Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Austria
510 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Introduction

Hallo Ihr Lieben! 💋
******ade Mann
16 Beiträge
Herzlich willkommen *willkommen2*
**********velin Mann
653 Beiträge
Hello an alle, *wink*

Ich habe bereits Erfahrungen gemacht mit Cuckold aber noch nicht bbc, das möchte ich unbedingt ändern sofern sich eine echte Queen findet die es tatsächlich als Lifestyle Leben möchte.
Für mich gehört viel mehr dazu , viel Nähe und auch Zärtlichkeit sowie Harmonie.
Wo gegen ich der perfekte Cuckold sein könnte/möchte sein.

Vielen lieben Dank dass ich dabei sein darf und wünsche schönen Tag.
Herzlich
CuckoldDiener
Alias Sissy Evelin
*knicks*
Hallo, wir freuen uns hier sein zu dürfen. Für uns suchen wir den einen oder anderen BBC für interessante und spritzige Treffen *rotwerd*
**********r7977 Paar
1.008 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

Wir interessieren uns für verschiedene Spielarten und derzeit beschäftigen wir uns mit dem Thema BBC. Er darf gerne Bi sein aber ist kein Muss. Am liebsten beschnitten. Erstkontakt gerne im Messenger und dann ein frivolds Kennenmernen auf neutralem Boden
********chen Frau
643 Beiträge
Huhu und liebe Grüße aus Bremen :). Ich bin hier, da ich mich als QOS sehe.... ich habe sexuell ein großes Faible für dunkelhäutige Männer.
Cuckolding in seiner Komplexität kann ich leider nicht ausleben, da mein Mann das sehr "distanziert" betrachtet, aber das ist nicht schhlimm... ich habe meine Freiheiten und darf "meinen Sex" auch gerne nebenher ausleben....

Momentan fehlt mir dazu aber ein netter, sexuell dominanter Mann aus Bremen... *liebguck*
****eky Mann
402 Beiträge
Zitat von ********emen:
Huhu und liebe Grüße aus Bremen :). Ich bin hier, da ich mich als QOS sehe.... ich habe sexuell ein großes Faible für dunkelhäutige Männer.
Cuckolding in seiner Komplexität kann ich leider nicht ausleben, da mein Mann das sehr "distanziert" betrachtet, aber das ist nicht schhlimm... ich habe meine Freiheiten und darf "meinen Sex" auch gerne nebenher ausleben....

Momentan fehlt mir dazu aber ein netter, sexuell dominanter Mann aus Bremen... *liebguck*

You're most welcome
Hallo zusammen,
ich bin Daniel, 21 Jahre, komme aus Neuss in NRW, studiere allerdings in Jena, Thüringen, weswegen ich in beiden Städten regelmäßig anzutreffen bin. Ich stehe sehr auf Sex mit vergebenen Frauen und hoffe auf interessante Kontakte! Freu mich auch wenn ihr mich einfach mal anschreibt!
Zitat von ****000:
Hallo zusammen,
ich bin Daniel, 21 Jahre, komme aus Neuss in NRW, studiere allerdings in Jena, Thüringen, weswegen ich in beiden Städten regelmäßig anzutreffen bin. Ich stehe sehr auf Sex mit vergebenen Frauen und hoffe auf interessante Kontakte! Freu mich auch wenn ihr mich einfach mal anschreibt!

Herzlich willkommen Bro
Fühl dich wie zuhause 👌💯
**********r7977 Paar
1.008 Beiträge
Nice
Zitat von ******ret:
Danke für die schnelle Antwort. Ich bin mixed aus Kongo und Deutschland. Freue mich auf schöne neue Menschen. ;)
sexy
********pel1 Paar
10 Beiträge
Vielen dank, dass sie uns in die gruppe aufgenommen haben. Wir sind Davy & Kelly
*********2020 Paar
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Leon und Jenni
*****muc Mann
32 Beiträge
Danke für die Aufnahme..
Hallo und Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Mein Name ist Gianny, 28 Jahre alt und wohne im Großraum München. Genau gesagt im Osten der schönen Stadt in München.

Ich habe noch nicht soviele Kontakte in meiner Zeit hier sammeln können und bin offen für Paare und Frauen. Meine Wurzeln liegen in Kongo/Angola.
Bild ist FSK18
*******mslo Paar
116 Beiträge
Wow alice. Mit dir wurde ich gerne bbcs dienen. Kiss Morena
Bull seeks You!
Hallo und danke für die Aufnahme!😊👍🏾

Bin ein Blackbull aus Frankfurt am Main und bin hier um 1 cuckoldcouple für regelmäßig und intensive Treffen zu finden.
Get on your knees, bi*ch! 💋
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf neue Kontakte
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Ich habe noch nicht so viel Erfahrung, was Cuckolding angeht, aber ich bin ziemlich offen für alles. Freue mich über neue Kontakte und ggf. auch treffen ☺️
Meine Wurzeln liegen in Benin und Togo.

LG
Marvin
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.. Hoffen auf gute Unterhaltung wenn Fragen habt schreibt uns gerne.
Hallo aus Berlin ;)
Vielen Dank für die Aufnahme, und schöne BBCs können sich immer gern melden. LG 😘🍆💦
Hallo und Moin, aus dem Norden. Danke für die Aufnahme hier. Wir sind ein aufgeschlossenes Paar mit bereits Cluberfahrung. Gerne würden wird gerne mall BBC/Cuckholging Erfahrungen machen. Einen erfahrenen Bull hierfür hier zu finden wäre toll.
Hallo, ich bin ein junger potenter Mann der sich sehr nach schönen Nächten mit niveauvollen Pärchen sehnt. Freue mich über jedes ernstes Interesse *g*
*******s_76 Paar
26 Beiträge
Hola zusammen, wir sind ein Paar aus Karlsruhe. Danke für die Aufnahme. LG *top*
Hello everyone!

Thank you for accepting me into the group. I am a young, open-minded man that is new to Germany and looking to meet people with the same interests at me.

I am searching for high energy, and confident couples to get to know and have fun with. I stay in Amberg but travel often so you never know, I may be in your city *zwinker*

Inbox is always open. I look forward to hearing you everyone!
Hallo zusammen,

freue mich Teil der Gruppe zu sein und nette Menschen zu treffen.

Ich habe schon einige Erfahrungen machen dürfen... *kopfkino*

Und würde mich freuen hier weitere Sammeln zu können.

Liebe Grüße

Blowbunny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.