Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BLACKED
3126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black breeding

*******2xx1 Paar
387 Beiträge
Themenersteller 
Black breeding
Wollte mal allgemein die Frage stellen was Ihr über black breeding denkt, oder davon haltet. Zu überzogen, krankhaft, oder doch eine reizvolle Cuckold Vorstellung?

KG Candies
*******2xx1 Paar
387 Beiträge
Themenersteller 
LG...nicht KG war gemeint...sorry
**********uple9 Paar
22 Beiträge
Für uns eine reizvolle Fantasie die nicht unbedingt real werden muss
****y69 Mann
83 Beiträge
Da ich diesen Begriff so garnicht kenne

Was kann man sich darunter denn überhaupt vorstellen ?
******e76 Paar
26 Beiträge
@****y69

Black breeding kannst du dir im Prinzip so vorstellen das die Hotwife und der schwarze (black) Liebhaber ganz bewusst auf sämtliche Verhütung verzichten und der Natur ihren Lauf lassen. Wenn sie dann schwanger wird kann der Cuckold sich dann letztendlich ums Kind kümmern und schiebt den Kinderwagen mit dem offensichtlichen Beweis für seinen Status vor sich her.

Das ist so im Prinzip die gängigste Vorstellung vom black breeding, da sich der Begriff breeding auf das besamen/befruchten bezieht.

Wenngleich das zwar sehr reizvoll klingt, ist das ganze also durchaus mit Vorsicht zu genießen, da ohne Verhütung natürlich noch gewisse andere Risiken auftreten können derer wir uns wohl alle bewusst sind.
****y69 Mann
83 Beiträge
Danke für die sehr gut geschriebene Antwort *g*

Nun habe ich wieder etwas dazu gelernt *g*
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
"Papa, warum sind Mama und Du weiß und ich bin schwarz?"
"Ach, weißt Du, wir wollten eigentlich kein Kind haben. Deine Mutter fand es einfach nur geil sich blank von einem schwarzen ficken zu lassen. Jetzt haben wir Dich halt"
*******l562 Mann
36 Beiträge
If there’s no chance of birthing a child as a result then sure. If you’re trying to get have a kid as a result of your kink…I think my opinion on that would be judgmental. Creating a whole person to serve as a “status indicator” for the cuckold seems…mentally unwell to me
*****r58 Paar
225 Beiträge
Für uns eine reizvolle Fantasie LEIDER ZU SPÄT *kopfkino*
*******down Mann
16 Beiträge
Also für mich ist das nur eine reizvolle Fantasie, die auch nur eine Fantasie bleiben sollte! Man kann das im Sex als DirtyTalk einbauen, dass die Hotwife den Bull drum bittet das er tief in ihr kommt und sie hoffentlich, endlich schwängert, vorfallen bei einem C3 Cuckoldcouple. Aber in der Realität ist das doch einfach nur unverantwortlich.
******211 Mann
17 Beiträge
I wouldn’t do it cause I wouldn’t want to have a kid under those circumstances
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.