Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9941 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBC in Köln sucht Cuckold Paar oder Hotwife

BBC in Köln sucht Cuckold Paar oder Hotwife
Hallo, ich bin ein sehr gut bestückter BBC aus Köln, sehr erfahrenen im Bereich cuckolding und wifesharing. Ich suche entsprechende Paare oder Hotwife, für eine dauerhafte "Freundschaft".
Meldet euch gerne per pn, wenn ihr Interesse habt. Alles weitere können wir dann besprechen.
*******eKA Frau
25 Beiträge
Schade zu weit weg
Bild ist FSK18
If you like him, let me know.
Bild ist FSK18
*******eKA Frau
25 Beiträge
Wooow big black dick for white sluts...i love it
***xH Paar
586 Beiträge
Nicht extrem lang, aber SCHÖN DICK, genau wie meine Frau es mag *smile*
Wie dick ist er?
Steht 21
***xH Paar
586 Beiträge
Zitat von ***88:
Wie dick ist er?
Steht 21
20 cm Umfang ≙ 6,37 cm Durchmesser

Zum Vergleich:
Die meisten Männer müssen mit ca. 4 cm klar kommen.

Mit meinen genau 5 cm spüre ich schon verdammt oft Zähne ... also liebe Damen, das Teil da oben ist kein Schoko-Bon, das ist jedenfalls nicht mit einem Happs im Mund ...
... es würde mir insofern schon Spaß machen, meine Frau mit dem Ding "arbeiten" zu sehen *smile*

Die Länge schätze ich mal auf Durchschnitt (16 cm in Deutschland, 18 cm im Kongo), also noch gerade eben mit einer Spirale kompatibel *ggg*
Bei meinem 5,5 cm dick, hat meine Frau auch viel Spass aber im Arsch ist schwierig reinzukommen, das ist der Nachteil
***xH Paar
586 Beiträge
Zitat von ***88:
Bei meinem 5,5 cm dick, hat meine Frau auch viel Spass aber im Arsch ist schwierig reinzukommen, das ist der Nachteil
... da habe ich eine geeignete Spielpartnerin *smile*

Alles, was für vorne zu lang ist, wird hinten verkramt *ggg*
Weil es so interessant zu sein scheint, die Länge ist 22cm.
Zitat von ***xH:
Zitat von ***88:
... da habe ich eine geeignete Spielpartnerin *smile*

Alles, was für vorne zu lang ist, wird hinten verkramt *ggg*

Das ist geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.