Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BLACKED
2859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBC gesucht ❤️🍆💦

BBC gesucht ❤️🍆💦
Ich suche reale BBC - am liebsten auch als echte Vielspritzer. Jedenfalls steht das schon länger ganz oben auf meiner Wunschliste: ein BBC-Vielspritzer (aber bitte nur mit aktuellem Test oder zumindest Schnelltest vorab). Meldet euch gern mit aussagekräftigen Fotos! LG Carolin ❤️🍆💦
I am in the Hamburg area and you can check my profile if it interests you to have me 😜
*********ther Mann
18 Beiträge
Hit me up
Ihr habt beide Post! *zwinker*
Hey Carolin *g*
Ich hätte einen schwarzen Freund mit dem ich gern Cuckold Spielchen mit schönen Frauen wie dir mache. Ich bin zwar mit 23 cm auch gut bestückt aber ich würde es lieben deine schönen Füße in traumhaften Nylons zu verwöhnen während du deinem Freund und meinem schwarzen Freund einen bläst und oder gefickt wirst.
Ich würde mich echt freuen wenn da eventuell was regelmäßiges draus wird, da ich gesehen habe das du auch auf Filmen stehst!:) schreib mir doch einfach mal privat *g*
Lg
Zitat von ***SM:
Hey Carolin *g*
Ich hätte einen schwarzen Freund mit dem ich gern Cuckold Spielchen mit schönen Frauen wie dir mache. Ich bin zwar mit 23 cm auch gut bestückt aber ich würde es lieben deine schönen Füße in traumhaften Nylons zu verwöhnen während du deinem Freund und meinem schwarzen Freund einen bläst und oder gefickt wirst.
Ich würde mich echt freuen wenn da eventuell was regelmäßiges draus wird, da ich gesehen habe das du auch auf Filmen stehst!:) schreib mir doch einfach mal privat *g*
Lg

Du hast Post *zwinker*
Ich bin zwar in Berlin unterwegs, aber du kannst trotzdem mal schreiben *g*
Meldet euch gern, wenn ihr Interesse habt. Und hier noch ein Video von mir „in Aktion“ bei einem Creamy BBC-Sexdate, wie ich einen echt großen BBC abreite, bis er kommt.

https://www.joyclub.de/profile/5542910.bangbang666.html#media_id_4_397164_0_5542910

LG
Carolin
❤️🍆💦
@*******g666 Ich kann leider keine CM schreiben *g* also kannst du dich gerne melden

Nächstes Mal will ich so ein Video mit dir *ja*
*****ton Mann
7 Beiträge
Meld dich können wir ja video machen
@******r97
@*****ton

Sehr gern können wir solche Videos machen *zwinker*
*******pNU2 Mann
13 Beiträge
I will bend you over and fuck you til your legs shake. Hit me up
@*******pNU2 - nice *zwinker*
BBC-Sexvideo
Schaut euch bitte mal mein aktuelles Gesuch an:

https://www.joyclub.de/profile/5542910.bangbang666.html#date9089209

Wenn euch das zusagt und ihr Lust habt, mit mir zusammen genau so ein spritziges Sexvideo zu machen…

https://www.joyclub.de/profile/5542910.bangbang666.html#media_id_4_397164_0_5542910

…dann sagt gern Bescheid. Es geht z.B. nächste oder übernächste Woche. Aber bitte nur echte Big Dicks oder echte BBC melden! LG *herz*🍆💦
BBC Slut
******n93 Mann
122 Beiträge
Wow! Du bist meine absolute Traumfrau als Cuckold *g*
Danke 😘
@*******g666 bist du in berlin ?
Hamburg *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.