Bin ich devot......?
Hallo liebe Gruppe,
ich schreibe nicht oft etwas im Joy. Aber da ist etwas was mich sehr bewegt.
Ich bewege mich schon sehr lange in der BDSM-Szene und war von Anfang an der Meinung das ich sehr devot bin. Nach all den Jahren bin ich mir nun so gar nicht mehr sicher.
Ich habe einen tollen Menschen gefunden, die von Ihrer Veranlagung genau dies ist was ich verspüre wenn ich in mich reinhorche. Ich liebe es meine Kleine zu führen die Macht zu haben usw. Ich habe aber auch in den letzten zwei Jahren die Erfahrung gemacht, dass es zwar schön ist diese Macht zu haben, aber mir lange nicht ständig in den Sinn kommt diese anzuwenden oder gar zu nutzen. Ich bin sehr glücklich diese Macht über meine Kleine zu haben und diese zu nutzen wenn ich es möchte.
Wenn ich in mein inneres reinhorche, verspüre ich da aber auch ein Verlangen einen Wunsch jemandem diese Macht über mich zu geben. Für diesen jemanden alles zu geben und ihn damit glücklich zu machen, so wie meine Kleine mich glücklich macht. Bisher gab es genau drei Menschen denen ich dies Macht gewähren konnte. Leider haben sie nicht die Zeit und die Möglichkeit dies weiter mit mir zu erleben. Die dritte Person hat leider mein Vertrauen verloren was einen tiefen Riss in meiner BDSM Welt erzeugt hat.
In den letzten Jahren hatte ich einigen Kontakt zu dominanten Menschen. Oder sagen wir so. Sie haben sich als dominant bezeichnet. Meist war nach dem ersten Treffen für mich aber schon klar, dass der jenige für mich nicht das ausstrahlt was ich unter Dominanz verstehe. Wenn Sie es dann trotzdem versucht haben mich zu dominieren, trat meine eigene Dominanz an den Tag, so dass sie sich entweder in ihrem Stolz gekränkt sahen, oder mich dann gebeten haben, das ich sie dominiere. Ich rede jetzt von Männern, da ich leider in den letzten Jahren keiner Femdom begegnet bin die Interesse an mir hatte.
Liegt es nun daran, dass dieses Verlangen mich hinzugeben für mich real gar nicht mehr möglich ist, oder habe ich einfach noch nicht den oder die richtige gefunden. Für mich ist das optische nicht das wichtigste sondern die komplette Ausstrahlung. Der oder die jenige muss für mich so wirken, dass ich bereit bin Ihr oder Ihm zu vertrauen oder Hinzugeben.
Von meinen Dates oder Bekanntschaften (waren alles Männer) war keiner bereit dieses Vertrauen aufzubauen und sich diese Hingabe zu erarbeiten.
Mir stellt sich nun die große Frage?
1 liegt es daran das ich nicht devot sondern dominant bin?
2 Es einfach noch nicht der oder die richtige ist?
3 Ich nicht bereit bin mich einem Menschen hinzugeben?
Ich bin mir nicht sicher. Aber bei einem bin ich mir sicher, das Verlangen ist da und ich brauche dies so sehr. Es ist ein Teil von mir und es wird nie verschwinden.
Trotz dieses Verlangen bin ich sehr glücklich jemanden gefunden zu haben, der dieses gleiche Verlangen in sich trägt und dem ich mit meiner Macht und Führung das erfüllen kann was bei mir schon so viele Jahre unerfüllt ist.
Liebe Grüße Sandra.