Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Austria
524 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Introduction

Hi

Ich bin fast für jeden Spaß zu haben.
Mir ist Respekt und Höflichkeit wichtig.

Liebes hi an alle😁
Hallo Danke für die schnelle Aufnahme wir sind Susi und Tom Nähe von München suchen netten geile Date real und sind spontan ....unsere sie will benutzt werden er guckt gerne zu
*wink*
*******re74 Mann
6 Beiträge
Thank you for the acceptation + greetings from South NL *cheers*
I'm new here!!!
*****ter Frau
36 Beiträge
Hallo aus Frankfurt ❤️
Vielen Dank für die Aufnahme und liebe Grüße an alle BBCs aus Frankfurt! ❤️
Bild ist FSK18
Hallo,
Ich bin neu in der Gruppe, allerdings seit ü15 Jahren als Bull und Lover Weltweit aktiv! Meine Homebase ist derzeit Wien.
Falls hier nette, hübsche Ladies und Pärchen etwas besonderes mit Niveau präferieren einfach eine PN an mich;)
Bis dann
***ob Mann
38 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin bereit für alle Ladies im Raum Hamburg und Umgebung.
Hallo zusammen

Danke für die Ausnahme.

Ich diene gerne als nackt Butler und cuckold.
Trage dabei sehr gerne einen peniskäfig.

Komme auf der Region 83…

Freue mich über nette neue Kontakte.

Lg
**********essen Mann
5.343 Beiträge
11.01.2023
@*****MMF

Guten Morgen 🥰

*happybirthday*

Hallo,

Ich möchte Dir zum Geburtstag gratulieren und hiermit alles gute zum Geburtstag wuenschen!!!!!

*troet* *prost* *party*

Alles Gute zum deine Geburtstag, Sexy!!!!!!

*torte* *essen* *bier* *cocktail* *wein*

*ja* *bravo* *top2* *spitze* *zugabe*

*roseschenk* *kuss* *feuerwerk* *hochleb*

lg aus Wiesbaden-Delkenheim

*anbet* *hutab*
Guten Morgen zusammen,
Ich bin ein Queen of Spade, devot am BBC. Das macht mir sehr glücklich. Danke für die Einladung 💋
*****t95 Frau
5 Beiträge
Hallo *g*
ich bin die Jenni und freue mich auf nette Kontakte *g*
*******666 Frau
4 Beiträge
Hi ich bin nissa suche ein paar nette bbc
Danke für die Aufnahme
Lg
*****m64 Mann
26 Beiträge
Wirst sicher schnell fündig
Hallo ihr lieben, liebenden und Liebhaber des Interracial

Ich freue mich sehr nun ein Teil dieser grandiosen Gruppe zu sein und hoffe sehr bald auf spritzige Abenteuer erleben zu dürfen.

single black male muscular , dominant , sexy looking ., humorous , love to have fun ..well traveled, well spoken , languages: English , french, German ...
***ob Mann
38 Beiträge
Ich habe echt schmerzen am Unterleib!!
Sie war echt Schaf und professionelle 🥰🥰🥰
*******95c Paar
9 Beiträge
Hallo ihr Lieben wir sind ein cuckold-paar aus dem Kreis Reutlingen. Vielen Dank dass ihr uns in die Gruppe aufgenommen habt und wir sind schon total gespannt was wir hier tolles erfahren und wen wir hier noch tolles kennenlernen dürfen. Liebe Grüße eure Biggi und Gary
Herzlich willkommen in die Runde
Gruß aus Balingen
*****men Paar
45 Beiträge
Frisch Fleisch ist eingetroffen und die Echtheitsprüfung ist noch keine 24 stunden her *zwinker* und sofort in diese tolle Gruppe.

Wir hoffen auf reale und zuverlässige BBC Kontakte BWC hat mein Mann und wird von uns deshalb nicht gesucht.
Wohnhaft in 53940 und sind nicht Mobil. Unser aktuelles leben lässt Reisen nicht zu.

Ansonsten mögen wir neben BBC auch Spermaspiele, wie und was genau bitte via Clubmail anfragen.

Wir freuen uns!
Keine Beschreibung angegeben.
********Bray Mann
71 Beiträge
Hello everyone, my name is Kenneth bray and i live in vilseck. Done the whole cuckold and threesome and whatever and I enjoy it very much. Would like to be part of couple third and please them both
Hallo Leute,
Ich freue mich auf nette Gespräche und heisse flirts.
Hier mal ein Bild von mir und meinem besten Stück *zwinker*
Bild ist FSK18
*********1137 Paar
26 Beiträge
Sehr heiß
**********Hubby Paar
57 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir sind ein lange verheiratetes Paar aus Oberösterreich.
Nach einer sehr langen Swingerpause haben wir wieder Lust auf mehr.
Wir haben für uns gemerkt das uns die Themen Wifesharing & Cuckolding sehr ansprechen. Wobei wir bei Thema Cuckold noch ganz am Anfang stehen, sie liebt es wenn er zusieht und hilft, er liebt es wenn Ihre Augen beim flirten mit fremden Männern vor Gier leuchten, sie sich frivol berühren lässt und andere Männer leidenschaftlich küsst.
Der Anblick, das ihr Körper vor Geilheit zittert und sie ihm ihre Lust hemmunhslos entgegen schreit macht ihm sehr geil.
Das ganze mit einen BBC zu erleben wäre ein grosser Wunsch von uns.
Wir freuen uns hier auf regen Austausch, gerne mit erfahrenen Paaren.
Liebe Grüsse vom schönen Attersee
H&H
Bild ist FSK18
Danke fuer die schnelle Aufname. Freu mich hier zu sein. Mal schauen was sich ergibt
******e76 Paar
26 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.

Tja wer sind wir?
Den üblichen Definition und Klassifizierungen folgend würde man uns wohl in die Kategorie C3 einsortieren.

Unser Cucki wird seit langer Zeit permanent keusch gehalten und wird auch in Zukunft nicht wieder in den Genuss kommen der Lady anders als oral näher zu kommen.

Das einzige was uns noch zu einem vollständigen C3 Paar fehlt ist der Liebhaber/Bull der ihr geben kann was sie verdient. *popp*

Aber wir sind guter Dinge das sich das hier in Bälde ändern könnte.
**********ouple Paar
135 Beiträge
Danke euch allen für die Annahme 🔥
Junges Paar.
Hotwife mit Vorliebe für BBC‘S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.