Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Hamburg
866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

QOS in Hamburg gesucht

******r_1 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
QOS in Hamburg gesucht
Hey zusammen,

ich wohne in Hamburg und schreibe mein Gesuch mal in dieses Forum. PLZ-Bereich 2

Also ich bin (noch) 27 Jahre alt und bin Ingenieur. Obwohl ich nun in einer Großstadt wohne bin ich im Herzen immer noch ein Dorfkind. Ich würde mich als einen sehr geselligen Familienmenschen bezeichnen. Gerne unternehme ich viel, aber das muss nicht immer sein. Es darf also schön ausgeglichen sein.

Nun zum Thema, worum es hier in dieser Gruppe geht... In einer Beziehung ist natürlich immer alles ein Geben und Nehmen. Allerdings bin ich jemand, der auch sehr gerne gibt und für die Partnerin nur das Beste will. Nach dem Motto: Happy wife, happy life. *baeh* Und das gilt auch im sexuellen Bereich. Daher kann ich mir sehr gut vorstellen, dass diese Form der Beziehung für mich und meine zukünftige Partnerin das Richtige ist. Vor allem reizt mich der Aspekt, wenn der Mann gegen dem Gegenteil von mir entspricht. Es ist eine Win-Win-Situation für beide Seiten. Natürlich soll es in der Beziehung nicht nur um diesen Fetisch gehen. Dennoch wäre es schön eine Partnerin zu finden, die grundsätzlich dafür offen ist.

Da ich kein Premiummitglied bin, kann ich niemanden anschreiben. Ich würde mich daher sehr über Nachrichten von euch freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.