RnB & Soul Night - Berlin (21.08.2021)
Die erste BBC Party veranstaltet von BBC BerlinDie Gruppe BBC Berlin lädt zur privaten Party ein!!!
RnB & Soul BBC Night
So wie der Name schon sagt, werden wir euch zu heißen Rnb & Soul Beats einen unvergesslichen Abend bereiten. Für alle Frauen und Paare, die auf Black Men stehen und natürlich für alle BBCs ist diese Party ein Muss.
Selbstverständlich unter Einhaltung aller geltenden Coronaregeln des Land Berlin.
Anmeldung
Für die Anmeldung bitte ich euch mir bitte Alben freizuschalten, in dem man euer Gesicht sieht oder Fotos von eurem Gesicht mitzuschicken.
Die Teilnehmeranzahl ist auf ca 45 Teilnehmer limitiert. Aus diesem Grund werden nicht alle Anmeldungen berücksichtigen können. Wir bitten Euch hierfür um Verständnis.
Danke schon mal im vorraus.
Einlass
Die Party startet ab 20 Uhr.
Die Location wird jedem teilnehmenden Gast am Nachmittag des Vortages mitgeteilt.
Ganz wichtig: Ich bitte alle Gäste vorher zu stornieren, falls ihr nicht kommen könnt.
Was erwartet euch
Für das Event wurde ein Apartment gemietet mit genügend Platz für Spielewiesen auf denen ihr euch austoben könnt. Für den kleinen Hunger wird auch gesorgt werden. Es wird non sowie alkoholische Getränke geben. Von Sekt, Wein, Whisky, Wodka, Rum, Gin, Energy, Säfte, Cola, Fanta, Sprite, Wildberry, Bitter Lemon und Wasser ist fast alles dabei. Ebenso werden für euch alle benötigten Hygieneartikel bereitgestellt.
Was erwarten wir von euch
Bringt einfach gute Laune mit und viel Lust auf Sex
Um sicher dabei zu sein wird ein Teil des Betrages vorab über Paypal bezahlt. Nähere Informationen gibt es aber dann per privater Nachricht.
Corona Infos!!!
Es gilt für diesen Abend nach wie vor:
Geimpft, Getestet, Genesen
Geimpft: Impfnachweis über 2. Impfung länger als 2 Wochen her
Getestet: Negativer Corona Test nicht älter als 24h. erforderlich
*Nachweiß erforderlich, schriftlich oder digital auf dem Handy *
Genesen: überstandene Corona-Infektion, Attest nicht älter als 6 Monate
Kein Einlass für Personen mit Symptomen einer COVID-19 Erkrankung oder jeglichen Erkältungssymptomen.
Liebe Grüße euer BBC Berlin Team
RnB & Soul Night
Die erste BBC Party veranstaltet von BBC Berlin
Berlin
21.08.2021
RnB & Soul Night