Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Austria
508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Introduction

Danke dass ihr auch Sissys aufnehmt in die Gruppe! 😚
Bestimmt ein toller Kontrast wenn er drin steckt 😋
***xx Mann
2 Beiträge
Hello everyone, glad to see something fresh. Thanks for whoever added me. I’m New to JC and I reside in the Kaiserslautern area...I’d really like to meet some new people.

J
*******son Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin jason und ganz neu hier! Ich würde mich sehr über Kontakte freuen und darauf nette offene und direkte Leute kennenzulernen
Hallo an alle und danke für die Aufnahme.
LG blackfrz
Thanks for letting us join the group.
We’re excited to meet interesting people here *g*
****01 Paar
476 Beiträge
Good day every1,

it is good to be a part of that community. Black Cock Church rules in anyway!

Keep on blacked

The Jemi´s
**********entic Frau
860 Beiträge
*huhu*

wir, 🌟noir&blanc🌟 möchten gerne private Partys in NRW etablieren und da so manch einer für eine gute Party auch gerne etwas weiter fährt, sind wir jetzt hier bei Euch *g*

Infos im Moment auf unserem Profil. *les*

Der erste Termin steht *top* und die Party geht in Kürze online.

See you🥂
🌟noir&blanc🌟
Sehr sexy wir wurden gerne paare und manner die auf bbc lifestyle stehen
hi
meine name ist edy und ich suche weisse frauen !
Danke für die aufnahme! Ich bin Carmen und eigentlich aus Holland. Würde mich gerne mit blacks und paare treffen. Grösse ist wichtig;-)
ich wurde dich gerne kennlernen carme. Ich wurde dich an andere geile mannerne anbieten besonders bbcs. Do you speak english?

Morena
Hallo zusammen, bin ein junger Black Cock auf der Suche nach Spass, bin mobil und sehr gepflegt, habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht hier und hoffe das bleibt so:)

Hi folks, I‘m a young Black Cock who‘s searching fun in all varieties. I‘m able to drive and I‘m very handsome.
I have many positiv experiences here in joy and I like to go further and go on with you guys:)
Willkommen bei allen neuen biz größen von Bhv.. Haben wir Honigdamen?
Hallo Zusammen,

ich komme aus Nürnberg. Bin 28 und sportlich. Ich war 4 Jahre in einer Beziehung, in der die Frau einen Schwarzen Lover hat(Cuckolding) Es ist das Größte für die Damen. Auch wenn ich mit meinen Körper zufrieden bin, habe noch nie gesehen, dass Frauen so glücklich sind. Lasst uns die Damen zu ihrem Black Glück bringen.

LG
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind ein Cuckold-Femdompaar aus Karlsruhe. Wir freuen uns auf neue Kontakte.
LG
Jasmin und Tar
hallo Freigeit33_32 wir wurden euch gerne kennenlernen. wir suchen andere cuckold paar fur freundshaft und unterhaltungen
Hi 👋
Mal schauen was hier so für Leute sind 😘
******aar Paar
93 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Wir sind sehr gespannt!
Lg
Hegaupaar
Willkommen
**********zzar3 Mann
212 Beiträge
*willkommen* Hegaupaar LG aus *hessen* und Radolfzell *zwinker*
was fur eine tolle frau wir wurden euch gerne kennenlernen
*********arah Paar
239 Beiträge
Hallo, hier auch mal eine Kurzvorstellung, Sarah steht auf BBC gerne Einzel oder auch ne Gruppe bis Max. 5. Freuen uns auf hier und hoffentlich reale Dates. Sie ist sehr devot und steht auf harte Benutzung und auf Dirtytalk. In Clubs oder Megaveranstaltungen gehen wir gar nicht .... LG Joachim und Sarah
**********zzar3 Mann
212 Beiträge
*willkommen* *zwinker*
Geile bbc queen
********ks89 Mann
4 Beiträge
Ich bin neu
Ich kenne kein Deutsch so schlecht benutze google translate ich bin neu in deutschland seit dem 19. november hier habe ich nichts gemacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.