Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Austria
510 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Introduction

Hallo, wir sind ein Paar schon 20 Jahre zusammen haben auch noch täglich mindest 2 mal sex und freuen uns über neue Kontakte
Hallo in die Runde und erstmal danke für die Aufnahme, wir sind ein noch recht junges Paar (er 28 j und sie 21 j alt) wir kommen beide aus Bayern und sind sehr interessiert an der wifesharing. Allerdings haben wir mit Ausnahme von rollenspielen noch keine Erfahrungen damit und sie ist außerdem recht schüchtern was sowas angeht. Eine Sache ist noch recht wichtig. Da meine Freundin sehr auf große schwänze (vor allem schwarze) steht wäre es eine Grundvoraussetzung das der evtl. Partner sehr gut ausgestattet ist. (Am liebsten 20 cm +)
****fm Mann
731 Beiträge
Hallo an Alle
Danke erst mal für die Aufnahme.
Ich komme aus Frankfurt und freue mich auf neue Kontakte.
LG Patti.
*******_SM Mann
91 Beiträge
Hallo
Freut mich auf Aufnahme und auf Austausch. Ich stehe auf Frauen die mein Schwarz Schwanz mögen.
*******_SM Mann
91 Beiträge
Ich bin neu hier. Freut mich auf Austausch mit white woman. Die Schwarz Schwanz mögen.
********el62 Mann
223 Beiträge
Hallo und guten Tag.
Ich heisse Mitch, s lebe seit Kurzem am Hochrhein und bin auf der Suche nach netten Bekanntschaften in der Umgebung. Bevorzugt Gruppen oder Cuckold Paare die einen erfahrenen Bull suchen.
Freue mich auf euch...
****on Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme.
Freue mich auf neue Kontakte. Bin spontan, besuchbar und mobil 😉

Schönen Sonntag euch🌞

Lg aus Karlsruhe 😊
***ls Mann
262 Beiträge
Hallo Euch Allen!

Cuckolding reizt schon sehr lange und so bin ich auch nicht unerfahren als fester Hausfreund und Bull.

Ich freue mich auf gute Kontakte hier und den Austausch mit gleichdenkenden Menschen (Paare,Hotwifes, Bulls). Schön wäre auch, ein Paar zu finden, mit dem sich mehr entwickeln würde. Ich bin offen dafür.

Also, keine Scheu - einfach mal melden!
Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Paar das Interesse daran hatte mich als cuckoldsissy zu nutzen komme aus der Nähe von kaiserslautern und würde mich freuen von euch zu lesen 😘😘
Hallo zusammen

danke für die Aufnahme und grüßen euch.
Sind Isabel und Marco und wollen uns weiterentwickeln und neues Erleben.
er ist seit knapp 2 Wochen im Käfig und läss mir meine Freiheit

LG
bbc to my wife
dreaming to have a bbc to her
******abi Paar
133 Beiträge
Hallo wir sind Hanni und ihr Cucki Fabi

Mein Cucki lebt seit dem 21.11.2020 dauerhaft verschlossen ohne Chance es sich selbst zu machen.
Einzig und alleine ich bestimme über seine Sexualität.
Er hst den Wunsch geäußert einen BBC in mir sehen zu wollen während ich in seinem Gesicht sitze.
Wir hoffen hier einen knackigen durchtrainierten Black Boy zu finden der gemeinsam mit und diese Phantasie in die Realität umsetzt.
Der Penis sollte aus der Erfahrung heraus allerdings für den Anfang nicht länger als 20cm sein und ca. 5cm dick.

Wir freuen uns auf Kontakt zu euch geben aber zu bedenken das Kontakt auf Grund der aktuellen Situation und der damit verbundenen gefahren jeder so vernünftig ist zu verstehen das wir ein Treffen nur bri vertrauen und Sympathie planen werden.

Lg Hanni und Cucki
***ls Mann
262 Beiträge
Hallo Hanni und Cucki,

Euer Beitrag hier liest sich sehr interessant und ansprechend.
Ja, das Cuckolding ist vermutlich die schönste, faszinierende und weitreichendste Form der Erotik. Wer einmal eingetaucht ist, den wird es nicht mehr loslassen.

Ihr kommt ja direkt aus der Nähe, ein schöner Zufall - wer weiß?!

Grüße aus Stuttgart
*********nergy Paar
113 Beiträge
Hello in die Runde,

Wir lieben das Black Cuckolding und sind offen für neue Bekanntschaften!
Raum NRW
Lg PureLifeEnergy
Hallo bin der Pedro aus Stuttgart
Hallo an alle! Wir haben uns über Joy gefunden und unsere Vorliebe für Cuckolding entdeckt und würden unsere Erfahrungen auf diesem Gebiet gerne vertiefen. Sie würde gern mal BBC Erfahrungen in seinem Beisein sammeln.

Liebe Grüße
Petra und Thomas
*******ers Paar
2.999 Beiträge
Hi und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme

Wir sind ein erfahrenes Cuckold Paar und unsere sie liebt BBC, so dass wir hier hoffentlich sehr viel Spaß haben werden

VLG von Nicole und Mike
Hallo in diese illustre Runde!
Unsere Erfahrungen in den vielen Jahren eines besonderen Lifestyles lassen uns neugierig bleiben. Mal schauen: vielleicht lernen wir den einen oder die anderen hier kennen.
LG
**ts Paar
240 Beiträge
hallo
hallo wir freuen uns hier zu sein wir kommen aus Traunstein uns sie würde gerne ihre BBC erfahren vertiefen freuen uns sehr über neue kontakte
*******nSie Frau
1.601 Beiträge
Danke für die Einladung, gruss aus der Aachener Ecke
Das liebchen
Hallo bin der Pedro
Hallo wir sind ein paar , m 39 und w 27 und praktizieren cuckolding
********m_67 Paar
119 Beiträge
Danke für die Einladung.
wir sind gespannt was uns hier geiles erwartet
*******le94 Paar
59 Beiträge
Hey Hallo an alle wir sind Mike und Sina und öfter wenn es Zeitlich passt auf der Suche nach Netten Ausdauernden BBC 👋

Gerne per PN anschreiben
*******eli Paar
1.240 Beiträge
Danke für die Einladung.
Wir sind Geli und Stefan aus Velbert in NRW.
Hoffen hier neue Kontakte zu BBC zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.