Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3001 Mitglieder
zum Thema
Sklavin in 2323
Ich möchte mich in meiner Heutigen Kurzgeschichte etwas der Fantasie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavin für Massage und Reinigung

****ay Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Sklavin für Massage und Reinigung
Ich habe eine kleine Wohnung und eine durch schwere Fitness-Training brauchen regelmäßige Massage aber bin sehr beschäftigt. Aber es gibt keine Möglichkeit, ich kann einen weiblichen Körper hier haben, dass ich nicht mit zu spielen wollen.
Sorry what u mean? *nixweiss*
**********ary69 Frau
561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der junge Mann sucht eigentlich eine Ehefrau ohne Trauschein. 😂😂😂

Eine Frau, die sich um Ihn und seine Wohnung kümmert und noch dazu gut massieren kann.
*undwech*
**********67_sh Frau
4.281 Beiträge
*lol*

Schön, wenn Menschen noch Träume haben *fiesgrins*
**********ary69 Frau
561 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ay
I do apologise, that we ladies are having fun with your post. Don't take it personally. But it is funny.
Not even a submissive women will be willingly cleaning up your apartment. Unless......
**********67_sh Frau
4.281 Beiträge
Wieso entschuldigst du dich im Namen anderer? *nachdenk*
Das kannst du nur in deinem Namen tun.

Dieses Gesuch ist lachhaft und hat aus meiner Sicht nichts mit (BD) SM und/oder D/s zu tun.

Das ist der plumpe Versuch, eine naive Devote auszubeuten.
********2_43 Paar
16 Beiträge
Hmm, Massage gerne, aber putzen? 🤔 Neeeeeein 🤣 für putzen sind die bezahlte Kräfte oder irgendwelche langweilige Freundinnen. Und was machen diene andere Sklaverinen, warum putzen nicht?
**********ary69 Frau
561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********67_sh:

Dieses Gesuch ist lachhaft und hat aus meiner Sicht nichts mit (BD) SM und/oder D/s zu tun.

Jemanden auszulachen ist unhöflich.
Auch wenn du Recht hast, das es ein plumper Versuch war, an ein sehr sehr naives Mädchen zu kommen. Sollten wir, als erwachsene Menschen uns trotzdem nicht über andere lustig machen. Soviel Niveau sollten wir doch beibehalten.
****ay Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Lustig sind Leute die davon ausgehen das man dafür keine findet. 🤣🤣🤣🤣Trotzdem, schönen Tag euch.
****ay Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Lustig sind Leute die davon ausgehen das man dafür keine findet. 🤣🤣🤣🤣Trotzdem, schönen Tag euch.
Zitat von **********ary69:
Zitat von **********67_sh:

Jemanden auszulachen ist unhöflich.
Auch wenn du Recht hast, das es ein plumper Versuch war, an ein sehr sehr naives Mädchen zu kommen. Sollten wir, als erwachsene Menschen uns trotzdem nicht über andere lustig machen. Soviel Niveau sollten wir doch beibehalten.

Danke, 😊

Ich bin selbe aus UK und USA und trotz das wir oft als arrogant und oberflächlich betitelt sind in der Kink community sind meine Erfahrungen dort höflicher und viel freundlicher und mit wesentlich mehr positive mehr Humor als das hier.

Ist aber interessant die unterschiedlichen Menschen und Kulturen zur erleben.
*******BBC Mann
11 Beiträge
The women here think they are too good to grant your wishes.
They need to be dominated and acknowledge the position of a sub.

So i dare any woman in here to get to know the "All_Jay" (themenersteller)and resist his wishes and request afterwards.

A real sub knows how to obey a real Dom. And that is something you grow into. So don't knock it in advance or you will never be free (in your mind).

My $0,50 cents.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.