Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Austria
510 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Introduction

Hallo und guten Morgen 😊
Vielen Dank für die schnelle Antwort und Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf den spannenden Austausch mit Gleichgesinnten. Und idealerweise natürlich auf spannende reale Treffen😉😋
*******mslo Paar
116 Beiträge
hallo Hotcouple, so ein paar kann mann nicht jeden tag treffen. wir sind sogar aus slovenien aber mit euch wurden wir gerne in kontakt kommen. ibene gleiche sachen wie ihr. Frauen sind bisex und lieben bbc bulls:-) Wenn ihr wollt schreib uns bitte
Grüße aus Frankfurt am Main.
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Ich bin gerne in der Gruppe und freue mich auf neue Kontakte. Ich bin spontan, besuchbar und mobil.
Danke für die Aufnahme
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin gespannt auf das was mich hier erwartet *g*

LG Jason
Steife Grüße
Hallo und danke für die Aufnahme.

Ich bin gespannt auf neue Erlebnisse.

LG Joe
*********erre Paar
6 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme und herzliche Grüße aus dem Allgäu *g*
******abs Frau
462 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Danke für die Einladung.
Ich habe mit dem Thema noch NULL Erfahrung, stehe dem aber mit Sicherheit offen gegenüber.

Gerne darf mich ein erfahrenes Paar, oder eine nette SIE, begleiten und mich mit dem Thema vertraurt machen. da bin ich für vieles mit Sicherheit offen. - Einfach fragen. Und nicht vergessen meinen kleinen Profiltext zu lesen. Das meiste ist darin allerdings eine Programmvorschau aufs Kopfkino, was auch gern real werden darf.
Hallo ihr Lieben
Danke für die Einladung.
Ich habe mit dem Thema noch NULL Erfahrung, stehe dem aber mit Sicherheit offen gegenüber.

Willkommen bei mir *herz*
Hallo!

Wir sind ein Paar aus dem Saarland und lieben es, gemeinsam zu blasen, vor allem BBCs. Wir suchen Kontakt zu Paaren und Frauen, die eine ähnliche Leidenschaft haben um eventuell etwas zu unternehmen oder zu organisieren.

Viele Grüße

B&K
*******d73 Mann
134 Beiträge
Zitat von *******play:
Liebe Community,
wir freuen uns, hier Aufnahme gefunden zu haben. Und würden uns über reale Begegnungen freuen, sozusagen "live und in Farbe".
Liebe Grüße
S & H
Servus couple4play, schaut mal auf mein Profil.... Würd mi über an Kontakt von euch freun! *kuss*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Und sexy Grüße aus Berlin
******019 Paar
306 Beiträge
Zitat von *******iGuy:
Hallo!

Wir sind ein Paar aus dem Saarland und lieben es, gemeinsam zu blasen, vor allem BBCs. Wir suchen Kontakt zu Paaren und Frauen, die eine ähnliche Leidenschaft haben um eventuell etwas zu unternehmen oder zu organisieren.

Viele Grüße

B&K
*gruebel* im Profil steht Herren gegenüber passiv....wie passt das dann zu der obigen Aussage ? *zwinker* nur mal so angemerkt
Zitat von ******019:
Zitat von *******iGuy:
Hallo!

Wir sind ein Paar aus dem Saarland und lieben es, gemeinsam zu blasen, vor allem BBCs. Wir suchen Kontakt zu Paaren und Frauen, die eine ähnliche Leidenschaft haben um eventuell etwas zu unternehmen oder zu organisieren.

Viele Grüße

B&K
*gruebel* im Profil steht Herren gegenüber passiv....wie passt das dann zu der obigen Aussage ? *zwinker* nur mal so angemerkt

Nach unserem Verständnis:

Der passive Part ist der Partner, welcher das einzuführende Teil in sich aufnimmt.

Der aktive Part ist der Partner, welcher das einzuführende Teil in den passiven Partner einführt.

Umgekehrt macht es beim Blasen natürlich auch Sinn.
Hallo @*******iGuy wir sind interessiert...
*******990 Mann
25 Beiträge
Oh ich hatte mich unhöflicherweise garnicht vorgestellt..
Ich bin ein lebensfroher, sowie extrovertierter Zeitgenosse, der immer ein Lächeln auf dem Gewicht trägt. Des Weiteren kann man mit mir Pferde stehlen oder auch andere Abenteuer erleben 😈
Alles in allem bin ich eher vielschichtig, daher macht es Sinn, wenn ihr euch ein eigenes Bild von mir zu macht. Also fühlt euch frei und lasst mal von euch hören 😉
Bild ist FSK18
******019 Paar
306 Beiträge
Zitat von *******iGuy:
Zitat von ******019:
Zitat von *******iGuy:
Hallo!

Wir sind ein Paar aus dem Saarland und lieben es, gemeinsam zu blasen, vor allem BBCs. Wir suchen Kontakt zu Paaren und Frauen, die eine ähnliche Leidenschaft haben um eventuell etwas zu unternehmen oder zu organisieren.

Viele Grüße

B&K
*gruebel* im Profil steht Herren gegenüber passiv....wie passt das dann zu der obigen Aussage ? *zwinker* nur mal so angemerkt

Nach unserem Verständnis:

Der passive Part ist der Partner, welcher das einzuführende Teil in sich aufnimmt.

Der aktive Part ist der Partner, welcher das einzuführende Teil in den passiven Partner einführt.

Umgekehrt macht es beim Blasen natürlich auch Sinn.

Wir trennen das aktiv und passiv nicht in dieser Form. Macht nach unserem Verständnis auch wenig Sinn. Die Dame die oral verwöhnt, ist in unseren Augen ja sowohl aktiv, als auch passiv... *baeh*
Zitat von ******019:
Zitat von *******iGuy:
Zitat von ******019:
Zitat von *******iGuy:
Hallo!

Wir sind ein Paar aus dem Saarland und lieben es, gemeinsam zu blasen, vor allem BBCs. Wir suchen Kontakt zu Paaren und Frauen, die eine ähnliche Leidenschaft haben um eventuell etwas zu unternehmen oder zu organisieren.

Viele Grüße

B&K
*gruebel* im Profil steht Herren gegenüber passiv....wie passt das dann zu der obigen Aussage ? *zwinker* nur mal so angemerkt

Nach unserem Verständnis:

Der passive Part ist der Partner, welcher das einzuführende Teil in sich aufnimmt.

Der aktive Part ist der Partner, welcher das einzuführende Teil in den passiven Partner einführt.

Umgekehrt macht es beim Blasen natürlich auch Sinn.

Wir trennen das aktiv und passiv nicht in dieser Form. Macht nach unserem Verständnis auch wenig Sinn. Die Dame die oral verwöhnt, ist in unseren Augen ja sowohl aktiv, als auch passiv... *baeh*

Da habt ihr Recht, unsere Beschreibung ist nicht eindeutig.
Hey! Freu mich hier zu sein, hab schon ein oder andere Profil gesichtet sieht vielversprechend aus. *zwinker*
Ich strebe eher nach etwas langfristigen, das heißt für fuck&go bitte mich nicht anschreiben.
Vom Typ her sehr offener Mensch, lebensfroher Mensch mit seinen Zielen aber eher introvertiert, was das sexuelle angeht sehr aufgeweckt, ausdauernd, dominant und ausgefallen.
Freue mich hier auf neue spannend Bekanntschaften!
VG Jon
Hallo, ich habe mir selbst eingestehen müssen, dass ich Cuckold bin. Dazu kommt tatsächlich, dass ich sehr klein ausgestattet bin (steif 10 cm). Von daher wäre es für mich klar, dass ich meiner kommenden Freundin einen gut gebauten, netten Black zugestehen möchte, der uns als Paar in sexueller Hinsicht unterstützen könnte. Freue mich über netten Austausch, auch über bisherigen Erfahrungen.
Hallo bin ein junger, exotischer Mann, der gerne hier seine Lust mit Frauen und Paaren ausleben möchte.
Diskretion, Pünktlichkeit und Ehrlichkeit gehören zu meinen Eigenschaften.

Gerne kann man sich bei einem Kaffee oder Glas Wein kennen lernen.
*********7577 Paar
91 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Hi!
Wir sind die neuen in der Gruppe und trotzdem schon ein wenig erfahren...
Freuen uns auf neue Bekanntschaften!

LG
Dreamteam
*******d73 Mann
134 Beiträge
Zitat von *********7577:
Hallo in die Gruppe
Hi!
Wir sind die neuen in der Gruppe und trotzdem schon ein wenig erfahren...
Freuen uns auf neue Bekanntschaften!

LG
Dreamteam
Herzlich willkommen
****_85 Mann
2 Beiträge
Hi, ich bin Paul 36 und aus Berlin.
Mit meiner Ex hab ich Cuckolderfahrung sammeln dürfen.
Mich reizt vor allem die Lust der Frau und meine Unterlegenheit dabei.
Quasi alle meine Freundinnen haben immer Toys bevorzugt welche größer waren als ich. Daher ist speziell der Vergleich für mich ein Anreiz geworden.
Mich reizt beim BBC Cuckolding die Idee meiner totalen Unterlegenheit sexuell gesehen.
Meine einzige Erfahrung in dem Bereich ist eher harmlos gewesen. Meine damalige Freundin und ihre beste Freundin samt Partner sahen mich und einen Teamkollegen nackt nebeneinander. Das war ziemlich peinlich für mich.... Allerdings hat es mir gefallen das sie alle immer wieder kurz hinsahen.
Es hat lange gedauert bis ich gelernt habe damit umzugehen..
*******ler Paar
32 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Freuen uns schon auf spannende Erfahrungen *zwinker*

Liebe Grüße
Guten Tag
Danke für die Aufnahme. Wir sind jetzt schon ein Weilchen dabei. Da wir im Urlaub waren kommt die Vorstellung ein bisschen später.
Wir sind ein älteres Cuckold-Pärchen, dass sich auf den Austausch mit Gleichgesinnten freut und vor allem auch wieder einen Lover sucht der auch bereit ist auf ein längeres Abenteuer einzulassen.
Durch Covid haben wir uns auch zurückgezogen und hoffen, dass bald wieder mehr möglich ist.
Danke
Bärbel und dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.