Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3261 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blackman who gets the job done. Aus Frankfurt

*******down Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Blackman who gets the job done. Aus Frankfurt
Disclaimer: Der Nachfolgede Text wurde mit Humor und Arglosigkeit geschrieben, daher wenn ihr/du zum Lachen in den Keller gehst und schnell eingeschnappt seid, seid ihr hiermit gewarnt.
Disclaimer ENDE.

Hallo liebes Cuckoldcouple/Hotwife,

ich bin ein 1,9m große, muskulöser Blackman aus dem beschi**enen Frankfurt und was ich suche sollte an sich nicht so schwer sein.

Ich suche ein exklusives Cuckoldcouple (C3 bevorzugt)/Hotwife für regelmäßige Treffen. Warum exklusive, weil ich dich nach jeder Runde vollpump**will! Daher ist Exklusivität wichtig, denn trotz Geilheit sollte unsere Gesundheit an erster Stelle stehen!

Da ich real bin und nicht einer dieser komischen/erbärmlichen Tastenwichser bin wird Fake-Check bei mir groß geschrieben!
Das heißt es werden Bilder ohne Gesicht aber mit dem aktuellen Datum und einem spontanem Word, was das Gegenüber bestimmt via Telegram verschickt und natürlich solltest du/ihr auf dem Bild zu sehen sein! Danach gibt es einen Face—Call, um abzuchecken, ob die Chemie stimmt und ob man sich gegenseitig attraktiv findet.

Wem das alles zuuu aufwendig ist bitte weiterlaufen. Ich fahre nirgendwo für die Katze im Sack und reale Paare, die oft versetzt wurden oder eine andere Person vor sich stehen sahen wissen meine Vorgehensweise zu schätzen.

Also, wenn ihr/du dich von meiner Anzeige angesprochen fühlst und aus der NÄHE kommst. Melde dich!

#Liest du noch oder ficken wir schon?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.