Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Austria
524 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Introduction

****eky Mann
435 Beiträge
Zitat von *******int:
Hallo und guten Abend zusammen,
*danke*für die Aufnahme...

Wir sind ein neugieriges Pärchen aus dem Hamburger Umland, das neue Horizonte entdecken und Erfahrungen sammeln möchte.

Wir wünschen uns, hier einen gepflegten Herero Mann (BBC) für den Spaß zu dritt (für unsere Sie) mit dem wir eine tolle Zeit verbringen möchten.
Dabei ist uns vorab schon einmal 🔥 Gedanken und Phantasie Austausch wichtig, um zu schauen ob die Sympathie und Chemie stimmen könnte, bis man sich trifft zum 1. Treffen (bei einem Bier, Sekt oder anderes) auf neutralem Boden.

Aber auch neben dem Sex sollte es stimmen, denn das ist die Grundlage der Sympathie die das Tor zu heißen Dingen öffnet.
Wir mögen Witz mit humorigem Charakter, Ehrlichkeit, Humor, Gespräche auf Augenhöhe, respektvollen Umgang und ein gepflegtes Äußeres.

Wir sind gespannt, welche Nachrichten von euch kommen, wenn es dann welche sind, die das *kopfkino* in Schwung bringen ist es noch aufregender und die Vorfreude noch größer 😉.

Liebe Grüße und euch einen schönen Abend

You're most welcome
Hallooo zusammen👿🍆
******Sam Mann
15 Beiträge
Hello eine wunderschöne Guten morgen
**********rust2 Paar
332 Beiträge
Einen schönen guten Morgen.
*********en88 Mann
42 Beiträge
Hallo alle zusammen 😎
****124 Mann
598 Beiträge
Morgen zusammen 😋
*******ala Mann
26 Beiträge
Hallo ladies, hallo Paare, ich freue mich auf neue Kontakte und heiße Dates. Lasst uns die Fantasien real werden 😘
Bild ist FSK18
*******ady1 Paar
25 Beiträge
Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. *wink*
Wir sind Katha & Mike, ein junges verheiratetes Paar aus NRW. Uns interessiert das Thema BBC.
LG
*********eins Paar
468 Beiträge
Hallo BBC-Bulls,

wir sind ein Hotwife-Cuckold Ehepaar und wir möchten unsere erste BBC-Erfahrung nun gern regelmäßig erweitern. Der Cuckold ist ein echter C3, ohne Mitspracherecht, seit 2011 von mir keusch gehalten, seit 2019 im Never-Inside. Ich bin seine Herrin, er ist mein Ehesklave. Aber dir BBC gegenüber bin ich devot im Bett und du verfügst über mich und über meinen Ehesklaven. Wer Lust hat, schreibt uns an. Wir freuen uns, uns hier im Forum auch einzubringen und passende Mitspieler zu finden.

Viele Güße
Hotwife Helene mit cucki michel
*******d73 Mann
136 Beiträge
Schad, zu weit entfernt😪
*******666 Mann
341 Beiträge
Ich bin schon länger in der Gruppe, möchte aber dennoch, wenn auch verspätete, mich für die Aufnahme bedanken. Ich hoffe hier nette Paare mit Interesse an Cuckolding kennen zu lernen.
Bild ist FSK18
*******aul Mann
127 Beiträge
@*********ions
I live in Schleswig Holstein, I’m interested.
*******nFR Mann
108 Beiträge
Hallo an alle und danke für die Aufnahme.
Greets aus Berlin *zwinker*

Meldet euch gerne, wenn ihr aus Berlin seid *zwinker*
Danke für die schnelle Aufnahme:)
Ich bin 22 und komme aus Berlin
Bild ist FSK18
*****m64 Mann
26 Beiträge
Gut gibts noch die *schweiz*
***na Frau
636 Beiträge
Helllooooo 🥰🥰🥰

Thanks for letting me join the party 🥰

Looking forward for hot BBC dates together with my occasional cucki 🤎🤍🤎

Sunny greetings from NRW *nrw*
BBC Bull 😎
Ich: „Mach mal ein Foto von mir und deiner Frau, selten so eine versaute Hotwife benutzt!“
Sie: „Au ja dann hab ich ne tolle Erinnerung an dich und unseren geilen Abend!“
Er: „Ok Schatz❤️„
*******y76 Paar
208 Beiträge
Hallo zusammen. Wir sind neu Inder Gruppe und stehen einfach auf dieses Verwöhnprogramm *kopfkino* . LG
Bild ist FSK18
***hn Mann
93 Beiträge
Hallo,
Danke und Glücklich hier zu sein.
Ich suche einen Paar wo der Ehemann gerne zusehen möchten wie ich seine Frau Glücklich mache..
Ich garantiere Diskretion, züverlässigkeit, Sauberkeit und Respekt.
I
immer wieder geil
sei vielen jahren...........
Bild ist FSK18
*******Milf Paar
15 Beiträge
Hi zusammen ☺️

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe und ein "Hallo" in die Runde 😇.

Unser "Er" möchte seine Bull Phantasie ausleben, so sind wie auf die Gruppe gestoßen.

Wie wir beide das genau ausleben werden wissen wir noch nicht sicher aber die Erfahrung hilft ja meistens 😄🤭.

Ansonsten praktizieren wir Spaß mit einzelnen Frauen, Wifesharing, kleinere Gangbang Runden und den PT mit GV mit anderen Paaren.

Wie freuen uns auf tolle und respektvolle Bekanntschaften ☺️.

Grüße 🥳
Paar sucht Black Boy😎😍🔥😈
Hallo zusammen 😁✌🏻 Wir kommen aus Düsseldorf, und sind immer auf der Suche nach coolen und netten BBC Boys 😋😁 Falls Ihr Lust habt uns kennenzulernen, oder zu Daten meldet Euch ! Gruß J&M
Bild ist FSK18
Guten Abend,

ich bin Neuling und sehr interessiert and an einem Treffen mit einem Bi Bull oder einem interracial Paar
****ay Mann
35 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin offen, um herauszufinden, was Spaß kann hier entdeckt werden. Für jeden, der ein paar Vorschläge hat, ich bin ein sportliebender, offener, dominanter cis Heterosexueller.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.