Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Austria
510 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Introduction

*******eDoe Frau
6 Beiträge
Wo kommt Ihr her/ wo kommst Du her?
Ich komme aus der Region Hannover.

Wer seid Ihr/ wer bist Du?
Ich bin eine Ehefrau in einer komplexen Ehe, die sich über die Jahre sehr entwickelt hat und ein paar Nischen bekommen hat, die wir nicht unbedingt jedem zeigen würden. *zwinker* Eine davon ist das Cuckolding, mit mir als Femdom meinem Mann und (dann) Sub gegenüber.

Was hat Euch/ Dich bewogen hier Mitglied zu werden?
Mein Cucki unterstützt mich hier sehr, wenn es darum geht, dass wir noch natürlicher in diesen Teil des Lifestyles kommen. Momentan ist es noch ein spürbares Umschalten, dass auch nicht immer reibungslos funktioniert als Paar. Ich möchte meine Rolle noch mehr vertiefen und meine sexuelle Freiheit weiter kennenlernen, erfahren und "normalisieren", damit auch mein Cucki mehr ankommen kann in seiner Rolle. Er genießt es schon, wenn ich mich sexuell austobe, selbst, wenn es sich auch mal komisch anfühlt. Ich würde gern echte Cuckold-Komplizen finden, die es genießen, Sex mit mir zu haben UND meinen Cucki mental wie körperlich einzubinden. Die es auch genießen, ihn in diesem Spiel passiv und aktiv zu erniedrigen - ich stehe total auf BI-Berührungen, so dass Offenheit hier für mich wichtig ist, damit Cucki auch mal aktiv zeigen kann, dass er uns beim Sex voll unterstützt. Auch seine Abneigung gegen Sperma würde ich sehr gerne mit einem (oder zwei) Partnern austreiben. Ich will ja nicht dreckig einschlafen nach schmutzigem Sex... *zwinker*

Was erwartet Ihr euch von uns/ was erwartest Du Dir von uns?
Austausch und Dates. *zwinker* Auch die Hoffnung, dass ich jemanden finde, der dieses Spiel auch so liebt, dass eine Triage möglich wird, oder zumindest etwas Längerfristiges.
********_xxl Mann
124 Beiträge
Hey Hey Mein Name ist Kingsley und ich grüße euch Herzlich hoffe es geht euch gut soweit 🙏 😉

Danke fur die Aufnahme in die Gruppe und bin gespannt was mich hier erwartet 😇 😉 🔥
Bild ist FSK18
****ull Mann
29 Beiträge
Neu in der Gruppe
Servus, ich bin blkbull aus Bayreuth. Danke für die Aufnahme und ich freue ich auf die nette Bekanntschaften, die sich daraus ergeben können.
********erES Paar
36 Beiträge
Wir als Paar sind schon lange Mitglied in dieser Cuckold-Gruppe und möchten uns nun auch mal vorstellen. Wir sind leidenschaftliche BBC-Liebhaber. Sie genießt es sehr intensiv verwöhnt zu werden und er schaut gerne zu.
Wir hoffen in dieser Gruppe dem einen oder anderen Kontakt zu knüpfen.

LG *huhu*
BLACKloverES
********t077 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Annahme

Ich freue mich neue Kontakte kennenzulernen und bin immer offen für Partys oder spontane Dates

✌🏿✌🏿
****N8 Mann
2 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich hoffe hier, ein paar Kontakte zu finden und auf Partys zu gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.