Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9931 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was schätzt Ihr besonders an Eurem Lover, Cuckold, Hotwife?

Was schätzt Ihr besonders an Eurem Lover, Cuckold, Hotwife?
Hallo, was schätzt Ihr in Euren Dreier-Konstellationen eigentlich besonders an Eurem Lover, Eurem Cuckold oder Eurem Hotwife? Ich denke gerade, wenn man sich als Paar gemeinsam auf so einen Weg geeinigt hat und es auch funktioniert, dann liegt das ja bestimmt auch daran, dass alle Beteiligten in ihrer "Position" aufgehen und es genießen - und gleichzeitig sehen, was sie an dem jeweils anderen haben (gibt Euch der Cuckold zum Beispiel Stabilität und Herzenswärme, während Euch der Lover körperliche Bestätigung und Erfüllung gibt?) Wie ist das bei Euch? Und glaubt Ihr, dass Blacks da vielleicht manchmal noch besonders sind (herzlicher oder ausdauernder oder so)?
**oi Paar
671 Beiträge
Mich reizt die Begierde meines Cuckolds, seine Unterwürfigkeit. Mich reizt der freie Sex und doppelt begehrt zu sein. Der Spaß mit dem Intimpartner. Und zuguterletzt die daraus folgende Erlösung.
Dem Gast reizt der besondere Sex, das Machtgefälle und damit verbundene Dominanzverhalten gegenüber dem Cuckold.
Mich als cuckold reizt dass unser löver Dominant ist, hart, und er nimmt was er will ohne zu fragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.