Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Austria
524 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Introduction

******nrw Mann
14 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich freue mich hier neue Leute kennenzulernen.
*********aar78 Paar
127 Beiträge
Hallo Zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind schon seit einigen Jahren in der Szene dabei und Sie weiß genau was Sie möchte und er schaut gerne hierbei zu… Freuen uns Bekanntschaften hier zu schließen. Wir kommen aus dem Köln/ Bonn / Koblenz Raum.
Liebe Grüße ❤️💋
Stuttgart
Hallo aus Stuttgart hoffentlich diesmal mit Gif *liebguck*
Bild ist FSK18
*******252 Paar
17 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Als Cuckoldpaar ist das Gruppenthema genau unser Ding.
Kommen aus dem Kreis Unna und wünschen uns reale Kontakte im Raum von 50 km um das Kamener Kreuz
Sie hat auch Interesse an Bi-Kontakten.
Liebe, geile Grüße
N&J
Hallo zusammen,
ich freue mich hier zu sein und auf neue Kontakte zu knüpfen .
Schöne *sonne* Grüße aus Basel
Hey danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin für die Damen und Paare in Amberg und Umgebung verfügbar.
LG 😁
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme *g*
Ich bin ein white Cuck und freue mich auf sympathische Leute *g*
*********trona Paar
80 Beiträge
Wir sind die neuen
Hallo,

Wir sind die neuen in der Gruppe.
Kommen aus dem Ruhrgebiet und freuen uns auf neue Kontakte und heiße abenteuer.

Liebe Grüße
Na und El
*********iapo Mann
24 Beiträge
Hallo Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich heiße Moreno bin 40 Jahre alt und Freue mich über die Teilnahme an reizvollen Begegnungen mit zuverlässigen Gruppenmitgliedern , sowohl als auch um neuen Kontakt zu knüpfen und meine Horizont zu erweitern und gerne teilen… 

Ps: Bitte nur geprüft ✅ und aktiven Mitglieder/in melden .

Beste und Geile Grüße

Moreno
*********48527 Paar
12 Beiträge
@*********iapo willkommen und viel Spaß hier
*********mitM Paar
20 Beiträge
Guten Morgen an Bulls,Hotwifes und cuckis

Ich bin gespannt welche Kontakte sich hier in der Gruppe ergeben.

Ich bin nymphoman und ficke gerne!
Es muss aber passen und sollte nicht einmalig bleiben 😉

Ich halte meinen Mann verschlossen. Um ihm auch ein paar "schöne" Stunden zu verschaffen, wäre es schön jemanden zu finden, der Spaß daran hätte, ihn zu benutzen oder zumindest in unseren Spaß einzubeziehen (natürlich weiterhin verschlossen).

Liebe Grüße
Cassy
*******aar Paar
796 Beiträge
Freune uns über Einladungen zu Parties!

*kuss*
Bild ist FSK18
Hallo, dank für die schnelle Aufnahme.
Bin frisch geouteter Fickversager, Kleinschwanz und Cuckold-Anwärter.
Komme aus Schwäbisch Gmünd und freue mich auf viele neue Kontakte

Grüße
HalliHallo,

ich bin Milena, 25 aus NRW und mit meinem Freund hier. Wir leben mittlerweile eine Art Cuckold Beziehung aus (wir haben kein Sex mehr miteinander) und nun sind wir (speziell ich) auf der Suche nach neuen aufregenden und vor allem außergewöhnlichen Kontakten...
(Leider kann ich eure Bilder nicht sehen, da wir nur den normalen Fakecheck gemacht haben und kein Premium bezahlt haben)
Ich würde mich grundsätzlich als sehr offen bezeichnen...
Mehr Details:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/9752356-330598-preview.die_wuensche_der_hotwife.html
****ert Mann
13 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich bin Lambert und komme aus Darmstadt.
Freue mich schon auf viele nette Bekanntschaften und heiße Dates *g* .

Liebe Grüße *herz*
Lambert
Hey! Wir sind Alex und Elen!
Wir haben sehr starke 20 jährige Beziehung und haben alle Formate ausprobiert. Und dieses Thema gefällt uns sehr! Entweder MFM oder Cuckolding. Aber wir bevorzugen langfristige Beziehung, keinen einmalig Fick. Treffen wir gerne zuerst Kaffe zu trinken und kennenzulernen.
Viel Gluck allem in der Suche!
******ael Mann
290 Beiträge
Hallo aus der Mitte von Berlin. Wir sind ein langjähriges Paar und sexuell als Femdom/malesub unterwegs. Cuckold-Konstellationen sind bei uns wichtig, in Verbindung mit Machtgefälle zwischen uns als Paar. Meine Herrin hat mehrere Sex-Partner auf Augenhöhe, während für mich Orgasmuskontrolle und phasenweise Keuschhaltung gelten.

Mit "BBC" haben wir noch keine Erfahrung, aber das Thema reizt uns sehr. Meine Herrin hat ein starkes Faible für physisch attraktive Männerkörper (und übrigens ebenso für Frauen, auch üppige *g*).

In der Dreier-Paarung ist es für uns spannend, wenn der Lover/Bull Lust daran hat, den "Rivalen" aktiv zu dominieren und unterwerfen. Es geht uns nicht um Zuschauenlassen und eine Art Show-Service für mich als den Ehemann, sondern um sexuelle Lust für sie und Dom/sub-Interaktion.

Kommunikationsfähigkeit, Vertrauen und Ehrlichkeit sind für uns unabdingbar. Und gern auch Humor!

Kontakt ist für uns vorrangig interessant mit Menschen, die halbwegs in der Nähe wohnen und ggf besuchbar wären.
Hallo zusammen,

kurze und knappe Vorstellung: ich bin Lisa, 23, Studentin und bin mit meiner Jugendliebe zusammen (9 Jahre schon). Sexuell kann er mich nicht befriedigen und ist nicht so aufgeschlossen wie ich, daher suche ich nun hier das was ich Zuhause nicht bekomme... "openminded *zwinker*

Ich freue mich hier neue Kontakte zuknüpfen und meinen sexuellen Horizont zu erweitern.
Wenn ihr mehr wisse möchtet, dürft ihr gerne fragen...
@**********ife00

Dann mal herzlich willkommen *g* Konntet ihr schon Erfahrungen sammeln?
Ich bin immer auf der Suche nach sympathischen Leuten , wenn du möchtest melde dich gerne *g*

Liebe Grüße
*****966 Paar
5 Beiträge
Hallo Community,
wir sind Monika 44 und Dirk 57 aus Berlin. Wir leben in einer Female lead relationship und experimentieren mit dem Thema Cuckolding.
Wir freuen uns hier interessante und prickelnde Bekanntschaften zu machen
******tor Mann
125 Beiträge
Hi
schöner Arsch hast du da. Gratuliere.
@*****966
Herzlich willkommen *g*
Würde mich auch freuen , sich ein bisschen auszutauschen
Liebe Grüße
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme *g*
Ich freue mich über neue, interessante und offene Kontakte *g*
Meldet euch gerne *g*

Gruß aus Köln.
***ns Mann
36 Beiträge
Guten Morgen 🌞
danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin sehr gespannt auf alle Menschen, die sich hier tummeln und hoffe, dass sich interessante und spannende Begegnungen ergeben. Vielleicht sogar Freundschaften.

Wünsche euch allen einen entspannten und friedlichen Sonntag

Christian
******225 Mann
106 Beiträge
zum ersten Mal
Hallo allerseits, ich bin neu hier und in Deutschland. Ich hatte noch nie Sex mit einer weißen Frau. Das würde ich gerne ausprobieren. Ich bin Afrikanerin und für alles offen. Ich mag alle Formen, aber ich liebe Frauen mit eher runden Kurven
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.