Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Austria
510 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Introduction

****40 Frau
20 Beiträge
Hallo,
*danke*für die Aufnahme.
Viel Spaß euch allen 😉
*******ler Paar
32 Beiträge
Auch von uns ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in dieser Gruppe *freu*
Liebe Grüße *kuss*
Hallo freut mich auf nette Begegnungen mit frauen und paar , die sich für bbc mann mit 27cm interessieren *kuss*
******abs Frau
462 Beiträge
Damit mal einen Deepthroat erleben....
Zitat von ******abs:
Damit mal einen Deepthroat erleben....


Gerne wenn du die ganz im mund schaffsr
******abs Frau
462 Beiträge
Würde ich zu gerne mal testen
Zitat von ******abs:
Würde ich zu gerne mal testen
dann melde dich bei mir per pn
*********a666 Paar
1.146 Beiträge
Danke für die Aufnahme *gg* wir sind aus dem Ruhrgebiet und freuen uns auf neue Kontakte hier.
Schaut einfach mal übers Profil! Vielleicht passt es *ja*.
Wir sind auch einen Gb nicht abgeneigt.
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g* . Ich hoffe auf aufregende Bekanntschaften *g* .
*********Love Mann
11 Beiträge
Hello
Being sexy a mindset.. warm like a teddy bear but wild and hot like a grizzly! Lifestyle DJ ,/ Sexual massage mister!
Don't cheat yourself treat yourself!
**********uple9 Paar
21 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme *g* Y
********otik Paar
7 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Wir sind seit fast 7 Jahren ein Paar. Wir sind beide verheiratet und haben Familie aber wir geniessen die Zeit die wir füreinander habe. Seit einiger Zeit kam hier auch der Besuch von Swingerclubs und -parties dazu. Hierbei liebt er es zuzusehen, wie Ihre Leidenschaft von potenten Lovern gestillt wird. Wir sind beide bi, sie ist dominant und er ihr devoter Lecksklave. Cuckolding gehört schon seit einiger Zeit dazu. Sie träumt von einem potenten und sehr gut gebauten dunkelhäutigen Lover.... Wir mögen aber auch sehr gerne spannende und herrlich versaute Paare *g*

Liebe Grüsse

Moni und jo
**********dakat Mann
14 Beiträge
I’m excited to join this group.
Echte BBCs wanted! 🍆💦
Danke für die Aufnahme!

Echte BBCs ab 20x5cm aufwärts können sich sehr gern melden (aber bitte nur mit aktuellem HIV-Test)! LG Carolin ❤️❤️
******ade Mann
16 Beiträge
Zitat von *******g666:
Echte BBCs wanted! 🍆💦
Danke für die Aufnahme!

Echte BBCs ab 20x5cm aufwärts können sich sehr gern melden (aber bitte nur mit aktuellem HIV-Test)! LG Carolin ❤️❤️

Willkommen in der Gruppe *g*
******nrw Frau
29 Beiträge
Schön dass ich Teil der Gruppe sein darf.
Ich freue mich auf geile Abenteuer mit Blacks (die dann auch wirklich erscheinen)...
Schreibt mich ruhig an .. habe immer Hunger *schleck*
Bin die Lena aus der Mannheimer Gegend 32 und ne durchweg Angenehme. Keine Schwanzbilder u schreibt mir auch nicht was ihr alles könnt u wie gut ihr mich durchficken würdet. Danke *herz*
*********schen Paar
27 Beiträge
Hallo sind Thomas und Kathrin und freuen uns aus neue Erfahrungen
****n83 Mann
146 Beiträge
Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahmen. Ich bin Micha, 12x3 und als cucki erfahren. Suche nach einer netten Hotwife *g*
*******nded Paar
80 Beiträge
Danke für die Aufnahme, wir freuen uns auf neue Kontakte
*******_49 Frau
27 Beiträge
Hallo zusammen *huhu*

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *knicks*

Ich erziehe nun seit einigen Monaten meinen Partner zum Cuckold und halte ihn entsprechend keusch. Es ist erstaunlich wie allein die Keuschhaltung aus meinem Partner, einen verschmusten Hund gemacht hat. Sexuell bekommt er nur noch 3- bis 4-mal im Monat Entspannung von mir, wenn er schön brav geblieben ist *smile*

Für meine sexuelle Befriedigung suche ich einen passenden und langfristigen Hausfreund, nach Möglichkeit Bi oder Bi- interessiert der aus der Nähe kommt und auch besuchbar ist. Mein neuer Hausfreund sollte nicht nur "Cuckold“ schreiben können, sondern etwas damit anfangen und im besten Fall über entsprechende Erfahrungen verfügen. Ich bin eine Frau, die weiß was Sie möchte! Schlüpfe gerne mal in die devote aber auch in die dominante Rolle. Unser Paar Profil findet Ihr hier: Projekt_3_0

Wer am 22.01. noch nichts vor hat und mich persönlich kennenlernen möchte kann gerne mit mir zusammen abzappeln auf der KinkyVaganza

Alle weite Informationen findest Du in meinem Profil *zwinker*

Vielleicht bis bald, LG Simone *kuss2*
.
*******mslo Paar
116 Beiträge
traum hotwife
Hallihallo...

da ich (♂) eine leichte Bi-Neigung in Richtung BBC entwickelt habe, und es gern sehe, wenn meine Sie hergenommen wird, bringen wir einfach beides zusammen *mmf*

Freuen uns auf die neuen Erfahrungen *freu*
@*******g666 I am the in Hamburg until the 25 December 😉
**********egant Mann
30 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind sind Carsten und Katharina und mögen das versaute Spiel. *kuss* mit sportlichen und charmanten Männern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.