Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Austria
510 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Introduction

******s94 Mann
28 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme bin malgespannt was sich hier ergibt
LG
****93 Mann
52 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Ich liebe BBC Cuckolding. Konnte in dem Gebiet schon Erfahrungen sammeln. Ich komme aus der nähe von Köln/Bonn und freue mich hier dabei zu sein. Freue mich auf neue Bekanntschaften, mit gleichgesinnte Paare oder Frauen.
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich sag einfach mal hallo! *g*
********erto Mann
589 Beiträge
wilkommen Maus...sonsexy..bin im 2 stunde im Hamburg...
*****ilo Mann
181 Beiträge
danke für die Aufnahme *g* Ich begrüße euch alle und hoffe dass wir uns begegnen in Partys *lach*
Hallo an alle in der Gruppe *zwinker*

ein schönes Grüss Gott aus dem schönen Tirol !

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Hoffe es ergibt sich der eine oder andere Kontakt zu dem Bereich. Für mich und bei unseren privaten Treffen die wir in unserer Gegend gelegentlich machen , bei denen auch Urlauber(inen) gerne mit machen und gerne gesehen sind ist es auf jeden Fall auch immer ein Thema !


Viele Grüße und auf hoffentlich bald wieder Reale Treffen nach Corona

VG Hannes
********erES Paar
36 Beiträge
Wir als jung gebliebenes Paar sind neugierig auf Abenteuer und suchen gut bestückte BBC für gelegentliche Treffen.

Liebe Grüße aus Hessen!

*huhu*
***73 Paar
129 Beiträge
Schönes Wochenende ♠️♠️
*******n_DK Mann
1 Beitrag
*wow*
Vielen Dank,

Für die schnelle Aufnahme!
Wir sagen einfach mal Hallo!
Hallo bin Barbara aus Lübeck,
Ich möchte mich erst einmal bedanken, für die nette Aufnahme in der Gruppe.
Ich suche einen netten BBC für schöne Abende bei uns privat.
Hallo zusammen,

wir sind Jan und Leni aus Hannover. Wir bedanken uns für die Aufnahme.
Leni würd gerne erste Erfahrungen mit einem smarten BBC sammeln.
Meldet euch doch bei Interesse.
Lg :*
Hallo miteinander,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin ein junger Cuckold aus dem Rhein-Main Gebiet. Ich liebe Cuckolding in jeglicher Form. Freue mich auf den Austausch mit euch
******nna Paar
418 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Wir sind ein jungebliebenes Paar Ende 40 und freuen uns
auf nette Kontakte
Cucki Paar
Wir sind ein nettes Paar aus der Nähe Ffm und suchen immer geile BBC
Danke für die flotte Aufnahme
*****y60 Frau
1.492 Beiträge
Hallo, danke das ich dabei sein darf. Wage hier mal meinen ersten Versuch. Bin gespannt. Lg Susanne
*********iette Paar
36 Beiträge
Hallo zusammen aus dem Kreis Viersen Krefeld
Wir freuen uns auf die Teilnahme in der Gruppe und darauf uns mit Gleichgesinnten über neue Impulse und Erfahrungen auszutauschen
VG H&H
**********hein2 Frau
83 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung und schnelle Aufnahme … ich bin gespannt, was mich hier erwartet *happy*
*********m_67 Paar
24 Beiträge
Hallöchen. Wir sind Frank und Michaela aus Niedersachsen. Suchen einen sexy Black Boy. Mein Mann ist definitiv nur als Zuschauer anwesend. *mmf*
Bärbel und Charly freuen sich über die Aufnahme.
Bärbel läßt sich schrecklich gerne von farbigen Männern nehmen. Sie möchte, dass ich ihr zusehe. Wichtig ist für sie, dass sie bareback gefickt wird, und zar bis zum Samenerguss
***RW Mann
73 Beiträge
@****l21 Bareback????? Wer lässt sich von Fremde bareback ficken? da stimmt etwas nicht oder?
**********hen84 Frau
166 Beiträge
Herzlichen Dank für die Einladung!
Ich freue mich, eure Erfahrungen zu lesen und meine zu teilen.
"Mein" Cuckolding ist näher am Wifesharing, aber Schubladen sind nicht so meins.

Grüße aus Leipzig
Hallo wir bedanken uns sehr für die Aufnahme und freuen uns in dieser Gruppe zu sein...sind auf den Gebiet sehr neu aber haben großes Interesse mit der passenden Person unsere ersten Erfahrungen zu sammeln ☺️Sind beide bi interessiert und würden uns über ernstgemeinte Bekanntschaften freuen....liebe Grüße
*********aldis Paar
1.164 Beiträge
Hallo zusammen,
Freuen uns sehr jetzt zu dieser Gruppe zu gehören und sind gespannt auf neue Kontakte und einen regen Austausch. Vielleicht lernen wir durch die Gruppe auch einen netten BBC kennen, mit dem Sie viel Spaß haben kann.
VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.