Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Austria
510 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Introduction

*********one_B Paar
595 Beiträge
Hallo und Danke für Euer Interesse an uns.

Leben bei Basel im Dreiländereck CH / D / F. Sind recht aktiv. Mögen Spass in grösseren Gruppen, v.a Hü / GB . Organisieren auch Privatpartys. u.a BBC..
*kuss* Hallo und einen ganz lieben Gruß in diese Gruppe.
Wir sind ein wenig erfahren im Bereich Wifesharing/MMF und hatten da sehr schöne Erlebenisse. Nun interessiert uns das Thema BBC und wir sind gespannt uns zu diesem Thema mit der Gruppe auszutauschen. Und wer weiß vielleicht findet sich ja der Hausfreund für eine dauerhafte Beziehung. Schönes Weihnachtsfest allen. *kuss*
Bin neu hier und freue mich über nette Bekanntschaften...
Herzlichen willkommen
*******o69 Frau
897 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für die Einladung und die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.

Liebe Grüße Fellatio69
Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin der Mark, 33 Jahre alt. Seit mehr als 10 Jahren lebe ich meine devote Seite aus. Ich habe einige Spielbeziehungen und auch zwei Femdom-Cuckoldbeziehungen hinter mir. Mit meiner Rolle als Sissy-Cuckold habe ich mich über die Jahre abgefunden, und ich genieße diese Rolle sogar mehr als alles andere.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und auf reichliche Erfahrungsaustausch mit euch.
Wer weiß, vielleicht finde ich hier meine künftige Partnerin *zwinker*
Liebe Grüße
*********2018 Frau
19 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich auf nette Kontakte *huhu*
****evo Mann
119 Beiträge
Hallo @*******o69 😘 😘
Hello all,
I look forward to meeting some interesting people. I’m relaxed and open minded. My inbox is open to all.
Hallo an Alle,🥳

bin ein Blackman aus Frankfurt, der nach einer Single Frau oder einem Cuckoldcouple sucht für regelmäßige Treffen ggf. gerne auch über die Bettkante hinaus.

Mit freundlichen Grüßen

Dark Pleasure😉
******699 Frau
17 Beiträge
Hi, ich freue mich über Kontakte zu black men... gerne öftere Treffen zum Vertiefen *zwinker*
*********ias76 Mann
42 Beiträge
Hallo ich bin neu hier und möchte als Sklave dienen

liebe grüße Tobias
Thank you!
We are over 60 couple and like black men very much.Beginners.
Hallo ihr Lieben
(English scroll down / Français en bas)

Er Black / Sie White, Raum Strassburg

Beide erfahren, spielfreudig, nett 😇.
Französisch (beide), Englisch/Deutsch (Sie)

Sie sucht für ihn eine spritzfreudige Dame (Sie ist bei Einverständnis gern mit dabei)

Sie sucht für sich blacks (Er ist mit dabei)

Wir suchen Paare (Er Black / Sie egal), ev. Sie bi

Sind mobil im Raum Strassburg, Baden-Württemberg, Schweiz. Gesellen uns auch gern irgendwo dazu...


Hey guys
Looking for some black dudes and couples B/W for fun. Guys strictly black yep... she’s turned into a QoS for the moment being... not necessarily huge cocks just beautiful ones and nice strong hands (massage) going with.
Area of Strassburg, Baden-Württemberg. He’s frenchspeaking only but she’ll translate as far as talking’s required 😉.

Coucou
Couple noir/blanc cherche d’autres couples mixtes (mec noir) ainsi que femmes qui savent produire de jolies petites fontaines 💦 bi ou pas mais avec envie d’un jeune noir endurant. On est les deux francophones. Strassburg.
Ihr Lieben, Hab gestern Nacht noch was vergessen:
Sind auch interessiert an einem Cuckold-Paar, das sich über Besuch von unserem Er freut. Wie ich ihn beschreiben würde 🙃? Süss, jung, wohlerzogen, höflich & zurück haltend bis es zur Sache geht und sehr auf das Wohlergehen und die Lust von Madame ausgerichtet ... und dann eine Maschine.
Erfahren & spielfreudig. Auch mit Cuckis. Aussehen & Alter stehen nicht an erster Stelle, Madame sollte sich vor allem wohl mit sich selbst fühlen.
Ich leihe ihn sehr gern aus 😉. Ein paar Worte Französisch wären ganz praktisch.
Re-Coucou
J’ai oublié un détail hier la nuit... Monsieur veut bien rendre visite à des couples pour s’occuper du bien-être de Madame. Monsieur le mari regarde où participe. Ou encore s’en va.
Mignon, jeune, poli, expérimenté et très endurant... c’est avec plaisir que je le partagerai.
Madame Chococherry
Guten Morgen, ich bin Kati und werde hier ohne meinen Mann unterwegs sein
Zitat von *******erry:
Hallo ihr Lieben
(English scroll down / Français en bas)

Er Black / Sie White, Raum Strassburg

Beide erfahren, spielfreudig, nett 😇.
Französisch (beide), Englisch/Deutsch (Sie)

Sie sucht für ihn eine spritzfreudige Dame (Sie ist bei Einverständnis gern mit dabei)

Sie sucht für sich blacks (Er ist mit dabei)

Wir suchen Paare (Er Black / Sie egal), ev. Sie bi

Sind mobil im Raum Strassburg, Baden-Württemberg, Schweiz. Gesellen uns auch gern irgendwo dazu...


Hey guys
Looking for some black dudes and couples B/W for fun. Guys strictly black yep... she’s turned into a QoS for the moment being... not necessarily huge cocks just beautiful ones and nice strong hands (massage) going with.
Area of Strassburg, Baden-Württemberg. He’s frenchspeaking only but she’ll translate as far as talking’s required 😉.

Coucou
Couple noir/blanc cherche d’autres couples mixtes (mec noir) ainsi que femmes qui savent produire de jolies petites fontaines 💦 bi ou pas mais avec envie d’un jeune noir endurant. On est les deux francophones. Strassburg.

Solid profile and Inroduction guys, hope you guys have lots of fun here. When in Konstanz area, drop by *zwinker*
Zitat von ******_69:
Guten Morgen, ich bin Kati und werde hier ohne meinen Mann unterwegs sein

Hi Kati!
******019 Paar
305 Beiträge
Hallo wir freuen uns über die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind sexuell sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig, lieben mmf und haben auch mit exotischen Männern bereits Erfahrung gesammelt.
Gern lernen wir neue Leute kennen.
Alles nähere via direkten Kontakt !
Sonja und Frank
*****o82 Mann
19 Beiträge
Zitat von ******019:
Hallo wir freuen uns über die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind sexuell sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig, lieben mmf und haben auch mit exotischen Männern bereits Erfahrung gesammelt.
Gern lernen wir neue Leute kennen.
Alles nähere via direkten Kontakt !
Sonja und Frank

Was sind denn exotische Männer? *lach*
******019 Paar
305 Beiträge
Sorry, vieleicht etwas unglücklich ausgedrückt - wir schätzen aus den verschiedensten Gründen Männer mit dunkler Hautfarbe ( das zweite B !! )
Besser ? *lol*
****zyX Mann
90 Beiträge
*augenzu*
Hallo. Ich bin ein Minischwanz - Never - Inside - Cuckold und himmel schöne Frauen und Alphamänner mit schönen großen Schwänze an. Freue mich sehr hier in der Gruppe zu sein. *anbet*
********NR74 Paar
657 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme

Wir heißen Sandra (Sandy) und Sascha und sind aus der Heilbronner Gegend.

Wir haben eben diese gruppe entdeckt, und da Sandy BBC´s liebt und auch regelmäßig genießt dachten wir,wir schauen mal rein.

Mehr Infos und Bilder findet ihr in unserem Profil, und notfalls fragt einfach *slipstrip*

Liebe Grüße Sandy und Sascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.