Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Austria
510 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Introduction

Suche Paare und Frauen
Vielen Dank für die Aufnahme.
Meldet euch sehr gern. 💋
*********trona Paar
80 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir kommen aus dem Ruhrgebiet Grenze Rheinland.
Er ( El) ist 32 Jahre, Sie (Na) 25 Jahre.
Wir haben uns schon einige mal mit einem Boy getroffen und tasten uns immer mehr ans Cuckolding ran .
Am Anfang hat El nur zu geguckt, mittlerweile muss er nach dem der Boy fertig ist Na sauber machen.
Na erregt es zu wissen das El sie beobachtet beim Sex und das er nicht mitmachen darf.
Na liebt es El beim Sex mit einem anderen zu erniedrigen und ihn am Ende alles sauber machen zulassen.
El liebt die Erniedrigung zu sehen wie seine Freundin mit einem anderen schläft .

Wir sind eventuell nicht das klassische Cuckold Paar da El außerhalb einer Cuckold Session sowohl beim "normalen Sex " wie auch in der Beziehung absolut der Dominante part ist .
Die Erniedrigung bei einer Cuckold Session geht ausschließlich von Na aus .

Wir würden uns über Nachrichten von Männern freuen, bitte achtet auf die Altersgrenze in unserem Profil.
Na steht wie man eventuell erkennen kann auf sportliche bzw sehr muskulöse Männer.

Liebe Grüße euch
********oire Mann
667 Beiträge
@**el Danke für diese wundervolle Vorstellung!
@**el 😉👍🏾
**m Mann
4 Beiträge
Toll! Viel Erfolg und Arbeit!
***RW Mann
73 Beiträge
Hallo zusammen. Vielen Dank für die Einladung/Aufnahme.
*******ack Mann
49 Beiträge
*cool*thx is hier auch jemand aus Raum Do\Unna ?
Intro
Thanks for the admission and let's have some fun! 😜
hi Jamal and welcome!
*******luxe Paar
6 Beiträge
Hallo,
das Thema der Gruppe ist ja bekannt und damit auch unser Ansinnen.
Wir kommen aus der Region Jena (Thüringen) und freuen uns über nette Zuschriften.
LG
@****ca thanks and I hope we can have some fun in the near future 😜
Danke für die Aufnahme !

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften hier.
LG MrDark *hutab*
*******erry Frau
69 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Einladung
Bin froh, hier zu sein...freue mich) *kuss2*
Danke für die Aufnahme ! Suche Dates in Frankfurt und Umgebung.

LG
*******7_71 Paar
7 Beiträge
Hallo,
Wir sind ein Neugieriges und Offenes paar aus *hamburg*Hamburg
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Liebe Grüße
*******r21 Paar
3 Beiträge
Hi Zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein junggebliebenes Pärchen aus Köln und laden ab und zu mal einen dritten Mitspieler zu uns ein *g* Vielleicht findet sich hier auch jemand.
LG A&E
****kP Mann
144 Beiträge
Zitat von *******r21:
Hi Zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein junggebliebenes Pärchen aus Köln und laden ab und zu mal einen dritten Mitspieler zu uns ein *g* Vielleicht findet sich hier auch jemand.
LG A&E
Herzlich willkommen 🤗
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme, wonach wir hier suchen kann sich vermutlich jeder denken *huhu* *zwinker*

Liebe Grüße
Ela & Mo
Hallo zusammen,
Wir sind ein jung gebliebenen Pärchen das auch gerne mal neue Erfahrungen machen würde. Wir würden uns über neue Kontakte freuen .

Liebe Grüße
*******play Paar
27 Beiträge
Liebe Community,
wir freuen uns, hier Aufnahme gefunden zu haben. Und würden uns über reale Begegnungen freuen, sozusagen "live und in Farbe".
Liebe Grüße
S & H
Just a teaser ...
Hallo an alle, und ich freue mich schon, einige von euch bald mal in Hamburg zu treffen! 💦💦

https://www.joyclub.de/profile/7326351.sexy_maus1999.html#date9141777
@*********1999 view my profile 😉
*******d73 Mann
134 Beiträge
Servus zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in dieser geilen Gruppe! Bin ein bayrischer Black Mischling mit einem geilen Schwanz *grins*
Freu mich über regen Austausch und leidenschaftliche Abenteuer
Hallo zusammen! Looking forward to making some new connections!
Gruß aus Regensburg
Gruß aus Regensburg. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Runde. Wir würden uns über viele erotische und gerne langfristige Kontakte von BBC- und BBC-Liebhabern freuen. Vielleicht besteht ja auch Interesse, eine private BBC-Runde im Raum Regensburg mit regelmäßigen Kontakten aufzubauen. Liebe Grüße und eine schöne Zeit! Manuela und Lothar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.