Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
BBC Bulls suchen ...
BBC Cuckolding – Gruppen-Forum
BBC Cuckolding
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Cuckold Paare suchen ...
BBC Bulls suchen ...
Allgemeine Themen
Veranstaltungen
Fotos & Videos
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppenalbum #1
Sex
Sex - 2
BBC
BBC - 2
QOS
Cuckold
Kostenlos anmelden
BBC Cuckolding
Sex und Erotik
–
2177 Mitglieder
BBC Cuckolding
Sex und Erotik
–
2177 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Cuckold Paare suchen ...
BBC Bulls suchen ...
Allgemeine Themen
Veranstaltungen
Fotos & Videos
Archiv
Forum Suche
BBC Bulls suchen ...
BBC Cuckolding Forum
BBC Bulls suchen ...
Hier können Black Men ihre Gesuche einstellen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Blackman who gets the job done. Aus Frankfurt
*******down schrieb:
1
Disclaimer: Der Nachfolgede Text wurde mit Humor und Arglosigkeit geschrieben, daher wenn ihr/du zum Lachen in den Keller gehst und schnell eingeschnappt seid, seid ihr hiermit gewarnt. Disclaimer ENDE.
Nur für Mitglieder
BBC Hausfreund sucht nach einem Paar für regelmäßige Treffen
*********ch84 schrieb:
2
Ich hatte sehr lange Kontakt mit einem Paar bei mir in der Nähe. Wir haben uns fast 2 Jahre regelmäßig getroffen. Entweder bei ihnen zuhause oder bei mir, manchmal auch mit der Dame alleine. Ich war der hausfreund/Lover.
****SHO schrieb am 25. Januar
Nur für Mitglieder
Leider zu weit weg…
Nur für Mitglieder
Bin immer auf der Suche nach dem nächsten aufregenden Er
****n48 schrieb:
4
Ich bin, ein lebenslustiger Lover, der sich von der betörenden Welt der Sinnlichkeit faszinieren lässt. Mein Herz schlägt im Rhythmus der Entdeckung, getrieben von der Lust, das Unbekannte zu erkunden und mich auf sinnliche Reisen zu begeben.
*****men schrieb am 4. Januar
Nur für Mitglieder
Die Überschrift wurde vom System eingestürzt. Er Sollte wahrscheinlich Erlebnis heißen. Manchmal wäre es angebracht...
Nur für Mitglieder
Fun 😎
******ess schrieb:
1
Also, wo sind die netten Frauen hier, die leckere Schokolade zum Wohlfühlen mögen? 💦🍫😉
Nur für Mitglieder
Lust auf Kontrast
*****exo schrieb:
1
BBC in Berlin Ich suche cuckold paar in Berlin der an eine lange Beziehung interessiert ist.
Nur für Mitglieder
Frau oder Paar in Nürtingen gesucht
****ks2 schrieb:
1
10 bis zum 18.10 im Hotel in Nürtingen. Ich suche eine Frau oder ein paar für paar schönen Stunden zusammen.😉 VG John
Lust:)
Gast schrieb:
1
Treffen in Klein Basel ... Hoi zusammen, habe zurzeit Urlaub und würde gerne nette Paare und Frauen teffen, um eine schöne Zeit zu haben. Habe ein kleines Apartment, direkt in der nähe von der " Damatti Bar" nähe dem Wettstein Platz.
Black sucht neue Date(s)
Gast schrieb:
2
Bin mal wieder offen und ready für das ein oder andere Date. Muss nicht in sein, gerne auch überrregional, da ich digital arbeiten kann :) Samuel
****ngo schrieb am 13. August 2023
Nur für Mitglieder
Hello Guys looking forward to a date today or tomorrow, any ladies or couples who wants a date can apply. *danke*
Nur für Mitglieder
When in Spain...
****eky schrieb:
1
When any of You comes around Spain especially the Costa Blanca region. Get in touch if You can.
Nur für Mitglieder
Bbc for 2
*******r12 schrieb:
2
Wir sind 2 BBC in Gera. wir sind besuchbar. Wir sind hauptsächlich am Wochenende erreichbar. alleinstehende Frauen. Paare sind willkommen. wenn du es magst, verwöhnt und am ganzen Körper gefickt zu werden.
**********ch_19 schrieb am 4. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Hi wir sind besuchbar BBC mit extrem schöne Waffen. Wir sind in München und sind besuchbar. Wir fahren aber auch bis zu 100km in eine andere Stadt.
Nur für Mitglieder
BBC suchen sexy Hotwife
*****o22 schrieb:
5
Raum Oldenburg. Bi Aktiv BBC für Cuckold Wifesharing Paare... 🍫 Michael
***dF schrieb am 3. Juni 2023
Nur für Mitglieder
👌 🔥 CandF. Geiler wie euch lieben gibt es nicht 🔥🔥🔥 Danke….an wen es wohl gelegen hatte… Wenn du noch ne guten Kumpel hast, sag ruhig Bescheid 😈
BULL sucht im Raum SI/MR/GI/WW und LDK.
Gast schrieb:
1
Mein Name ist Daniel und ich suche ein niveauvolles Paar das gemeinsam mit mir in die Welt des legalen Fremdgehens schreiten möchte. Ich verwöhne SIE mit Cunnilingus bis sie squirted und wenn ER brav ist, darf er uns beide sauberlecken.
Nur für Mitglieder
Afroamerican in Berlin
*****exo schrieb:
3
BBC sucht Hotwife in Berlin. Wenn es passt, gerne regelmäßig
*********urbi schrieb am 9. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Wir suchen noch sexy männliche Begleitung für einen Abend im Swingerclub
Nur für Mitglieder
Bull in/um Stuttgart gefällig?
*******711 schrieb:
1
Wenn ja dann einfach melden… 💪🏿🤙🏿🍆💦
Nur für Mitglieder
BBC suchen sexy Hotwife
********lack schrieb:
4
Wifesharer, cuckold begeisterte uvm. Wir sind zwei Personen die gerne leidenschaftlich die schönste Sache der Welt teilen gerne könnt ihr uns zusammen nehmen oder auch alleine.
*********illa schrieb am 17. April 2023
Nur für Mitglieder
Wir hätten Interesse aber wollen euch auch vorher sehen (Gesichtsbilder). Wenn ihr da was machen könnt *liebguck*
Österreich
Gast schrieb:
2
Ich "suche" in Österreich und Bayern ein nettest, hübsches Paar für intensives. Bei Sympathie gerne mit Wiederholungen! Freue mich über eure PN
Gast schrieb am 21. März 2023
Schaut wohl eher schlecht aus *rotfl*
suche Date
Gast schrieb:
3
Wer kommt aus Thüringen?
****n69 schrieb am 13. März 2023
Nur für Mitglieder
Hi Ladys Ich suche in der nächsten Zeit ein Date… Ich komme aus Basel Schweiz 🇨🇭 ich fahre bis max Freiburg Deutschland 🇩🇪 ….
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 18. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Geiles Hotel Date in Hamburg
Gast schrieb:
1
Den 12.11.22 ins nh Hotel Horner Hamburg ein, um eine schöne Zeit zu haben. Gerne kann man sich vorher bei einem Trink an der Hotel Bar kennenlernen. Freue mich auf schöne Begegnungen mit Frauen und Paaren
Nur für Mitglieder
Long term Bull: Nurnberg? Wurzburg? Elsewhere?
*******rry schrieb:
4
It's not just a question, quandary, or mind-game to keep myself occupied🤣 U am in fact, seeking a delightful couple, that can host, who are seeking the services and pleasant companship from time to time, of an experienced BBC Bull.
*******rry schrieb am 15. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Every problem has a solution.
Nur für Mitglieder
BBC Bull in Small town Bavaria
*******rry schrieb:
1
The beauty of the "Big City" is the cloak of anonymity and the veil of discretion: -I'm the plumber -I'm the gardener -I'm the electrician -I'm a business associate I can be anyone visiting regularly, least of all suspected as the BBC making a…
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 30. August 2022
Dominanter BBC sucht snowbunny (köln)
Gast schrieb:
1
Hey ich wohne in Köln und suche eine snowbunny, die ich die ganze Nacht dominieren kann.
Nur für Mitglieder
Bock auf Spaß 👅💦
**********okoro schrieb:
5
Sex macht mich glücklich, ohne Ficken kann ich nicht leben🍆🍑
****dou schrieb am 7. Juli 2022
Nur für Mitglieder
😂😂😂
BBC Bull beschnitten sucht ( Raum Köln )
Gast schrieb:
1
Ich suche eine Bi Paar zum Spaß haben, er soll ein Penis Käfig tragen und sie komplett süß und devot sein 🫦🫦🫦 Danach gemeinsam Party bei mir machen 😍
Nur für Mitglieder
Pussy wanted
****ngo schrieb:
1
Who is available on Saturday? I need pussy to fuck
Nur für Mitglieder
Ohne Sex ist das Leben langweilig
**********okoro schrieb:
1
Mein BBC, brauch sex….! Gibt es hier einen Frau die Bock haben?
Nur für Mitglieder
3-4 Black boys in Frankfurt
****ks2 schrieb:
8
Die Lust diese Woche nachmittags/ Abend mit ins Treffen möchte/-n. Wir sind in Frankfurt besuchbar. Für nähere Informationen „Mandingo36“ oder mich kontaktieren 😉 VG john
Gast schrieb am 21. April 2022
Habt ihr denn alle einen aktuellen Test? https://www.joyclub.de/profile/homepage/5542910-310855.aktueller_volltest_hiv_sti.
Nur für Mitglieder
676 Raum Bull such Paar
****75 schrieb:
4
Cuckoldpaar gesucht in Kaiserslautern Auf der Suche bin ich nach einem Wifesharing Paar, für eine langfristige Beziehung in der man sich ausleben kann und seinen Fantasien freien Lauf lässt.
Gast schrieb am 20. April 2022
Interressant
Nur für Mitglieder
Ruhig
*****m64 schrieb:
2
Ist es bei euch in der umgebung auch ruhig geworden seit der öffnung
******ute schrieb am 11. April 2022
Nur für Mitglieder
Ruhig in Bezug auf was? Wenn wir das ruhig auf Kontakte und kennenlernen beziehen würden, dann definitiv JA. Alles ist aktuell recht mühsam
Cuck gesucht
Gast schrieb:
3
Wir suchen einen cucki, gerne bei mir melden.
******r_1 schrieb am 7. April 2022
Nur für Mitglieder
Ich wohne leider zu weit weg (Hamburg). Dennoch würde es mich aus purer Neugier interessieren, welche Konstellation ist.
Nur für Mitglieder
M Sucht Paar!
********bomb schrieb:
2
Ich bin ein Hamburger mit einem echten und komplett rasierten Big Dick und suche hier für regelmäßige diskrete Treffen eine „gute Freundin“, die insgesamt sehr aufgeschlossen ist und sich gern verwöhnen lässt.
Gast schrieb am 28. März 2022
Interressant
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 28. März 2022
Nur für Mitglieder
Lovely ladies in NRW
******333 schrieb:
1
I am looking for a curvy QoS in NRW specifically around Dortmund to paderborn area or neighbouring area. Send me a pm if youre interested
YoungnBlack in München
Gast schrieb:
1
Suche Kontake In und Um Oberbayern für Spaß. Bin leider nicht besuchbar, aber mobil. Hätte mal wirklich Lust auf einen Bi-Cuckold. Egal ob forced oder nicht… Schreib‘ mir gerne Bilder und sonstige Infos gerne per PN ;)
Lover sucht Cuckoldpaar in Frankfurt
Gast schrieb:
2
Auf der Suche bin ich nach einem Cuckold bzw. Wifesharing Paar, für eine langfristige Beziehung in der man sich ausleben kann und seinen Fantasien freien Lauf lässt.
Gast schrieb am 4. Februar 2022
Bisher war leider kein Paar mit ernsthaftem Interesse dabei, würde mich freuen, wenn ein paar mit Interesse an realen Treffen sich melden würde...
Nur für Mitglieder
Suche in der Schweiz ein Cockoldpaar
*****m64 schrieb:
1
Suche Frauen oder Paare zwecks Treffen unter der Woche im Züricjh und umgebung >150km. Diskretion ist von meiner Seite aus gegeben, das erwarten wir auch von euch/dir. Alles weitere unter Clubmail
Nur für Mitglieder
3-4 BBC in Frankfurt für Sonntag 9.01 ab 18 Uhr
****ks2 schrieb:
2
Wir sind 3-4 bbc aus Frankfurt und suchen für Sonntag ab 18 Uhr 2 Frauen ggf. Paare für eine kleine Runde zusammen.😉 für mehr Infos bitte mit „Mandingo36“ Kontakt aufnehmen. Die jetzigen corona Regeln sind zu achten.
*********koda schrieb am 8. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Leider etwas weit weg, ansonsten gerne ein andermal LG Susi
Privat
**** schrieb am 30. Dezember 2021
Privat
Nur für Mitglieder
Junger M sucht Sie oder Paar.
*****t88 schrieb:
3
Ich würde gerne eine sie oder ein paar für heute oder morgen einladen. Bin zentral in Frankfurt Besuchbar.
Gast schrieb am 10. Dezember 2021
hier sind 2 stuten da auch bereit für BBC ... und hoffentlich hast du viel Sahne... genug für uns alle... *knicks*
Partner gesucht Team
*******warz schrieb:
2
Ein Black Partner, der mobile ist Bitte melde dich,Koln, dusseldorf usw
*********a666 schrieb am 9. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
😎
2 Hammer Black dich sucht sie in Berlin
*******warz schrieb:
2
Bock auf ein heißes Abenteuer? Wir sind sehr gut gebaut und Ausdauer Ich und mein Freund Freu uns von euch zu hören🔥🔥🔥
Gast schrieb am 23. Oktober 2021
2 Hammer Black dich sucht sie in Berlin Hallo Bock auf ein heißes Abenteuer?
Nur für Mitglieder
Dark Knights on Tour 30.10.21
****U2 schrieb:
2
London based BBCs looking for adventurous, hedonistic company for fun and games around the Frankfurt area for hotel or home date. Mobile so can travel within a reasonable distance.
Gast schrieb am 7. Oktober 2021
Come fuck me in Stuttgart
Nur für Mitglieder
BBC fun
*******o36 schrieb:
1
Samstag, 08.08.2020 - Sonntag, 09.08.
BBC MMMMF 26.06.20
Gast schrieb:
1
Wir suchen für Morgen abend eine Lady bzw ein Paar, die auf einen leichten BBC - HÜ steht in gepflegter Atmosphäre steht. Im Umkreis bis 100 km um Rüsselsheim. Diskretion ist von unserer Seite aus gegeben, das erwarten wir auch von euch/dir.
Date in Stuttgart
Gast schrieb:
1
Tonight and tomorrow, If you wanna hang, drop a CM
Date am 15.02.20 / PLZ 65xxx
Gast schrieb:
1
Zum Wochenende möchten,Wir“ zwei Solo Frauen ein wundervolles Erlebnis bieten, das Sie nicht in Vergessenheit geraten. Wir verstehen es die Frau im Mittelpunkt zu sehen und gemeinsam zu ihrem Höhepunkt zu bringen.
Private Party in Frankfurt/Main am 31.01.20
Gast schrieb:
1
Zum Abschluss im ersten Monat des neuen Jahres suchen wir für den 31.01.
BBC HÜ in PLZ 65... 03.01.20
Gast schrieb:
4
Frohes gesundes neues Jahr an alle :) Wir suchen für Freitag Abend 03.01.20eine Single Lady bzw. ein paar ihr solltet offen also Open Minded sein direkt, offen und ehrlich sein bzw kommunizieren.
Gast schrieb am 12. Januar 2020
Wäre gern mal bei euch dabei... Bussl sani
1
2