„Was reizt Euch an Blacks?
Hallo, was reizt Euch (Frauen, Paare, weiße Männer) eigentlich besonders an Blacks? Ist es einfach der Gegensatz, die Abwechslung, eine andere Hautfarbe? Oder die vielleicht größere Potenz? Die sympathische und gleichzeitig dominante Ausstrahlung von vielen Blacks?
Und vielleicht auch andersherum: Was reizt Euch Blacks an Cuckold-Paaren? Der unverpflichtende Sex mit tollen Frauen, das Auspielen der eigenen Dominanz?
Ich weiß natürlich, dass jede und jeder unterschiedlich ist, aber es scheint mit dieser Gruppe ja schon eine gewisse Vorliebe für Blacks zu geben, würde mich einfach interessieren, wie das bei Euxh so ist? Liebe Grüße
Ich habe mit 19 Jahren meinen ersten BBC genossen. Seit dem hatte ich sehr viele Kontakte mit BBC's. Als ich vor 11 Jahren heiratete, wusste mein Österreichischer Mann von meiner Vorliebe und unterstützt mich dabei (er ist Voyeur). Fast alle BBC's sind tatsächlich größer gebaut, ausdauernder, große Spermamenge und nehmen die Frau einfach direkt ohne langes reden. Weiters sieht ihr Body einfach toll aus. Für mich persönlich
schmeckt deren Sperma besser, es ist dickflüssiger (es läuft auch noch Stunden danach aus), ich werde auch in der Nähe eines BBC immer feucht, was ich bei einem weißen Mann selten ohne dessen Zutun (mit Fingern und Zunge) werde.
Ich kann jeder Frau empfehlen einen BBC zu probieren.👍❤️👍