung.
Ich bin zarte 33 Jahre alt, trans, komme aus Rösrath und bin auch an BDSM interessiert.
Rein sexuell fühle ich mich grundsätzlich zu allen Geschlechtern hingezogen. Auf romantischer Ebene haben Männer bei mir kaum eine Chance.

Ich bin eher devot. Und so ein bisschen muss ich noch herausfinden, was genau ich so mag, BDSM technisch.

Ach ja. Und ich bin Single. *gg*

Liebe Grüße

Ayline
**cS Mann
352 Beiträge
Danke für die Einladung - merci dafür.

Zu mir - der Nick ist auch mein Name und so kennt mich vielleicht auch der/die eine. Da ich nicht nur BDSM bzw. D/s recht offen lebe, sondern auch seit vielen Jahre Veranstaltungen in dem Kontext im Raum BN/K/D mache. Bringe mich aber auch gerne online ein. Dies ist ein Thema zu dem ich gerne schreibe.
Was nicht im Profil steht darf gerne erfragt werde.

Schön bei Euch zu sein
LG
Ric

PS: liebe Sandra, was das Thema "Raum" angeht, funkt mich ruhig privat an, vielleicht fällt mir was passendes ein.
*******elle Frau
2.230 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung, ich bin lesbisch und etwas älter und erfahren als Dom, spiele mit Menschen die mir sympathisch sind. Ich keine hier ja auch schon einige real.
LG aus Kölle
****a33 Frau
170 Beiträge
Hallo

*danke* für die Einladung
Freue mich sehr auf den Austausch in der Gruppe. Ich bin Dominant ,bi und spiele mit Frauen und Männern bei denen die Chemie stimmt. Bin nicht nur im BDSM bereich unterwegs sondern auch mal gerne so auf einer Party zu Gast. Ab und an auch als Gastgeberin.
Freue mich auf neue Kontakte *gg*
LG
********gels Paar
154 Beiträge
Hallo zusammen wir sind Svenja und Mick. Wir freuen uns hier sein zu dürfen, und hoffe viele tolle Menschen kennen zu lernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.