Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BLACKED
3092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

****M68 Paar
2.513 Beiträge
Zitat von **l8:
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in der Gruppe. Bin gut gebauter bbc mann und wohne in Berlin. Freue mich auf nette Kontakte und auf das ein oder andere Date *zwinker*
Zu welchem Profil gehören nun die Fotos *zwinker*
https://www.joyclub.de/profile/8579212.fhll.html
Hallo aus Berlin
Wer mich treffen mag, meldet sich gern.
Bild ist FSK18
Ich möchte gern dich treffen. Ich bin Berliner. Ich lebe hier. Ich freuen mich was du darauf hast. LG *top*
****to Mann
263 Beiträge
Hallo zusammen

vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe freue mich ein Teil davon zu sein und meinen Beitrag dann zu leisten *zwinker*

Wünsche euch allen eine gute Zeit
Vg
Azonto
BBC aus Berlin bitte melden! LG Caro 😘
Vielen Dank für die Aufnahme. Sehen wir uns Dienstag 28.6. im Möchtegern zum nächsten Pussy Bukkake? Ich gehe um 20:30h hin. LG Caro *sweetkiss*🍆💦
Berliner Blondine sagt allen BBCs ein liebes Hallo 😘🍆💦
Vielen Dank für die Aufnahme und ich freue mich, wenn sich einige schöne BBCs bei mir melden. Liebe Grüße 😘🍆💦
*********r2020 Paar
65 Beiträge
Zitat von ****ui:
Berliner Blondine sagt allen BBCs ein liebes Hallo 😘🍆💦
Vielen Dank für die Aufnahme und ich freue mich, wenn sich einige schöne BBCs bei mir melden. Liebe Grüße 😘🍆💦

Ach...da ist ja die Dame wieder, die zuvor hier noch unter den Nicknamen der Bar "Möchtegern" und "Moechte_Sperma" nach 'schönen BBC's' gesucht hat. Allerdings war sie damals noch Single und jetzt ist sie plötzlich als Paar angemeldet? *skeptisch*
Sara aus Berlin
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich schon wirklich sehr auf viele interessante Kontakte. LG 🥰🍆💦
*********dCuck Paar
61 Beiträge
Hi, I am a HotWife and want to get some BBC experiences. Hubby alpha Cuck, so taking part and video for me.
Berliner Cumslut sucht…
Liebe Grüße 😘
******nez Mann
52 Beiträge
Meine Damen und Herren,

am 30.06.2022 findet die erste offizielle BLACKED-Party in Berlin statt.
Die genaue Adresse der Location wird kurz vor der Party selbstverständlich von uns mitgeteilt.
Mitglieder dieser Gruppe sind auf der Veranstaltung herzlich willkommen, alles was ihr mitbringen braucht, sind gute Laune, Spaß, Lust und Ausdauer.

Wir freuen uns, euch auf der Party begrüßen zu dürfen.

Mit Besten grüßen
jim_jonez & Blackdick96

BLACKED HÜ-Party (Ausverkauft)
Hallo! Wir sind Kathrin und Patrick und sagen DANKE, dass wir auch hier sein dürfen. LG
*********ecret Paar
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme hier.Sind
jedenfalls neugierig and who knows if you don't tryed jet....
Thx.. *date*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Freue mich auf spannende Begegnungen mit einem tollen Happy End *zwinker*

LG
Nekfeu97
Hallo danke für die Aufnahme in die Gruppe
ich würde mich über nette Nachrichten freuen. Wir sind en Paar nur im Sex und ich suche nette Kontakte.-)
LG BEN 22x6 cm
*******la22 Frau
31 Beiträge
LG aus Hamburg ❤️
Danke für die schnelle Aufnahme hier und ganz liebe Grüße aus Hamburg *herz*
****ian Frau
17 Beiträge
Halli Hallo!

Endlich konnte ich etwas Zeit für die Vorstellung hier finden.
Ich bin Lia, 31 Jahre jung und wohne in Berlin. Danke das ihr mich in diese Gruppe schnuppern lasst *g*

Was ich Suche oder nicht steht ja alles im Profil. Freue mich auf nette Kontakte und vor allem neue Erfahrungen *g*
**********nie84 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme.

Ich bin Brasilianer aus Rio de Janeiro und lebe in Hannover.

*g*

Freue mich darauf neue Leute kennenzulernen.
Sperma_Judith25 💦💦
Hallo an alle, ich bin oft in Berlin, und ich freue mich schon sehr auf viele spritzige BBCs! 💦💦
Bild ist FSK18
Cumslut 💦💦
*******e29 Mann
329 Beiträge
Zitat von **********ith25:
Sperma_Judith25 💦💦
Hallo an alle, ich bin oft in Berlin, und ich freue mich schon sehr auf viele spritzige BBCs! 💦💦

Hey melde dich bei mir *g*
*********h2001 Paar
36 Beiträge
Hallo,
wir sind Guido und Yvonne 💋
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe *freu*
Wir wollen am 22.4. bis 23.4.2023 nach Berlin und da suchen wir nach einem Mann der gemeinsam die Zeit mit uns genießen möchte. *kopfkino*
*****ose Paar
12 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir sind ein ruhiges und leidenschaftliches Cuckold Paar und würden uns über dicke Bekanntschaften freuen. Wir sind auch in Berlin unterwegs.

Salzrose
welcome @****Lii
Hallo zusammen,

freue mich schon euch kennenzulernen.
Ich bin ein junger aber doch sehr langer BBC! Lasst es mich wissen, wenn ihr mehr in Erfahrung bringen wollt.

LG James
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.