Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Austria
510 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Introduction

****tus Mann
39 Beiträge
Hallo Zusammen

Ich möchte mich hier auch kurz vorstellen.
Das Thema Cuckold hängt mir schon lang an. Erst in der Fantasie und später durfte ich auch reale Erfahrungen machen.

Mich interessieren besonders die Wechselwirkungen in einer Beziehung zwischen Hotwife und Cuckold.

Wo unterscheiden sich deren Lustgewinn und wie verändert sich das Machtgefüge in der Beziehung.

Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich mir nur den Status C1 und C2 vorstellen, da ich mir nicht vorstellen kann ohne körperliche Liebe zu leben.

Vielleicht findet sich sogar eine Frau, die bereit ist diesen Weg mit mir zusammen zu bestreiten.

Lg
D.
***it Paar
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe,
wir freuen uns auf Kontakte und regen Austausch in der Gruppe. Wir sind immer auf der Suche nach potenten und aktiven BBC´s.

Grüße aus Leipzig
***73 Paar
129 Beiträge
Zitat von ***it:
Danke für die Aufnahme in die Gruppe,
wir freuen uns auf Kontakte und regen Austausch in der Gruppe. Wir sind immer auf der Suche nach potenten und aktiven BBC´s.

Grüße aus Leipzig
Herzlich willkommen. ❤️
Ihrdeit so sexy.
Lg
*********a666 Paar
3 Beiträge
Würden gerne BBC machen in Raum München oder Augsburg
*********8790 Paar
34 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, ich (Laura) stehe sehr auf BBC's und hoffe hier tolle Kontakte zu knüpfen.

Liebe Grüße😙
*******idad Mann
79 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!💋
*****uhl Mann
41 Beiträge
Hallo Zusammen, Dankeschön für die Aufnahme. Ich freue mich auf einen interessanten Austausch und über neue nette Kontakte.
LG
Hallo ihr Lieben *zwinker*
Zitat von *******irl:
Hallo ihr Lieben ;)
Willkommen in der Gruppe *g*
******r_1 Mann
61 Beiträge
Willkommen in der Gruppe @*******irl *g*
Schön, dass es hier auch andere Leute aus Hamburg gibt 😌
Huhu...das ging ja schnell mit der Aufnahme hier...ich freue mich sehr, insbesondere auf euch und ein paar frivole spermareiche Dates...endlich geht’s wieder los...das wird ein heisser Sommer! Kuss eure Sarah💋
***FR Frau
64 Beiträge
Hello!
We ever loved to play with dark skinned lovers. Now we decided to create a seperate profile for her in order to push forward our cuckold play. From now on I decide with whom, how often and where I meet my favourite lovers and if cucky will participate! So if anybody is interested in our little game, drop us a line here!
Ciao Giulia *kuss*
Bild ist FSK18
*******mslo Paar
116 Beiträge
we wish to make a circle of hotwifes and cuckolds who would also meet go to holidays and fuck bbc. aazing pic Giulia

Kiss Morena
Hallo zuammen; zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Warum ich hier bin? Ganz einfach: Meine Lady und Cuckoldress @********2019 ist hier - das erkärt es vielleicht *g*
*******tine Mann
18 Beiträge
Hello, I'm a 23 year old, African-American who has recently moved to Germany for work. I am looking to build connections and relationships in person. I have been into BDSM for about 3 years now, mostly swinger parties either as a couple or accompanied by a couple, there is a list of what I am into on my page. Please feel free to contact me and help me explore the endless possibilities within this beautiful country. Sorry mein deutsch ist schlecht. I am learning and always accept lessons :).
*********h_67 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen, mein Er freut sich auf einen BBC für mich, so auch ich 😉
Hallo und Danke fuer die Aufnahme.ich bin junger bbc boy gut bestückt und nett.
Ich suche treffen mit cocjing paar .
Lg
******83m Mann
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ein Cuckold mit einem kleinen Schwanz (12x3) und hatte längere Zeit eine Beziehung in der sich meine Partnerin regelmäßig mit BBC getroffen hat. Diese Beziehung ist seit etwa 9 Monaten und freue mich über neue Kontakte.

Sehr gerne stehe ich Paaren oder einzelnen Frauen zur Verfügung, die einen (weiteren) Cuckold einbinden möchten.

Aber auch einzelnen BBC stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Vielleicht hat ja auch jemand Interesse an Small Penis Humiliation.

Freue mich auf Euch!

Viele Grüße

Andi
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme
********oy93 Mann
5 Beiträge
Ich danke die Community für schnelle Aufnahme:-)

Ich bin Chinese Boy und wäre sehr gern ein Cuckold für eine BBC-Hotwife, bin schon auf der Suche, seit dem ich 16 bin, hoffe ich kann hier fündig werden:-).
Danke für die Aufnahme
Wir sind cuckold Paar, beide devot und freuen uns unter euch zu sein
Samira und rabie
Hello und *danke* für die aufnahme.
Junges paar auf der suche nach BBC.

LG
****h45 Mann
2 Beiträge
Hello everyone, young BBC here looking for fun and why not expand my sexual experiences *zwinker*
*herz* wir lieben BBC *herz*
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe!

Wir sind Hannah und Marc aus Mainz und freuen uns auf unkomplizierte Kontakte und reale Treffen bei uns. Wenn Du in unserer Nähe Wohnst und nicht nur auf einmalige Treffen stehst, dann schreib uns jetzt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.