Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BLACKED
3095 Mitglieder
zum Thema
Cuckolding - was reizt Euch dabei?18
Unerwarteterweise habe ich zu diesem Thema nix im Forum gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt Euch an Blacks?

Hallo, was reizt Euch (Frauen, Paare, weiße Männer) eigentlich besonders an Blacks? Ist es einfach der Gegensatz, die Abwechslung, eine andere Hautfarbe? Oder die vielleicht größere Potenz? Die sympathische und gleichzeitig dominante Ausstrahlung von vielen Blacks?

Und vielleicht auch andersherum: Was reizt Euch Blacks an Cuckold-Paaren? Der unverpflichtende Sex mit tollen Frauen, das Auspielen der eigenen Dominanz?

Ich weiß natürlich, dass jede und jeder unterschiedlich ist, aber es scheint mit dieser Gruppe ja schon eine gewisse Vorliebe für Blacks zu geben, würde mich einfach interessieren, wie das bei Euxh so ist? Liebe Grüße
******ard Mann
48 Beiträge
Der Kontrast ist ein Punkt...warum farbige gerne hellhäutige haben wollen. *schleck* Aber auch die Lust zu sehen wie die Ladies oder Paare unsere Potenz genießen. 💋👌🏾
*********_5956 Paar
52 Beiträge
Seit Mitte Dezember durfte unsere Sie Erfahrung mit Blacks machen.
Sie ist sehr angetan wie rücksichtsvoll diese waren. Gerne würde sie diese Erfahrung nochmal haben
*********1140 Paar
12 Beiträge
Zitat von ******iel:
Hallo, was reizt Euch (Frauen, Paare, weiße Männer) eigentlich besonders an Blacks? Ist es einfach der Gegensatz, die Abwechslung, eine andere Hautfarbe? Oder die vielleicht größere Potenz? Die sympathische und gleichzeitig dominante Ausstrahlung von vielen Blacks?

Und vielleicht auch andersherum: Was reizt Euch Blacks an Cuckold-Paaren? Der unverpflichtende Sex mit tollen Frauen, das Auspielen der eigenen Dominanz?

Ich weiß natürlich, dass jede und jeder unterschiedlich ist, aber es scheint mit dieser Gruppe ja schon eine gewisse Vorliebe für Blacks zu geben, würde mich einfach interessieren, wie das bei Euxh so ist? Liebe Grüße

Ich habe mit 19 Jahren meinen ersten BBC genossen. Seit dem hatte ich sehr viele Kontakte mit BBC's. Als ich vor 11 Jahren heiratete, wusste mein Österreichischer Mann von meiner Vorliebe und unterstützt mich dabei (er ist Voyeur). Fast alle BBC's sind tatsächlich größer gebaut, ausdauernder, große Spermamenge und nehmen die Frau einfach direkt ohne langes reden. Weiters sieht ihr Body einfach toll aus. Für mich persönlich *kuss2* schmeckt deren Sperma besser, es ist dickflüssiger (es läuft auch noch Stunden danach aus), ich werde auch in der Nähe eines BBC immer feucht, was ich bei einem weißen Mann selten ohne dessen Zutun (mit Fingern und Zunge) werde.
Ich kann jeder Frau empfehlen einen BBC zu probieren.👍❤️👍
****168 Paar
242 Beiträge
Gute Frage
Ich denke der Typ Mann gefällt mir, wobei mir jetzt auch nicht jeder schwarze Mann gefällt, aber es gibt da ein ganz bestimmten Typ Mann der mir gefällt.
Dann gefallen mir ihre Körper schöner und auch ihre Schwänze sehen schöner aus finde ich.
Es ist auch tatsächlich so das es bei Ihnen im Durchschnitt mehr Männer die sehr groß bestückt sind gibt.
Im Bett sind sie für mich besser, leidenschaftlicher zärtlicher ausdauernder.
Und auch bei mir ist es so, wenn ich einen sehe denke ich sofort an Sex und und wenn einer in meiner nähe ist und ich vielleicht noch mit ihm zu tun habe werde ich geil, ich weiß selbst nicht was das ist, weil es bei weißen Männern nicht so ist.
Ich kann als wirklich sagen, ich stehe auf schwarze Männer , ich liebe den Sex mit ihnen und im Moment ist es so das ich nichts anderes mehr möchte.
******n93 Mann
124 Beiträge
Ich mag alle Menschen, was aber an Blacks und insbesondere BBCs reizt ist dieser Sex den sie ausstrahlen.
Ich mag es total wenn Frauen zur QoS werden und da ich Bi bin träume ich davon auch mal mit einem Kontakt zu haben.

Ich habe zwar schon eine Cuckold-Beziehung geführt, nur leider konnte ich sie nicht für BBCs begeistern.
Ich hoffe ich werde eines Tages fündig *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.