Hello everyone, glad to see something fresh. Thanks for whoever added me. I’m New to JC and I reside in the Kaiserslautern area...I’d really like to meet some new people.
wir, 🌟noir&blanc🌟 möchten gerne private Partys in NRW etablieren und da so manch einer für eine gute Party auch gerne etwas weiter fährt, sind wir jetzt hier bei Euch
Infos im Moment auf unserem Profil.
Der erste Termin steht und die Party geht in Kürze online.
Hallo zusammen, bin ein junger Black Cock auf der Suche nach Spass, bin mobil und sehr gepflegt, habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht hier und hoffe das bleibt so:)
Hi folks, I‘m a young Black Cock who‘s searching fun in all varieties. I‘m able to drive and I‘m very handsome.
I have many positiv experiences here in joy and I like to go further and go on with you guys:)
ich komme aus Nürnberg. Bin 28 und sportlich. Ich war 4 Jahre in einer Beziehung, in der die Frau einen Schwarzen Lover hat(Cuckolding) Es ist das Größte für die Damen. Auch wenn ich mit meinen Körper zufrieden bin, habe noch nie gesehen, dass Frauen so glücklich sind. Lasst uns die Damen zu ihrem Black Glück bringen.
Hallo, hier auch mal eine Kurzvorstellung, Sarah steht auf BBC gerne Einzel oder auch ne Gruppe bis Max. 5. Freuen uns auf hier und hoffentlich reale Dates. Sie ist sehr devot und steht auf harte Benutzung und auf Dirtytalk. In Clubs oder Megaveranstaltungen gehen wir gar nicht .... LG Joachim und Sarah