Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Austria
525 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Introduction

******_er Mann
23 Beiträge
Thanks for accepting me to the group. I look forward to meeting new friends and having some memorable adventures along the way. Feel free to contact me.
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich freue mich auf viele spannende Abenteuer *zwinker*

Ich bin großer Fan des Cuckolding und suche Paare, die ihre sie mit mir teilen wollen . Ich bin netter gutbestückter bbc mann 23×6.5 cm

Ich komme aus Hessen und bin mobil. Wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte, würde ich mich über eine Nachricht freuen *g*
Lg
Hey guys,
Thanks for the add. I'm 29, well educated, living and working in Munich. I'm open to travelling as I'm always travelling for both work and pleasure. Looking forward to fun on this group.
*****lor Mann
7 Beiträge
Danke für die zügige Aufnahme, freue mich Teil der Gruppe zu sein und nette Bekanntschaften zu machen *g*
BBC for cuckold couples
Glad to be part of this group.
Willy, well hung black guy living in Italy and travelling often in Germany.
Looking for a strong relationship with cuckold couples with regular dates with the QoS!!!, I will make sure the cuck is at his place and take care of all his duties regarding cleaning ...
Encaged and sub sucks is BEST !
*kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *deutschland*
Bild ist FSK18
*******mslo Paar
116 Beiträge
sexy
****aar Paar
556 Beiträge
Ja sehr gut wie der schöne black Bull die weiße Stute besteigt
****aar Paar
556 Beiträge
Wir freuen uns dabei zu sein.....
HALLO ..
EINEN SCHÖNEN TAG.

WIR FREUEN UNS DABEI ZU SEIN ...

...SIND EIN REIFES AKTIVES PAAR UND SUCHEN IM RAUM 7 EINEN BLACK BULL
FÜR SIE ,FÜR FOTOS .. UND MEHR LG *slipstrip*
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme. Ich komme aus Frankfurt am Main und freue mich auf neue Kontakte. Ich habe bereits Erfahrungen gemacht und möchte meine Erfahrung bereichern *g*
*******la22 Frau
31 Beiträge
LG aus Hamburg ❤️
Danke für die schnelle Aufnahme hier und ganz liebe Grüße aus Hamburg *herz*
Hey wie sind Thorsten und Anne 32 und 30 kommen aus dem Raum Koblenz . Vielen Dank für die Aufnahme *zwinker* auf geile Dates
********iant Mann
5 Beiträge
danke für die schnelle Aufnahme *g*
********4040 Mann
78 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die rasche Aufnahme. Ich beschäftige mich bereits länger mit den Themen FLR und Cuckolding. Freue mich darauf viel spannendes zu lesen und vielleicht auch nette Kontakte zu knüpfen.

Lg aus Linz
Danke für die auf nahme in diese Gruppe ich suche nach einer hotwife der es Spaß macht weiße loser Jungs zu demütigen🙄🙈
Danke für die Einladung in die Gruppe. Wir sind aus Sachsen Raum Dresden und möchten den Weg von der Fantasie in due Realität gehen. Da auch Black Lover für uns dazu gehören, bin ich gespannt, welche Kontakte sich hier ergeben.
Hallo zusammen,

zuerst der Standardsatz: Danke für die Aufnahme *zwinker*
Zu uns: Wir sind ein Pärchen (39 und 43), das seit einigen Monaten zum Cuckolding gefunden hat. Wir sind noch nicht sonderlich erfahren, aber die Erfahrungen die wir gemacht haben, haben uns viel Freude bereitet *g* Wo wir beim Erfahrung machen sind: Die wollen wir gemeinsam machen, Einzeldates sind also eher nicht geplant. Ob und wie der Cucky eingebunden wird, kann man natürlich besprechen.
Wir freuen uns schon auf viele neue nette Bekanntschaften und Kontakte, umso toller wäre es, jemanden für etwas langfristiges zu finden.

So viel erstmal von uns, habt keine Scheu uns zu schreiben, wenn ihr uns nicht blöd kommt, ist eine Antwort auch garantiert!

LG KissTheCuck
Danke für die Aufnahme *g*
Hallo an alle ich bin 27 und suche eine Frau die mich als Cuck haben möchte. Ich komme aus dem Raum Würzburg und bin sehr flexibel *g* über jede Nachricht freue ich mich sehr.
Huhu

Vielen dann für die Aufnahme ..
Ich hab momentan keinen Partner dafür, lese aber trotzdem total gern in dieser Gruppe *g*

Lg
******_FD Mann
11 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme
Ich bin 39J, 1,85 x 105kg und mit meinen 9,5 x 4 cm sehr klein ausgestattet  *taetschel*
Ich kann von meiner Anatomie her, nie mit einem BBC mithalten.
Jeder BBC ist schlaff länger, als meiner erigiert *schock*
Das größte und schönste für mich wäre eine Real Life Cuckold Beziehung mit BBC als Lover/ Bull. Daher hoffe ich, dass hier eine QoS/ Hotwife auf mich und meine Neigung aufmerksam wird.
Oder mich ein BBC Bull demütigt und zusehen lässt, wie eine QoS/ Hotwife so richtig befriedigt wird.
QoS (bis 45) oder Bulls in Südosthessen +150 km melde euch gerne bei mir *smile*
LG Kurzer_FD
********8883 Paar
170 Beiträge
Zu uns: Wir sind ein verheiratetes Paar aus dem Saarland, das seit einigen Monaten intensiver zum Cuckolding gefunden hat. Wir führen eine Wifesharin/Cuckold-Ehe mit FLR Einfluss. Aus unseren anfänglichen Spielen mit unseren Fantasien ist dieser Lifestyle entstanden, der auch in unserem Alltag immer öfter zu finden ist und mittlerweile allgegenwärtig ist. Da ich - die Frau- auf die größeren und dickeren Penisse stehe, hoffe ich vielleicht hier etwas passendes zu finden. Ihr bekommt immer ein Paar - nur als Info. Ob und wie der Cucky eingebunden wird, kann man natürlich besprechen.
Wir freuen uns schon auf viele neue nette Bekanntschaften und Kontakte, umso toller wäre es, jemanden für etwas langfristiges zu finden.

Grüße
****_1 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen, freue mich hier sein zu dürfen. Ich bin devot verheiratet mit cucki fantasie

Viele Grüße
**W Paar
109 Beiträge
Hallo in die Gruppe, wir sind ein Cuckoldpaar verheirate aus den Raum Mannheim.
Mit Cuckolding haben wir schon einige Jahre Erfahrungen gesammelt mit BBC eher wenig.
Wünschen uns hier ein Austausch über das Thema und hoffen auf neu Kontakte.
LG
********kboy Mann
245 Beiträge
Hey.
Ich freue mich sehr in dieser Gruppe zu sein. Ich bin schon länger hier stelle mich aber jetzt erst vor. Ich liebe es ein Frau vor ihrem Mann zu verwöhnen.
Ich hoffe hier viele Kontakte zu knüpfen. *zwinker*
Hallo und guten Abend zusammen,
*danke*für die Aufnahme...

Wir sind ein neugieriges Pärchen aus dem Hamburger Umland, das neue Horizonte entdecken und Erfahrungen sammeln möchte.

Wir wünschen uns, hier einen gepflegten Herero Mann (BBC) für den Spaß zu dritt (für unsere Sie) mit dem wir eine tolle Zeit verbringen möchten.
Dabei ist uns vorab schon einmal 🔥 Gedanken und Phantasie Austausch wichtig, um zu schauen ob die Sympathie und Chemie stimmen könnte, bis man sich trifft zum 1. Treffen (bei einem Bier, Sekt oder anderes) auf neutralem Boden.

Aber auch neben dem Sex sollte es stimmen, denn das ist die Grundlage der Sympathie die das Tor zu heißen Dingen öffnet.
Wir mögen Witz mit humorigem Charakter, Ehrlichkeit, Humor, Gespräche auf Augenhöhe, respektvollen Umgang und ein gepflegtes Äußeres.

Wir sind gespannt, welche Nachrichten von euch kommen, wenn es dann welche sind, die das *kopfkino* in Schwung bringen ist es noch aufregender und die Vorfreude noch größer 😉.

Liebe Grüße und euch einen schönen Abend
********rung Paar
84 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind auf interessante und sehr geile Kontakte gespannt. Dabei suchen wir ein bis zwei sportliche Gentlemen für spritzige Vergnügen *zwinker*.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.