Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23297 Mitglieder
zum Thema
Was hört Ihr im Moment an Musik?449
Welche Musik stellt im Moment den soundtrack zu eurem Leben?
zum Thema
BDSM - Gefühle260
Welche Gefühle bewegen euch, wenn ihr BDSM auslebt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Euch bewegt. BDSM und Queer

**********stery Frau
330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was Euch bewegt. BDSM und Queer
Hier könnt ihr schreiben was Euch grade bewegt.
Mir ist das grade sehr wichtig, weil sich im Moment bei mir so viel verändert.

Bin sehr Gespannt wie Ihr so manches seht und würde mich freuen wenn Ihr bereit seit dies mit uns zu teilen.

Eure Sandra.
**********stery Frau
330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bin ich devot......?

Hallo liebe Gruppe,

ich schreibe nicht oft etwas im Joy. Aber da ist etwas was mich sehr bewegt.
Ich bewege mich schon sehr lange in der BDSM-Szene und war von Anfang an der Meinung das ich sehr devot bin. Nach all den Jahren bin ich mir nun so gar nicht mehr sicher.

Ich habe einen tollen Menschen gefunden, die von Ihrer Veranlagung genau dies ist was ich verspüre wenn ich in mich reinhorche. Ich liebe es meine Kleine zu führen die Macht zu haben usw. Ich habe aber auch in den letzten zwei Jahren die Erfahrung gemacht, dass es zwar schön ist diese Macht zu haben, aber mir lange nicht ständig in den Sinn kommt diese anzuwenden oder gar zu nutzen. Ich bin sehr glücklich diese Macht über meine Kleine zu haben und diese zu nutzen wenn ich es möchte.

Wenn ich in mein inneres reinhorche, verspüre ich da aber auch ein Verlangen einen Wunsch jemandem diese Macht über mich zu geben. Für diesen jemanden alles zu geben und ihn damit glücklich zu machen, so wie meine Kleine mich glücklich macht. Bisher gab es genau drei Menschen denen ich dies Macht gewähren konnte. Leider haben sie nicht die Zeit und die Möglichkeit dies weiter mit mir zu erleben. Die dritte Person hat leider mein Vertrauen verloren was einen tiefen Riss in meiner BDSM Welt erzeugt hat.

In den letzten Jahren hatte ich einigen Kontakt zu dominanten Menschen. Oder sagen wir so. Sie haben sich als dominant bezeichnet. Meist war nach dem ersten Treffen für mich aber schon klar, dass der jenige für mich nicht das ausstrahlt was ich unter Dominanz verstehe. Wenn Sie es dann trotzdem versucht haben mich zu dominieren, trat meine eigene Dominanz an den Tag, so dass sie sich entweder in ihrem Stolz gekränkt sahen, oder mich dann gebeten haben, das ich sie dominiere. Ich rede jetzt von Männern, da ich leider in den letzten Jahren keiner Femdom begegnet bin die Interesse an mir hatte.

Liegt es nun daran, dass dieses Verlangen mich hinzugeben für mich real gar nicht mehr möglich ist, oder habe ich einfach noch nicht den oder die richtige gefunden. Für mich ist das optische nicht das wichtigste sondern die komplette Ausstrahlung. Der oder die jenige muss für mich so wirken, dass ich bereit bin Ihr oder Ihm zu vertrauen oder Hinzugeben.

Von meinen Dates oder Bekanntschaften (waren alles Männer) war keiner bereit dieses Vertrauen aufzubauen und sich diese Hingabe zu erarbeiten.

Mir stellt sich nun die große Frage?
1 liegt es daran das ich nicht devot sondern dominant bin?
2 Es einfach noch nicht der oder die richtige ist?
3 Ich nicht bereit bin mich einem Menschen hinzugeben?

Ich bin mir nicht sicher. Aber bei einem bin ich mir sicher, das Verlangen ist da und ich brauche dies so sehr. Es ist ein Teil von mir und es wird nie verschwinden.

Trotz dieses Verlangen bin ich sehr glücklich jemanden gefunden zu haben, der dieses gleiche Verlangen in sich trägt und dem ich mit meiner Macht und Führung das erfüllen kann was bei mir schon so viele Jahre unerfüllt ist.

Liebe Grüße Sandra.
*********Daria Frau
14 Beiträge
Der Mensch ist ein Individuum. Was er heute gut findet kann morgen anders sein. Auf beiden Seiten. Somit ist es oftmals nur eine Frage der Zeit, wann der Reiz des Neuen verblasst. Wenn man sich annährt ist der Anfang immer ein Himmel voller Geigen. Man belügt sich viel zu oft selbst. So entsteht aber auch der innere Zweifel.

Bist du devot? Nun ja, wahrscheinlich eher dann wenn deinem Inneren danach ist, gerade etwas kompensiert werden muss. Du kannst es auf jeden Fall sein, hörte ich meine Frau sagen. Es ist also auf jeden Fall ein Teil von dir.

Und ganz ehrlich, das Tanzen auf mehreren Hochzeiten ist sehr schwer, wenn man nicht stark genug ist zerbricht man irgendwann daran. Ein Gefühl bleibt immer auf der Strecke. Denn man muss ja auch sein inneres ICH auf diese Situation einstimmen. Immer und immer wieder. Ein Wechselbad der Gefühle.
Mein Ratschlag, bleib bei der Kleinen, die dir zur Zeit alles gibt und suche nicht nach neuen Baustellen.
********bild
149 Beiträge
Hallo Sandra um mal auf Frage zwei und drei einzugehen: Ich glaube die Frage die du dir stellen solltest lautet: "Was müsste ein Dom leisten, ausstrahlen und/oder Versprechen damit du dich ihm*ihr ganz hingeben kannst?" und in folge dessen: "Wie wahrscheinlich ist es das eine solche Person existiert und, falls sie existiert, bin ich ihr möglicherweise schon begegnet?" Ich denke das du durchaus eine devote Seite hast, doch schlicht weg noch nicht den*die Richtige*n gefunden hast. Es ist auch gut möglich das du nie eine solche Person finden wirst (außer vielleicht in dir selbst😉) in dem Fall würde es wohl bedeuten das dies ein Verlangen ist welches nie gestillt werden kann. Ich würde daraufhin versuchen dieses Verlangen anderweitig zu kompensieren oder aber gut zu verschließen.

In jedem Fall wünsche ich dir viel Glück dabei deinen seelenfrieden zu finden.
**********stery Frau
330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für die netten Beiträge.
Ob ich jemals diesen richtigen finde oder vielleicht die richtige kann ich nicht beantworten.
Ich bin ein sehr freiheitsliebender Mensch, der nur Zeitweise die Kontrolle abgeben kann.

Die meisten Männer die mich besitzen wollen, versuchen darüber an meine Kleine zu kommen. Das ist ein noGo.

Das wichtigste ist mir, das sie nicht auf der Strecke bleibt.
Ich wünsche mir jemanden, der mich für gewissen Zeiten in Besitz nimmt kontrolliert und mich dann wieder bis zum nächsten Einfangen laufen lässt. Die meisten dominanten Menschen haben aber diesen Besitzanspruch dauerhaft. Sobald ich dies bemerke ziehe ich eine Mauer hoch und suche Gründe warum der jenige nicht passt.
*****hie Mann
122 Beiträge
Hallo Sandra.
Ich denke auch, dass Wichtigste hast Du erreicht. Du hast jemanden gefunden mit dem Du glücklich bist. Das gilt es zu halten. Da hast Du alles was Du brauchst.
Und für das Andere kannst Du Dir, oder vlt auch Ihr Euch doch Zeit nehmen es rauszufinden. Sieh es einfach als "Möglichkeit" diese Vorliebe zu erweitern. Vlt kann man es einfacher finden wenn man es nicht wirklich sucht. Vielleicht kommt jemand passendes und wenn nicht halt Dir vor Augen dass Du das Wichtigste hast... Eine tolle Partnerin die genau das für Dich ist, was Dich erfüllt.
*********Daria Frau
14 Beiträge
Die Sache mit dem Besitzanspruch ist ein Thema für sich. Du hast natürlich Recht, Top will besitzen, außer es geht nur um ein Spiel auf einer Party.
Allerdings ist es andersrum vielfach nicht anders. SUB will auch besitzen.
Manche sind sogar stolz darauf.
Vielleicht hilft statt ein ....ich will ....ein lass uns erstmal eine Zeit abwarten bevor man loslegt mit dem Spiel um Macht , Besitz und Unterwerfung.

Das die Tops an deine Kleine wollen ist nicht unbedingt unlogisch. Aber da darfst du dich dann freuen , sie ist DEINS , womit wir dann auch bei Besitzanspruch wären. Steh als Top erhaben darüber.

Eigenen passenden Top finden....reden, sich erklären und hoffen das Gegenüber hat genug Intelligenz um deinem Denken folgen zu können. Dann ist es einen Versuch wert und das Aufwachen aus dem Traum hinterher weniger bitter .

Dennoch bleib ich dabei, lass diese weitere Baustelle ruhen. Vielleicht ergibt sich etwas in der Zukunft, ohne die krampfhafte Suche , die nur der eigenen inneren Unzufriedenheit oder sagen wir mal Unruhe geschuldet ist.
*******987 Frau
9.044 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********Daria:
lass diese weitere Baustelle ruhen. Vielleicht ergibt sich etwas in der Zukunft, ohne die krampfhafte Suche , die nur der eigenen inneren Unzufriedenheit oder sagen wir mal Unruhe geschuldet ist.
Hungrig einkaufen zu gehen ist keine gute Idee. Nie einkaufen zu gehen und deshalb immer hungrig zu bleiben, ist noch eine schlechtere Idee.
*******5575 Mann
728 Beiträge
Ich selber habe mich nie in dem Kontext devot oder dominant gesehen, wobei ich auch noch nie so tief in mich hinein geforscht habe, in gewissen Situationen merke ich das ich die Kontrolle auch mal abgebe um mich selber Fallen zu lassen und auch meine Bedürfnisse zu stillen, da ich es immer gewohnt bin den Wünschen und Bedürfnissen meines Gegenüber zu entsprechen und auf diese einzugehen, das macht mich dennoch nicht zum devoten Part, da ich die Person immer noch lenke und leite, auf eine eher unterbewussten Ebene. Ich möchte dabei nicht beherrschen, aber auch nicht beherrscht werden , ein mir eigener Freigeist sträubt sich dagegen vehement. Wie Janus haben wir alle zwei Gesichter und so ist es dann auch mit dem Gefühl der Dominanz oder des Devotseins, es kommt vor das wir jemanden treffen dem wir uns völlig hingeben können, vielleicht ist eben derjenige noch nicht erschienen und kreuzt deinen Weg noch liebe Sandra.
********1968 Mann
400 Beiträge
@**********stery

.... sei glücklich und schätze das wundervolle Geschenk was Dir Deine kleine zu Füßen legt .....

.... sei offen ohne zu suchen .... dann wird sich finden was Du brauchst.... den Herrn der spürt was er an DIR hat .... vor dem Du freiwillig auf die Knie gehen wirst ....

und sollte jemand Deine kleine nicht akzeptieren bzw sie in Besitz nehmen wollen, hat er Dich auch nicht verdient !!!!

Lass Deinen Seelen mit erhobenem Kopf Ihren Lauf, genieße das kostbarste was Du hast und Ihr werdet findet was zu EUCH passt ohne das Du Dein Privatleben dafür auf den Kopf stellen musst.

Hinterfrage Dich nicht, reflektiere Dich und finde Deinen Platz...... sei es "oben oder unten".... aber Liebe DICH .... und Du wirst den Herrn anziehen der Dir gut tut und dem Du Deine Hingabe schenken wirst .....
**********stery Frau
330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke @********1968 sehr schön geschrieben
********1968 Mann
400 Beiträge
ich kenne die Fasen des wer, wie, was bin ich..... die Hinterfragungen ob ich " normal " bin oder zu viel Erwarte von meinem Umfeld..... habe vieles Schwarz oder weiß gesehen und dachte es gibt keine Deckel für meine Töpfe..... bis ich aufhörte zu suchen, mich begann selbst zu lieben... und Anzog was mir Licht, Wärme und Energie spendet..... und was soll ich sagen, ich liebe es das die Welt " bunt " ist mit Ihren vielen Facetten und Möglichkeiten die es heißt Situationsbedingt zu genießen......

Sei bunt und Springe durch die Welt und pflücke die Blümchen die Deinen Seelen und Facetten gut tuen.....

.....denn wenn es Dir gut geht, geht es auch Deinem Umfeld gut...... sei offen und frei wie ein Vogel, weil Du es kannst und die Perfekte Partnerin hast die Dich in Demut und mit Hingabe unterstützt um Deine Bedürfnisse auch " Auswärts" zu befriedigen.....

--------------------------------------------------------------

„Die dienende Liebe ist eine ungeheure Kraft. Sie ist die allergrößte Kraft, und ihresgleichen gibt es nicht.“ ( Fjodor Michailowitsch Dostojewski )

hallte Deine kleine gut fest *knuddel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.