Hallo aus der Mitte von Berlin. Wir sind ein langjähriges Paar und sexuell als Femdom/malesub unterwegs. Cuckold-Konstellationen sind bei uns wichtig, in Verbindung mit Machtgefälle zwischen uns als Paar. Meine Herrin hat mehrere Sex-Partner auf Augenhöhe, während für mich Orgasmuskontrolle und phasenweise Keuschhaltung gelten.
Mit "BBC" haben wir noch keine Erfahrung, aber das Thema reizt uns sehr. Meine Herrin hat ein starkes Faible für physisch attraktive Männerkörper (und übrigens ebenso für Frauen, auch üppige
).
In der Dreier-Paarung ist es für uns spannend, wenn der Lover/Bull Lust daran hat, den "Rivalen" aktiv zu dominieren und unterwerfen. Es geht uns nicht um Zuschauenlassen und eine Art Show-Service für mich als den Ehemann, sondern um sexuelle Lust für sie und Dom/sub-Interaktion.
Kommunikationsfähigkeit, Vertrauen und Ehrlichkeit sind für uns unabdingbar. Und gern auch Humor!
Kontakt ist für uns vorrangig interessant mit Menschen, die halbwegs in der Nähe wohnen und ggf besuchbar wären.